Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber heute konnte ich ihn kaum halten, als wir in den Kindergarten rein sind
mir geht es jeden zweiten tag so, vorallem wird sie immer sooo lieb von den Kindern empfangen und begrüßt!
so ich hab nur noch 13 min
Und langsam verzweifel die dort mit ihm die puzzle in der Krippe sind ihm zu langweilig jetzt rennt er in letzter Zeit in die gruppe der größeren Und fladert dort die puzzle
Aber mir wurde gesagt die Macht er dann brav alleine bis er fertig ist Und tragt sie wieder zurück
Und aww arme kleine gute Besserung
Boccki - das is ja auch mal witzig
So zu erst mal SUPER das das nur ne zyste ist
Und WOW die MAUS ist ja goldig ,wie sie so guckt mit dem waggen voll süß
@ISA .. NA tobi ist JETZT schon ein Frauenheld
so sorry ich habs nur überflogen ,.. Meine MAUS hat auch Fieber und mit ihren letzten Backenzähnen zu tun ,.. nase ist auch zu und läuft ..hoff sie wird mir ned krank auch noch ...
so ich wünsche euch ein SCHÖNES Wochenende
lg betty und nilly
PS : ach ja SUPI das du nun alles bekommen hast
so bin weg bye
Der Tobi war immer schon ein Frauenschwarm, das ist unglaublich!
LG
Und stimmt alle werden krank der große wies ausschaut auch der schnupft Grad die ganze zeit Und hustet werd dann mal genauer schauen wenn er aufwacht
Wir wünschen euch einen schönen sonnigen Samstag!!
Noni war heute nacht etwas unruhig, seit 2 Uhr immer wieder wach!
Jetzt ist sie mit Papi am Spielplatz und Laufrad fahren!
Und dann gemma einkaufen und Friseur, Noni bekommt wieder Strinfransen, die langen gehen gar nicht mehr, sie läßt kein Spangerl drin. Also ab, und die Spitzen gehören eh auch geschnitten.
Und wenn sie brav war, dann gemma zum Toys ein Spiel holen!
schönen Tag!
baba
Und der große war gestern soo süß
Fangt er so an was er zum geb Will
"Vieeele Luftballons viele viele Und dann feuerhelm Und dann Auto Und kimi auch Auto"
Dann hat er erklärt damit Sie zusammen spielen können
Und gute Besserung hoffentlich gehts der kleinen schnell wieder gut
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.