Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
hmorabit
15. Dez 2012 13:15
Re: Februarmamis 2013
fionasmami : das ist ja echt blöd wenn man nicht weiß was es wird... manche wollen es auch bis zum ende nicht wissen...dein baby will dich jetzt schon ärgern :D
Ich hab mal gehört Mädchen verstecken sich gerne mal ;)
Musst jetzt wohl das kinderzimmer am besten neutral einrichten...oder es zeigt sich beim nächsten Ultraschallbesuch
gast.1573407
15. Dez 2012 14:00
@Mausundspitzmaus: das ist ja echt witzig. Hoffe dir geht es gut soweit? Also bei mir Gsd alles tip top. Naja, die üblichen SS-Symptome aber damit komm ich klar. Rückenweh, mir juckt und brennt der Bauch wie verrückt und sobald ich länger sitze schwellen mir die Beine an. Aber ansonsten gehts mir gut :lol:

Sagt mal, wo kauft ihr denn eure Bettwäsche fürs BabyBett? Ich hab keine Lust 50€ für so ein Set mit Himmel und Nestchen zu bezahlen :evil:
Ist echt ne Sauerei!
gast.874951
15. Dez 2012 19:10
ja ich hoffe es. ich hab noch nichts da. wobei eh alle immer so gestresst sind, ich hab zwei brüste, ein stubenbett und eine flasche hier. mehr brauch man anfangs nicht :lol: :lol:

notfalls hab ich alles mögliche in rosa ;-)

nur alles vertickern etc wollt ich wenn ich es muss schon vorher....
MausundSpitzmaus
16. Dez 2012 08:41
Meine Sis hat 4 Kinder, meine Ma hat nen Kinderwagen gekauft und ich muss sie täglich bremsen nicht noch 1000 weitere Schnäppchen zu schlagen, weil unsere Wohnung viel zu klein ist :lol:
Die Wiege mit Nest etc hab ich also schön von meiner Schwester bekommen und dann auch noch passend zum Jungen mit blauen Sternchen:-)
Dazu noch jede Menge Kleidung, ne Wippe, das Tragetuch bekomm ich zur Geburt, denn das braucht sie gerade selbst noch, nen Spielcenter, ihre ganzen SChwangerschaftsklamotten, Stilleinlagen die sie nicht mehr braucht, ...
meine Mama hat mir dann noch ihren Gymnastikball gebracht und ihr Tens Gerät. Möchte wenns geht auf ne pda verzichten.
Einzig die Traumwiese von Haba habe ich mir selbst gegönnt:-)
Meine Sis ist total glücklich, dass ich als ÄLTERE nun endlich mal ihre Klamotten auftragen muss und sie um Rat frage :P :lol: :lol: :D
gast.1481665
16. Dez 2012 09:13
Hey das mit dem gekauft bekommen kenne ich xD aber finde das gut zu weihnachten will ich auch nur Sachen für das baby (hab Ne Liste gemacht was ich brauche )
Ich kann es mitlerweile garnicht mehr erwarten wenn es kommt xD :-)
Pda will ich nach Möglichkeit auch net hab da mehr Angst vor wie vor der Geburt xD
gast.1573407
16. Dez 2012 10:34
Ja, wir haben auch schon fast alles.KiWa, Maxi cosi, BabyWiege, KinderZimmer, Tragetuch, Spieluhr, Klamotten, etc... fehlen nur noch Kleinigkeiten wie die Wanne,Pampers und Babypuder*lol*
zu Weihnachten bekomme ich ein Holz-Mobile vom Weihnachtsmarkt für übers Bettchen. Ach ja, wenn ich erstmal anfange das Kizi einzurichten wirds erst richtig schön. Freu mich total.
Und PDA will ich auch net, hab auch davor mehr schiss als vor den Geburtsschmerzen, mal sehn wie´s läuft.
gast.1575063
16. Dez 2012 10:49
Ich wollte mal allen hier ein frohen 3 Advent wünschen :D

Liebe grüße ninona
gast.1490456
16. Dez 2012 10:52
wir haben auch so ziemlich alles bekommen zu weihnachten noch jeden möglichen kleinkram und am 5 januar macht meine schwester für mich ne babyparty :D

gestern wurden der teppich im KIZI verlegt und die möbel aufgebaut, jetzt räumen der papa und der opa grad die ganzen möbel ins Zimmer und nächtste woche mach ich alles schön

meine Blutzucker werte s :D d zum glück seit ich messe und auf ernährung achte immer im normbereich :) aber meint ihr ich darf an weihnachten mal sündigen auch wenn der zucker dann man höher gehn sollt???
gast.1481665
16. Dez 2012 13:59
Ich denke ne Kleinigkeit an weihnachten ist Net schlimm halt echt Net übertreiben ;-)
MausundSpitzmaus
17. Dez 2012 01:49
und wach, morgens um viertel vor 2.. mal wieder :lol:
gast.1481665
17. Dez 2012 06:36
Ohje du arme ich werde im mom zum Glück immer nur kurz nachts wach... Immer wenn ich auf em rücken liege xD
Thorsten-Sabrina@t-online.de
17. Dez 2012 10:29
Hallo,
habe schon öfters gehört das das mit dem rücken liegen net schlimm ist.
man macht sich trotzdem immer gedanken.

hab schon wieder ne erkältung. nase zu und alles tut weh und man meint grad es geht gar nicht mehr weg. echt nervig.

morgen ist wieder ultraschall... mal sehen wie groß der kleine mann jetzt ist.

habt ihr alles schon fertig. ich denk im moment es müsste jetzt alles fertig sein.... bekomm noch ein paar kisten mit kleidern die ich ja alle nochmal waschen muss....

lg
gast.1490456
17. Dez 2012 13:21
das rücken liegen is auch nicht schlimm, nur wenn man vena cava syndrom hat aber das merkt man dann das einem schlecht oder schwindelig wird....
gast.1473974
17. Dez 2012 13:47
hallöchen,
achman heute ist irgendwie nicht so mein tag! Hab vorhin mal heulen müssen, hab das gefühl das mir zz alles über den kopf wächst.
Umzug vorbereiten, dann wegen weihnachten alles vorbereiten, dann schriftkram erledigen und dann aufpassen das doch nicht zu viel mach oder heb wegen dem Kleinem im bauch. Mein Mann hilft mir zwar, aber da der Umzug erst am 27. stattfindet, finden die Männer ja das hat alles noch zeit......
Ich werd mich jetzt mal mit geschenken einpacken ablenken und vielleicht gönn ich mir dann was aufm Weihnachtsmarkt!!!!!!
Lg Evi 32+1
gast.1481665
17. Dez 2012 14:30
Yasin immer ruhig machen mit dem Umzug ich weiß ist schwer aber ist besser so...
Ich fühle mich ganz unangenehm wenn ich auf dem rücken liege ganz komisch deshalb muss ich mich dann auf die Seite drehen
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...