Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meiner hat soo bauchweh nur am weinen grad beim stillen ist megaaa Luft raus bekommen hoffe sehr das nun gut ist
Die Nacht war auch Horror bei uns habe 3 St geschlafen und Davon 2 Morgens wo mein Freund ihn hatte er hat nur geschrien... War nur ruhig wenn er aufrecht war also ihn hoch gehalten hat
Wie geht's bei euch mit dem Gewicht voran? Bei mir tut sich ja garnichts mehr
Jacky was ich dich fragen wollte, hast du jetzt eigentlich mal die stillkugeln ausprobiert?
Also ich war vorgestern bei 15 Kilo es geht also noch vorran xD...
Jaa habe Sie gemacht schmeckt halt wie süße Körner xD Also ganz ok...
Mein kleiner will wieder mal net in seinem bett schlafen nur bei Mama und ich schlafe dann so schlecht
Naja nun hoffe ich das ich gleich noch bisschen ohne Kind im bett schlafen kann entweder schaffe ich das er in seinem bett schläft oder Papa kann ihn holen der darf dann aufstehen er hat ja die Nacht geschlafen xD
Bin mit 58kg in die Schwangerschaft gestartet, geendet bei 69kg und jetzt hab ich 57kg! Eh 12kg weniger aber, hab noch von meinem großen 7kg zuviel drauf
Ach so ein scheiß wetter heute! Es regnet! Pfui...
Regen wäre toll haben Ca 10-15 cm neu Schnee xD über Nacht xD voll das straße kaos xD
Ja ich bin aber auch klein 1,58! Und ich fühl mich einfach nur dick
Freu mich wenn's jetzt schöner wird, dann heißts viiieeeellll spazieren gehn
Mein kleiner schläft noch immer
Trotzdem hast du ein super Gewicht mach dich net bekloppt wäre froh ich hatte annähernd so ein Gewicht xD
Boa das ja ein Traum von Nacht ich hoffe mein kleiner schläft heute Abend wieder in seinem bett das wäre schon toll xD
Oh man hoffe er wird bald munter meine Brüste explodieren gleich! Waren nachts nachdem stillen noch so voll und jetzt tun sie einfach nur mehr weh! Jetzt wird's dann wieder so sein dass es einfach nur mehr raus spritzt wenn er trinkt
Kann mir vorstellen das die total schmerzen dann streich bisschen ab dann ist auch einfacher für ihn denke er verschluckt sich bestimmt oft wenn es so spritzt..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.