HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2014 20:17
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo ihr lieben,
mein Sohn ist jetzt 9 Monaten, er hatte anfang ganz rote und sehr trockenene stellen am ganzen Körper bis ich mal das Pflegemandelöl immer in sein Badewasser getan habe.Hab immer 1-2 Verschlusskappen hinein getan. Nun haben wir es im griff und er hat keine roten und trockenen stellen mehr.
Bin sehr froh und glücklich darüber.
lg
mein Sohn ist jetzt 9 Monaten, er hatte anfang ganz rote und sehr trockenene stellen am ganzen Körper bis ich mal das Pflegemandelöl immer in sein Badewasser getan habe.Hab immer 1-2 Verschlusskappen hinein getan. Nun haben wir es im griff und er hat keine roten und trockenen stellen mehr.
Bin sehr froh und glücklich darüber.
lg
29. Apr 2014 20:58
Hallo ihr Lieben.
Mein Tipp ist hilfreich beim Haare färben.
Bevor ihr loslegt mit färben, cremt Euch mit der Pflege Milch die Stirn entlang ein.
Falls doch verfärbte Stellen auf der Haut sind, einfach gleich ein Feuchttuch holen und abwischen.
Lg
Mein Tipp ist hilfreich beim Haare färben.
Bevor ihr loslegt mit färben, cremt Euch mit der Pflege Milch die Stirn entlang ein.
Falls doch verfärbte Stellen auf der Haut sind, einfach gleich ein Feuchttuch holen und abwischen.
Lg
29. Apr 2014 21:15
Die Pflegecreme sensitiv für Gesicht und Körper ist eine super Handcreme! Hinterlässt ein sehr weiches schönes Gefühl, und ich habe wirklich total raue trockene Hände
...und riecht total lecker!!!
Die Feuchttücher kann man auch gut als Erwachsener als feuchtes Toilettenpapier benutzen, sehr angenehm!

Die Feuchttücher kann man auch gut als Erwachsener als feuchtes Toilettenpapier benutzen, sehr angenehm!

29. Apr 2014 23:38
HALLO IHR LIEBEN ALSO MEIN TIPP IST
HIPP MILK LOTION GEGEN TROCKENE SCHUPPIGE KOPFHAUT HiPP Milk Lotion pflegt mit natürlichem Bio-Mandelöl und spendet reichhaltige Feuchtigkeit.UND ZWAR GEB ICH NACH DEM HAAREWASCHEN EINE KLEINE MENGE DIREKT AUF DIE KOPFHAUT UND REIBE ES EIN LASS ES KURZ 2 MINUTEN EINZIEHEN UND DANN WIRD ES AUSGESPÜLT DAS WIRKT WUNDER { die haut auf dem kopf ist die selbe wie auf unserem Körper und will auch gepflegt und eingecremt werden } lg eure MINA

30. Apr 2014 08:38
Guten Morgen,
ich verwende das Babyöl auch zur Pflege meiner Haare. Seitdem benötige ich keine Haarkur und ähnliches.

ich verwende das Babyöl auch zur Pflege meiner Haare. Seitdem benötige ich keine Haarkur und ähnliches.
30. Apr 2014 14:11
Meine Tochter badet von säuglingsalter an nur mit Hipp Babysanft produkten und kennt daher dessen geruch....als ich letztens ihr lieblingskuscheltier gewaschen habe wollte sie diese auf keinen fall mehr haben weil ja geruch und alles weg war.... da kam mir die Idee das lieblingskuscheltier mit Hipp Babysanft Wasch Gel nochmal zu waschen und damit gingen sogar noch einige flecken raus (zb. Schokolade) die sonst nicht raus gegangen sind.... und wie das kuscheltier wieder trocken war und ich es ihr wieder gegeben habe wollte sie es garnicht wieder her geben und sagte nur "Jetzt schnuppert meine Giri wieder toll .... Giri war auch planschen!"
Ihr lieblingskuscheltier ist eine Giraffe und muss überall mit .... und mittlerweile auch wenn es heißt jetzt gehts planschen
einfach toll wenn die beiden zusammen baden gehen können und beide sauber und gut riechend wieder den alltag meistern!!!
Ihr lieblingskuscheltier ist eine Giraffe und muss überall mit .... und mittlerweile auch wenn es heißt jetzt gehts planschen

30. Apr 2014 14:39
Ich benutze das Babyöl unter der Dusche, um die Feuchtigkeit zu halten.
Zudem hilft es prima gegen Sonnenbrand (bei mir jedenfalls): Die betroffene Hautstelle entweder nass machen und dann das Öl darauf geben oder mit einem Wattebausch behandeln, was mit Wasser und Öl benetzt ist. Das Brennen hörte auf und die Rötung war am nächsten Tag auch nicht mehr so schlimm (ich habe es abends vor dem Schlafengehen gemacht).
Zudem hilft es prima gegen Sonnenbrand (bei mir jedenfalls): Die betroffene Hautstelle entweder nass machen und dann das Öl darauf geben oder mit einem Wattebausch behandeln, was mit Wasser und Öl benetzt ist. Das Brennen hörte auf und die Rötung war am nächsten Tag auch nicht mehr so schlimm (ich habe es abends vor dem Schlafengehen gemacht).
30. Apr 2014 15:17
Ich verwende gerne die Wundschutzcreme von Hipp. Wenn man mal eine kleine Verletzung oder eine trockene Stelle auf der Haut hat kann man sie damit wunderbar eincremen und die Haut regeneriert sich schnell. Außerdem sind die Feuchttücher von Hipp echt praktisch, da man sie überall verwenden kann um schnell etwas zu reinigen ohne großen Aufwand.
30. Apr 2014 15:49
Ich verwende seit der Geburt meines Sohnes die Hipp Wasch- & Duschcreme.
Die gängigen Duschgels welche ich immer benutzt hatte, sind zu stark parfümiert und mein Baby wollte nicht an der Brust trinken.
Seitdem ich auf das Hipp Duschgel umgestiegen bin, kann ich (selbst gleich nach dem Duschen) mein Baby problemlos stillen.
Die gängigen Duschgels welche ich immer benutzt hatte, sind zu stark parfümiert und mein Baby wollte nicht an der Brust trinken.

Seitdem ich auf das Hipp Duschgel umgestiegen bin, kann ich (selbst gleich nach dem Duschen) mein Baby problemlos stillen.

30. Apr 2014 16:14
Hallo ihr Lieben,
Also für meine kleine Liebling nutzte ich nur Hipp Produkte von Babytüchern bis zu den Cremes...
Da die Haut von Babys rund fünfmal so empfindlich wie die der Großen ist setzt ich aus Erfahrung und Vertrauen auf Hipp Produkte Die sollen ja ohne problematische Duft, Farb und Konservierungsstoffe sein.
Ps. Ich als Erwachsene benutze die Hipp Cremes selber da sie eine so schön leichte Creme ist . Riecht dezent und angenehm und pflegt ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen. Ich benutze sie als Handcreme. Auch für sehr empfindliche Erwachsenen Haut zu empfehlen!
Also für meine kleine Liebling nutzte ich nur Hipp Produkte von Babytüchern bis zu den Cremes...
Da die Haut von Babys rund fünfmal so empfindlich wie die der Großen ist setzt ich aus Erfahrung und Vertrauen auf Hipp Produkte Die sollen ja ohne problematische Duft, Farb und Konservierungsstoffe sein.
Ps. Ich als Erwachsene benutze die Hipp Cremes selber da sie eine so schön leichte Creme ist . Riecht dezent und angenehm und pflegt ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen. Ich benutze sie als Handcreme. Auch für sehr empfindliche Erwachsenen Haut zu empfehlen!

30. Apr 2014 17:06
Die Pflegecreme Gesicht und Körper mit Biomandelöl hat uns effektiv geholfen, die sensible und trockene Haut unserer Tochter in den Griff zu bekommen. Mich hat sie überzeugt, andere teure Produkte haben nicht annähernd das erzielt, was die hipp Creme erreicht hat! 

30. Apr 2014 18:49
Pflegecreme Gesicht und Körper mit Biomandelöl hilft super gegen Milchschorf alles andere hat leider versagt .
30. Apr 2014 21:05
Pflegecreme für Gesicht und Körper liebt meine kleine maus sehr!
Sie cremt sich sogar selbst damit ein
Und wenn ich ihr nicht gleich die creme gebe.....oh oh oh
Und die Creme ist sehr gut verträglich, für klein & groß
Sie cremt sich sogar selbst damit ein

Und wenn ich ihr nicht gleich die creme gebe.....oh oh oh

Und die Creme ist sehr gut verträglich, für klein & groß

30. Apr 2014 23:20
hallo,
die zinkpaste ist sehr gute wenn man pickel hat und sich mit der paste den pickel einschmiert das hilft viel spass beim ausprobieren
die zinkpaste ist sehr gute wenn man pickel hat und sich mit der paste den pickel einschmiert das hilft viel spass beim ausprobieren
1. Mai 2014 13:03
Bei Milchschorf den Bereich gut mit Babyöl einmassieren und anschließend eine leichte Baumwollmütze aussetzen und mind. 1 Stunde einwirken lassen. Am besten nutzt man zum einmassieren eine Naturhaar-Bürste aus Ziegenhaar. Nach dem einwirken mit Babyshampoo auswaschen. Dabei wieder gut mit der Bürste durchmassieren, damit sich die Schuppen gut lösen. Das gleiche wirkt auch bei Erwachsenen mit Schuppenflechte auf dem Kopf sehr gut. Anstelle der Babybürste dann entsprechend eine Erwachsenenbürste verwenden. 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...