Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und ich kanns langsam nicht glauben und er tut mir soooo leid unten macht sich schon wieder ein eckzahn auf den weg
Man man man... der Junge.
Dann hat er heute beim Spaziergang einen Krabbelschuh verloren. Die bekommt er immer irgendwie abgestrampelt. Habe jetzt schon mal nach Lauflernschuhen geguckt, denn es ist nun echt kalt an den Füßen und die Krabbelschuhe halten ja nicht warm. Ich bin geschockt, wie teuer Lauflernschuhe sind!
Ben Gehts besser
Haben heute kindersitz bestellt... Wollten ja reborder aber für unser auto net zugelassen (Audi a6 avant) unsere sitze sind wohl was zu kurz... Haben nun Römer safefix plus
Im reborser sahs er nun schon recht eng und dann bis 4 Jahre hm fraglich haben dann noch einen mit fang Körper probiert und auch da hatte ben kaum noch Platz :-/ also ist es der Römer geworden... Werden nun so lange es geht die schale nutzen und dann erst den Sitz (obwohl er schon fast in den Sitz passt..
reboarder würde bei uns auch nciht passen,finde sie aber auch nciht wirklich besser und hendrik hasst es jetzt schon rückwärts zu fahren
er ist schon so groß das gar nimmer viel platz im maxi cosi ist und er auch sehr unzufrieden immer ist und sich wendet um raus zu kommen.lange strecken sind nimmer möglich,hoffe sitzt bald stabil das er in den großen kann,passen würde es schon
Wir müssen den auch echt dringend kaufen. Als wir Justus letztens in die Babyschale gesetzt haben, guckte der Kopf schon ein gutes Stück oben "raus"....
Unsere Nächte sind jetzt wieder entspannter, ab morgen schläft er in seinem eigenen Zimmer. Mal gucken wie das wird.
Achso er hat immer noch ein bisschen Schnupfen. Meint ihr, man kann auch so Kräutervollbäder machen? Weiß ja nicht, ob das für die Haut so gut ist.
Achja voll gut bei babyone bekommst du 6 Jahre lang den sitz ersetzt wenn du en Unfall Baust... Kostenlos total toll finde ich das
Laut Herstellerliste passt der Sirona (Gott sei dank) in beide Autos. Dann pappen wir Isofix wieder dazu (falls das vom Aton2 nicht passt), dann haben wir das Gurtgetüdel nicht.
Ich glaube, ich werde morgen mit Justus mal zum KiA gehen. Sein Stuhlgang ist schon beunruhigend (also für mich).
Heute versuche ich mal den Nachmittagsschlaf wegzulassen, weil ich die Hoffnung habe, dass er dann von alleine abends einschläft. Mal gucken, ob er das mitmacht.
Dafür regt mich Das Haus auf Das 7 te mal in 4 Wochen geht der Aufzug nicht der wurde gerade in den 20 min wo Ich den großen hole abgestellt schon wieder zum Glück wohnen wir im 2ten stock Also geht Kinderwagen raufziehen relativ leicht -.-
Das ist ja toll das der Sitz in beide Autos passt...
Frau b. Mal versucht Bananen zu geben? Das macht den Stuhl ja fester
unsere Nacht war ok. Gut, Mira hat ab 0 Uhr bei uns geschlafen, weil ihre Atmung so fürchterlich klang und wir einen Pseudo-Krupp-Anfall befürchten könnten lt. KÄ gestern. Sonst geht's ihr aber gut...isst sehr sehr gut.
Frau B. - Jackyy90 hat Recht, Banane stopft. Hab ich Mira letzte Woche auch gegeben...ne schöne reife Banane...hat ihr lecker geschmeckt.
Baden mit Kräutern würde ich noch nicht tun, hab mal gehört, das ätherische Öle bei Babys nicht gut sind. Frag mich nicht warum.
Zu meinem gestrigen Test: Den Nachmittagsschlaf nicht zu machen, hat Justus überhaupt nichts ausgemacht. Aber abends ist er nicht (wie gehofft) von alleine eingeschlafen. Er war beim Wickeln soooo aufgekratzt, ok das ist er abends immer.
Gehts euren Minis wieder besser? Unsere Maus stellt sich im Laufgitter immer eins zwei fix hin und bewegt sich langsam von einer zur anderen Seite
Zähne sind noch nicht zu sehen bei uns. Sind gestern und heute in ein anderes Zimmer im Haus gezogen weil unser Papi in Küche und Schlafzimmer neue Fenster ein baut . Habe uns den KachelOfen angeheizt und kuscheln fein.bei den Temperaturen ist das mit den Fenstern wechseln gar nicht so lustig.
Unsere Essenzeiten sind super und stabil...das haut bestens hin.
Ca 7.00uhr 180 ml Milch
Vormittas 1-2 Reistaler mit Apfelgeschmack
12.00 uhr Gemüse. Fleisch. Kartoffeln oder Nudeln danach etwas ObstBrei
16.00Uhr ObstBrei. Joghurt oder Quark
19.00Uhr halbe Stulle mit TeeWurst
20.00-20.30Uhr 100ml-150ml Milch
(Bin auch noch bri pre)
Und über den Tag 300-400 ml Tee im Moment mag sie den Bio Schlaf gut Tee
Morgen gehen wir mit Freunde aus unserem Verein einen grossen Wagen schmücken und Samstag wollen wir damit zum Erntedankumzug da wird der Wagen von einem Traktor gezogen.bin schon auf Mira ihr Gesicht bespannt wenn wieder da oben drauf sitzen. Wird bestimmt schön bunt werden, wie sich das für einen Karnevalsverein gehört
Einen schönen Feiertag euch allen
wir sind immernoch etwas erkältet schnupfen wird besser aber er hustet nun auch noch
Manumaus du arme ich könnte das net 8 St ohne ben neee kann dich voll verstehen...
Für mich wäre das echt nix... Wurde glaub durchdrehen
Ben Gehts soweit ganz gut die Nase läuft noch und ab und an en husten.. aber nix wildes mehr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.