März Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Nov 2012 20:03
Re: März Mamas 2013
und geld ist nicht alles!!
und man schätzt viele dinge wirklich mehr!
ach ich guck momentan auch zum großteil und es ist echt schön!!
und dann mach ich mir ne kleine liste und wenn dann diese "was wünscht sich denn das kleine??" kommen dann sag ich "DAS DAS DAS UND DAS WÜNSCHT SICH DIE MAMA!!!"""

und man schätzt viele dinge wirklich mehr!
ach ich guck momentan auch zum großteil und es ist echt schön!!
und dann mach ich mir ne kleine liste und wenn dann diese "was wünscht sich denn das kleine??" kommen dann sag ich "DAS DAS DAS UND DAS WÜNSCHT SICH DIE MAMA!!!"""

6. Nov 2012 20:05
ach ja und ich glaub ich bin mit 10 kilo die abnehmqueeen hier
gott das ich das mal JEMALS in meinem leben schreiben könnte, dachte cih auch nicht

gott das ich das mal JEMALS in meinem leben schreiben könnte, dachte cih auch nicht

6. Nov 2012 20:09
lafey hat geschrieben:
> ach ja und ich glaub ich bin mit 10 kilo die abnehmqueeen hier

>
>
> gott das ich das mal JEMALS in meinem leben schreiben könnte, dachte cih
> auch nicht

Also 10Kilo sind schon echt viel.Du hast aber gegessen oder ehr nicht??
> ach ja und ich glaub ich bin mit 10 kilo die abnehmqueeen hier

>

>
> gott das ich das mal JEMALS in meinem leben schreiben könnte, dachte cih
> auch nicht

Also 10Kilo sind schon echt viel.Du hast aber gegessen oder ehr nicht??
6. Nov 2012 20:12
ich hab nur gekotzt
die letzten 3 kilo hab ich dann gegessen... und trotzdem abgenommen!!
aber bei mir in der familie würde nie wer sagen, dass ich zu wenig esse!!
da fehlen noch 30 ilo bis die sich sorgen machen gnihihihi

die letzten 3 kilo hab ich dann gegessen... und trotzdem abgenommen!!
aber bei mir in der familie würde nie wer sagen, dass ich zu wenig esse!!

da fehlen noch 30 ilo bis die sich sorgen machen gnihihihi
6. Nov 2012 20:17
lafey hat geschrieben:
> ich hab nur gekotzt
>
> die letzten 3 kilo hab ich dann gegessen... und trotzdem abgenommen!!
>
> aber bei mir in der familie würde nie wer sagen, dass ich zu wenig esse!!
>
>
> da fehlen noch 30 ilo bis die sich sorgen machen gnihihihi
Oh ha ging es dir so schlecht?? ICh hatte da gar keine probleme mit.Hatte nur zwischen der 6ten und 10ten schwangerschaftswoche das mir ab und an mal schlecht war.Mehr auch nicht.
HHmm kann bei mir auch daran liegen das ich im hinterkopf habe das ich nicht viel zu nehmen möchte.
Ach wenn du wüsstest was meine Familie alles sagt lol...die ärgern mich am laufenden Bande.
> ich hab nur gekotzt

>
> die letzten 3 kilo hab ich dann gegessen... und trotzdem abgenommen!!
>
> aber bei mir in der familie würde nie wer sagen, dass ich zu wenig esse!!
>

>
> da fehlen noch 30 ilo bis die sich sorgen machen gnihihihi
Oh ha ging es dir so schlecht?? ICh hatte da gar keine probleme mit.Hatte nur zwischen der 6ten und 10ten schwangerschaftswoche das mir ab und an mal schlecht war.Mehr auch nicht.
HHmm kann bei mir auch daran liegen das ich im hinterkopf habe das ich nicht viel zu nehmen möchte.
Ach wenn du wüsstest was meine Familie alles sagt lol...die ärgern mich am laufenden Bande.
6. Nov 2012 20:31
ja mir gings echt übel..
beim ersten wars nicht annähernd so schlimm...
da hab ich zwar auch abgenommen, aber ich glaub 3 kilo...
und hab dann langsam zugenommen, war im 6. monat wieder am ausgangsgewicht und am schluss waren es 13 kilo mehr....
aber dieses mal will ich definitiv nix zunehmen, bzw. nur 6 kilo oder so...
beim ersten wars nicht annähernd so schlimm...
da hab ich zwar auch abgenommen, aber ich glaub 3 kilo...
und hab dann langsam zugenommen, war im 6. monat wieder am ausgangsgewicht und am schluss waren es 13 kilo mehr....
aber dieses mal will ich definitiv nix zunehmen, bzw. nur 6 kilo oder so...
6. Nov 2012 20:45
Hey bin jetzt 20+3 habe bis jetzt 4 Kilo zugenommen wir waren am Freitag beim Baby tv da war der kleine 22,5 cm groß und wog 321 Gramm der Frauenarzt hat aber gesagt er ist mit dem Gewicht 4 Tage voraus :-/ aber irgendwie sind eure kleinen noch schwerer als meiner :-/
6. Nov 2012 22:06
Hey
Danke fürs Willkommen heißen
Hab mich gefreut 
Ich bin jetzt 19+5 und habe bisher 2 Kilo zugenommen. Ist das viel?
Mach mir bissl Sorgen, das das zu viel ist.
Ich bekomme einen Jungen, den Beweis hab ich letzte Woche beim Ultraschall gesehen
Nächste Woche habe ich Termin zur Feindiagnostik und Dopplersonographie.
Für unseren Burzel haben wir schon alles da, außer den Kinderwagen, den wollen wir im Januar kaufen gehen.
Wir wohnen in einer 2 Raumwohnung und wollen das auch noch 2 Jahre tun.
Mal sehen ob das so klappt wie wir uns das vorgestellt haben.
LG

Danke fürs Willkommen heißen

Ich bin jetzt 19+5 und habe bisher 2 Kilo zugenommen. Ist das viel?
Mach mir bissl Sorgen, das das zu viel ist.
Ich bekomme einen Jungen, den Beweis hab ich letzte Woche beim Ultraschall gesehen

Nächste Woche habe ich Termin zur Feindiagnostik und Dopplersonographie.
Für unseren Burzel haben wir schon alles da, außer den Kinderwagen, den wollen wir im Januar kaufen gehen.
Wir wohnen in einer 2 Raumwohnung und wollen das auch noch 2 Jahre tun.
Mal sehen ob das so klappt wie wir uns das vorgestellt haben.
LG

6. Nov 2012 22:35
Wie schafft ihr es denn, noch abzunehmen?
Ok, wenn einem andauernd übel ist, dann liegt es natürlich daran, aber was mache ich dann falsch? Liegt's am Ausgangsgewicht oder wie?
2 Zimmer reichen schon, denke ich. Gerade am Anfang braucht man nicht mehr, wenn man nicht gewisse Ansprüche hat. Wir werden das in den 1 1/2 Zimmern auch schaffen. Das halbe hätte aber gerne etwas größer sein können.

Ok, wenn einem andauernd übel ist, dann liegt es natürlich daran, aber was mache ich dann falsch? Liegt's am Ausgangsgewicht oder wie?

2 Zimmer reichen schon, denke ich. Gerade am Anfang braucht man nicht mehr, wenn man nicht gewisse Ansprüche hat. Wir werden das in den 1 1/2 Zimmern auch schaffen. Das halbe hätte aber gerne etwas größer sein können.

6. Nov 2012 23:05
> Hey bin jetzt 20+3 habe bis jetzt 4 Kilo zugenommen wir waren am Freitag beim Baby
> tv da war der kleine 22,5 cm groß und wog 321 Gramm der Frauenarzt hat aber gesagt
> er ist mit dem Gewicht 4 Tage voraus :-/ aber irgendwie sind eure kleinen noch schwerer
> als meiner :-/
Also ich bin 23+6 und wo ich zum zweiten screnning war hat die fa gesagt das meine kleine etwas zu klein ist und das gewicht von 3 tafeln schoki hat.Ist auch nicht grad viel wenn man bedenkt wie viel so ne tafel wiegt.
@cold eyes: also bei mir liegt das daran das ich einfach mehr kalorien verbrauche als ich zu mir nehme und dann der stress noch von den letzten Wochen auf der arbeit war auch nicht ganz ohne.was ich jetzt nach meinem Urlaub auch definitiv nicht mehr mit machen werde.
Naja das mit unsere 3 zimmer wohnung war einfach glück denke ich.So hätten wir das auch nicht gemacht.
> tv da war der kleine 22,5 cm groß und wog 321 Gramm der Frauenarzt hat aber gesagt
> er ist mit dem Gewicht 4 Tage voraus :-/ aber irgendwie sind eure kleinen noch schwerer
> als meiner :-/
Also ich bin 23+6 und wo ich zum zweiten screnning war hat die fa gesagt das meine kleine etwas zu klein ist und das gewicht von 3 tafeln schoki hat.Ist auch nicht grad viel wenn man bedenkt wie viel so ne tafel wiegt.
@cold eyes: also bei mir liegt das daran das ich einfach mehr kalorien verbrauche als ich zu mir nehme und dann der stress noch von den letzten Wochen auf der arbeit war auch nicht ganz ohne.was ich jetzt nach meinem Urlaub auch definitiv nicht mehr mit machen werde.
Naja das mit unsere 3 zimmer wohnung war einfach glück denke ich.So hätten wir das auch nicht gemacht.
7. Nov 2012 09:09
Abnehmen - zunehmen - hauptsache der Krümel ist gesund und wächst gut
Die einen nehmen mehr zu, die anderen halt weniger, manche nehmen ab... beeinflussen kann man das eh nicht. Klar, man sollte sich nicht mit Süßigkeiten und Ungesundem vollstopfen, aber Diät kann ich halten wenn ich keinen Bauchbewohner habe
Morgen gibts endlich wieder Baby TV
Bin schon so gespannt wie sich der Zerg entwickelt hat
Hab jetzt schon bisschen Bammel... Ich selber hatte ja stolze 4450 Gramm bei der Geburt (meine arme Mom) und bin damit ein "Leichtgewicht" in der Familie. Mein Dad hat bei seiner Geburt enorme 5500 Gramm
Muss dazu sagen, dass wir eine recht groß gewachsene Familie sind und alle Kinder väterlicherseits solche Brummer waren bei der Geburt 

Morgen gibts endlich wieder Baby TV

Hab jetzt schon bisschen Bammel... Ich selber hatte ja stolze 4450 Gramm bei der Geburt (meine arme Mom) und bin damit ein "Leichtgewicht" in der Familie. Mein Dad hat bei seiner Geburt enorme 5500 Gramm

7. Nov 2012 09:43
Hey wie gehts euch denn mit den beschwerden? Ich habe seit gestern früh so zeihen an der Gebärmutter
auch beim aufstehen oder wenn ich meinen Bauch anspanne kennt ihr das auch? 

7. Nov 2012 09:44
Wenn ich das hier so lese, dann spiele ich mit meinem Gewicht wohl auch in der oberen Liga. Hatte 63 kilo zu anfang und bin jetzt bei gut 71 und dass bei 21+0 ssw
Aber bei meinem Sohn habe ich auch so ca. 21 Kilo zugenommen und er hatte stolze 4100 g bei der geburt.
Bis ich wieder Baby-Tv habe dauert es noch so lange. Muss noch bis zum 04.12 warten. Dafür darf ich heute bei der Hebi die Herztöne hören. Naja, und mit unserer Wohnung hatten wir auch echt Glück. Wir leben ja in einem Dorf in der Nähe von Höxter und wir haben 5 Zimmer und zahlen dafür warm ca. 380 €. Aber wie gesagt, ist auf´m Dorf und nicht in der Nähe von einer Großstadt.

Bis ich wieder Baby-Tv habe dauert es noch so lange. Muss noch bis zum 04.12 warten. Dafür darf ich heute bei der Hebi die Herztöne hören. Naja, und mit unserer Wohnung hatten wir auch echt Glück. Wir leben ja in einem Dorf in der Nähe von Höxter und wir haben 5 Zimmer und zahlen dafür warm ca. 380 €. Aber wie gesagt, ist auf´m Dorf und nicht in der Nähe von einer Großstadt.
7. Nov 2012 12:05
da geb ich cassey absolut recht!!
das gewicht ist erstmal egal, wenn ihr nur abnehmen würdet, weil ihr an einem kotzen seid und dann angst habt, dass das baby nicht genug abbekommt und der gyn dann auch noch sagt, dass das kleine eher "kleiner" ist, dann würdet ihr gern ein paar kilos zunehmen
Frauen mit einem normalen gewicht, sollten sich auf keinen fall so einen kopf machen...
12-15 kilos sind absolut normal!!
und wenn diese 15 kilos keine angefressenen sind, dann sind die nach der geburt wieder weg...
man sagt 9 monate kommt der bauch 9 monate geht er...
und diese zeit sollte/ MUSS man sich auch geben!!!
sonst darf man nicht schwanger werden!!
und zu unserem jetzigen zeitpunkt ist es absolut NORMAL ca. 500 g pro woche zuzunehmen, d.h. 2 kilos im monat sind NORMAL!!!
ich darf nur sagen, dass ich nicht mehr wie 6 kilos zunehmen will, weil ich das mit 100 kilo auch nicht brauche!!
hätte ich 62 oder so, wären 20 kilo OK!!!
es kommt immer auf das ausgangsgewicht an!!
das gewicht ist erstmal egal, wenn ihr nur abnehmen würdet, weil ihr an einem kotzen seid und dann angst habt, dass das baby nicht genug abbekommt und der gyn dann auch noch sagt, dass das kleine eher "kleiner" ist, dann würdet ihr gern ein paar kilos zunehmen

Frauen mit einem normalen gewicht, sollten sich auf keinen fall so einen kopf machen...
12-15 kilos sind absolut normal!!
und wenn diese 15 kilos keine angefressenen sind, dann sind die nach der geburt wieder weg...
man sagt 9 monate kommt der bauch 9 monate geht er...
und diese zeit sollte/ MUSS man sich auch geben!!!
sonst darf man nicht schwanger werden!!
und zu unserem jetzigen zeitpunkt ist es absolut NORMAL ca. 500 g pro woche zuzunehmen, d.h. 2 kilos im monat sind NORMAL!!!
ich darf nur sagen, dass ich nicht mehr wie 6 kilos zunehmen will, weil ich das mit 100 kilo auch nicht brauche!!
hätte ich 62 oder so, wären 20 kilo OK!!!
es kommt immer auf das ausgangsgewicht an!!
7. Nov 2012 13:06
Hallooooo ich bin in der 21 SSW und freue mich soo auf mein Baby:-)
Bin neu hier und sag allen mal Hallo
Lg
Bin neu hier und sag allen mal Hallo

Lg

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...