Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Willkommenspakete
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mal eine doofe Frage
Schreibt ihr denen einfach ne Mail, dass ihr Proben haben möchtet, oder steht es bei denen auf der Homepage, dass man Proben anfordern kann?
Liebe Grüße
jenni
was is den alles bei Rossman im paket drinne also das
1.Schwangerschaftspaket
Lg tina 27+2
lohnt sich
eine cd mit mozart
kleines couponheft
shampoo probe
öhmm ja gute frage war aber noch mehr ist nur schon ein halbes jahr her
rossmann ist echt gut
> Also ich hab gestern mich bei der Bambini- Box angemeldet und bin mal
> gespannt was die so schicken.
> Und wann es kommt.
> Habt ihr erfahrungen damit ?
Hallo ich habe gerade gelesen, das des sowas ist wie Felicitas.
da würde jemand vorbei kommen und die Box bringen.
Keine Ahnung ob das stimmt, habs bei google gefunden.
lg
MFG tina 27+2
Globus ist auch empfehlenswert. Da gab es sogar ein kleines Plüschhäschen mit Rassel drin und für die Mami 4 verschiedene Badezusätze, lecker
> Auf der Seite von der Bambini Box unter den AGB's steht ganz klar das die
> Box per Post kommt und das kein Vertreter oder ähnliches zu einem kommt und
> die Frau von denen hat mir auch geschrieben das die Pakete per Post kommen
> werden seit letzter Woche verschickt.
keine ahnung. ich schreib nur das was ich darüber gefunden hab. ich meld mich da lieber net an.
aber gut das du bie agb gelesen hast.
lg
über schlecker sage ich jetzt nichts
Ab wann kann man sich eigendlich für die Bambini Box anmelden? In der SS oder erst wenn das Baby auf der Welt ist?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.