Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dann entschuldige ich mich vielmals Nikko
Aber es wundert mich das sie dann überhaupt zugelassen ist. Gerade bei Babyzeugs muss doch ALLES angegeben sein was in den Mitteln ist. Naja Dentinox benutze ich eh nicht mehr, da ich das Gefühl hatte das sie gar nicht wirkt. Hab für den Notfall kamistrad zu Hause die hilft und hält auch was länger an
Lukas ist heute auch ein Kasper und will nur bespaßt werden.
Bei uns wechselt sich gerade die Sonne mit den Wolken hab, sie kämpft fleißig scheint aber zu verlieren
Gerade bei Kindermittel sollte man doch alles rein schreiben, aber naja was soll man machen
vllt mag er die form nicht
ich muss sagen es wird immer besser bei uns mit dem löffelessen...am anfang hat es sehr gespratzt und ich bekomme trotz einsprühen mit fleckenentferner die scheisse nicht raus
jetzt tröpfelts bei uns
Hab die als Flüssigseife mit ner Bürste dran
Mein sohn wird aber langsam unheimlich
Leon hat heut auch duchgeschlafen (glaub ich) bis um 6 da war er dann wach uns wollte a Flasche haben! Dann wieder ins Bett und um kurz vor 9 wach! halb10 dachte ich mir vielleicht hat er hungen, flashce gemacht aber nein da waren dann noch 100ml drinnen! Sind dann einkaufen gefahren und jetzt schläft er immer ncoh im Maxi Cosy weil ich ihn ned aufwecken will!
Ich mein er hatte so wie kleine beulen am Kiefer udn a Bekannte (Zahnarzthelferin ) hat des mal ihren Chef gefragt und der meinste, das kommt vo den Zähen wenns ins Kiefer "einschießen"!!!
Wie in Dentinox is Alk! Also gäh ,aber bis jetzt jats no ned geschadet und ich nehms auch viell. 2mal am tag wenn er keine ruhe mehr gibt!
Bei uns is heut wie April! Morgens bewölkt, Vormittag sonnig, dann gleich wieder Wolken jund jetzt Gewitter und Schüttwetter....
Ha ha deguirl siet aber trotzdem süß aus ne joel benutzt das mittleerweile auch um sich fortzubewegen aber er macht das auch wenn er auf den rücken liegt
Und er zieht sich im moment alles ran was er in die finger bekommt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.