Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
januarmami 13
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kliniktasche hab ich auch noch nicht angefangen, also ich denke das ich selber auch nicht ans essen denken werde. Bei meinem Freund bin ich mir nicht so sicher, wenn er von der Arbeit kommt dann wird er wohl Hunger haben zwischen durch net das der mir da umkippt weil er nix im Magen hat
Also mein Gyn hat gestern gemeint das alles supi ist wir wiegen gerade 1800g <3
@kaphiska mein zuckerdoc hat mir heute eine Einheit mehr verordnet also gibts ab heute abend 7 Einheiten... muss dafür auch erst in zwei wochen wieder hin
Ich wollte noch sagen sollte die Geburt länger dauern bringen die euch Frühstück,Mittag oder Abendessen wie auf Station auch wenn ihr im Kreissaal seid ich habe nicht gegessen wie gesagt, mein Mann hat etwas drin gestochert weil obwohl mein Mann gerne isst da hat er nichts runter bekommen das ist die Anspannung deswegen denke ich das wird bei euren Männern auch so sein
Mhmh für die kliniktasche hab ich jetzt auch Prinzenrolle gepackt.
Hab das schon häufiger gelesen und wenn da kein Hunger ist, nehm ich Sie wieder mit nach Hause.
Heute war wieder Vorsorge. CTG war total schön, die Kleine war so aktiv
Ultraschall wurde keiner gemacht.
Bei der Muttermunduntersuchung konnte Sie schon den Kopf spüren
Ist vielleicht auch ganz normal, ich fands trozdem krass.
Sie meinte die Kleine liegt schon sehr tief im Becken und das wenn die Fruchtblase jetzt platzt, müsste nicht liegend transportiert werden.
Ich hab Sie noch gefragt ob es wahrscheinlich ist das Sie sich nochmal dreht und Sie meinte nein.
Senkwehen sollen auch schon ordentlich gewesen sein, aber ich weiß nicht welcher Schmerz für was verantwortlich ist
Heute war letztes mal GvK. Schade hat echt Spaß gebracht und es war super informativ.
Und wie war Euer Tag?
Lg
Oh wow, das sind ja Neuigkeiten
Nehmt ihr eigentlich auch Wechselsachen für eure Männer mit? Wollte wenigstens nen Wechseltshirt einstecken. Ist ja doch ganz schön warm im Kreissaal und mein armer Mann ist eh so nen Warmblüter. Meint ihr er kann och ne kurze Hose anziehen
Heut 34 + 5
ich hab meine KH-Tasche noch gar nicht gepackt.würde schon gerne, hab zwar noch Zeit bis zum ET aber ich könnt mir ja mal ne Liste zusammen schreiben
@Baby2013: ja ich glaub auch, aber fands wie gesagttrozdem krass.
Mit dem Klo hast du recht
Heute war ich unterwegs noch was für die Kleine holen, da hat sich das in der Beckengegend aber ganz komisch angefühlt
Ich freu mich jetzt jede Woche zum Fa. zu gehen, dann gibt es schneller Infos
Supi, jede Woche, fände ich auch super
Ich hab seit 2 Tage so ein ziehen an der Leiste, allerdings nur selten beim liegen, dafür vor allem beim bewegen und aufstehen. Fühlt sich irgendwie an wie MuskelKater? Kennt das jemand und weiß was das ist?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.