Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dann ist wenigstens der zyklus regelmässig
auf in ÜZ 2
@astrid: Oh schade
danke
also, auf ein neues
mein NMT ist der 11.10.2011
Hoffe das sie auch nicht kommen...
Drückt mir die daumen
Halte euch auf dem neusten
LG
Wollten ja eigentlich eine Pause einlegen aber der kiwu ist zu groß... Hibbel also weiter...
Letzte Woche müsste laut temperatur mein es gewesen sein. Seit ein paar Tage bilde ich mir ein Druck und ein ziehen im Unterleib ein... Ist das nicht ein bisschen zu früh um was zu spüren? Muss noch warten um testen zu können... Bin ganz hibbelig...
Lg Tina
ich reihe mich auch noch ein. Meine Tage hätte ich eigentlich am Dienstag bekommen sollen. Einen Test habe ich heute auch gekauft aber noch nicht gemacht. Hab aber ständig ein ziehen da wo die Bänder verlaufen. Mal schaun ob ich den Test morgen oder am Sonntag mache. Mein Mann freut sich jetzt schon ein Loch in Bauch.
LG
Ich wär am Montag fällig, fühl mich aber seit 1 Woche anders... Es zieht alles, hab auch am Mittwoch mit Magen/Darm gekämpft. Ich kann keinen Zigarettenrauch riechen, bin suuuuperlaunisch und dauermüde... Aber mal sehen... Ich hoffs ganz stark, dass sich da ein kleiner Bauchbewohner eingenistet hat
Abwarten und Tee trinken
also mein Test am Samstag war positiv.
LG
wie weit warst du am Samstag und mit was hast du getestet?
Ich bin heut ES+10 und wollte am Donnerstag testen mit nem Clearblue Plus
ich war jetzt am Samstag so 19 Tage nach dem ES. Meine letzten zwei Zyklen waren bissel länger als die anderen davor, deswegen weiß ich jetzt gar nicht so genau wann ich meine ES hatte.
Vom Test her hab ich den billigsten Schwangerschaftstest vom DM genommen. Der hat irgendwas mit drei Euro gekostet. Also die es erst nach ausbleiben der Regel anzeigen.
Drück dir die Daumen.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.