November 2011 Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1198000
6. Aug 2012 11:20
Re: November 2011 Babys
Wie alt ist er denn???
Katha241
6. Aug 2012 11:25
ich bin 25 und er wird diesen monat 30
gast.1198000
6. Aug 2012 11:28
In dem Alter sollte man eigentlich erwachsen sein!!! Sch...
Kümmert er sich denn gar nicht? Bekommst wenigstens Unterhalt?
Katha241
6. Aug 2012 11:32
was heist kümmern er wahr bis jetzt ganze 3 mal hier um die kleine zu sehen die kleine ist jetzt 8 monate alt... ne kriege unterhaltsvorschuss
gast.1449401
6. Aug 2012 11:53
hm....ist ne blöde sache, war bei meinem großen kind auch nicht anders, das ganze ging vors gericht weil er es nicht glauben wollte das dies sein kind ist, aber egal man schafft es auch allein, hast denn deine familie hinter dir stehen oder auch freunde die dir mal zur hand gehen können
nun manche männer werden nie erwachsen und ich denk mal er hat angst bekommen......kind...auwei, dies heißt verantwortung übernehmen, man kann net mehr so oft raus usw....deswegen ist er sicherlich auch abgehauen....feiges schwein....sorry, sexeln wollen alles und wie gesagt das sowas dabei passieren kann vergessen manche herren, weiß ja nicht ob die maus geplant war bei euch
aber trotzdem, du bist für dein sweety da und das ist die hauptsache, du machts deine sache gut, auch wenn es manchmal schwer ist, aber sie gibt dir viel zurück...liebe
Katha241
6. Aug 2012 11:59
sie wahr ein ü ei =) klar ich kriege jeden tag was zurück =) lieb sie überalles
gast.1271403
6. Aug 2012 12:03
Moin Moin Mädels

Uns gehts gut diesen Monat steht Kizi Renovierung an oh man das kann noch was werden :lol:
Mensch Katha das tut mir leid das du so ein unreifen kerl als papa deiner Maus hast meiner. Aber schön das du es so toll alles hinbekommst :-D

bei uns gibt es nicht viel neues nur das sich mein mann nun deutlich mehr mühe gibt als es bis vor ein paar wochen noch der fall war darüber bin ich echt froh denn er ist meine erste Liebe bin seit ich 16 bin mit ihn zusammen und will ohne ihn eigentlich nicht nur wäre es nicht anders gegangen wenn er sich nicht geändert hätte aber ist ja noch mal alles gut gegangen :lol: doofe feierrei :x :lol:

Euch ein tollen start in die Woche :-D
gast.1230158
6. Aug 2012 13:23
huhu,ihr lieben,

fiona kann stehen,auf den knien krabbeln und hat gestern abend zwei mal laut und deutlich mama gesagt. ich hab geheult ^^

heute entscheidet sich,ob mein enkel zu seiner mami darf... ob und wann.... ich sitz hier auf heißen kohlen....
gast.1198000
6. Aug 2012 13:29
Ich drück Dir die Daumen!!!
gast.1463421
6. Aug 2012 13:40
Hi, kaum geschrieben, dass Paul noch nicht steht, zieht er sich heut am Bett hoch und guckt mich stehend an :D
Vorher hat er sämtliche Bänder abgerissen, weil er sich immer an den Nestchen und nicht an den Stäben hochziehen wollte.

@ bluestar_one: Mein Freund hilft so gut er kann, ich find ja immer, es geht mehr, aber wenn ich mir andere Papis angucke, macht Pauls Papa schon viel.

@ Katha: Respekt. Meine Schwester ist auch seit der SS alleinerziehend. Ich bin ca. alle 2 Wo. allein mit dem Drops, wenn mein Freund arbeiten ist, aber ich bekomm Unterstützung von meiner Mama.
gast.1222413
6. Aug 2012 13:42
Hallo Mädels,
Wir sind seit gestern wieder zurück von der Hochzeit und es war wirklich sehr sehr schön! Das einzige was fehlt ist Schlaf :lol: ! Mein Mann und ich sind gestern mit Fiona um 7 Uhr ist Bett gegangen :lol: !

Das ich Fiona nicht gesehen habe war am Anfang sehr schwer aber dadurch das man die ganze zeit abgelenkt wurde, ging es!
Fiona ging es aber bei meiner Mama sehr gut! Die beiden haben das Bad unter Wasser gesetzt sind stundenlang spazieren gegangen und Fiona kann seit gestern Ball sagen! :D

Sie robbt aber immer noch durch die Wohnung wie ein Weltmeister! :D sie kann noch nicht krabbeln aber macht schon leichte Anzeichen dafür! :D

@ Katha schade das dein Exfreund dich im Stich gelassen hat und vorallen schade für deine Maus! Sei gedrückt! Du schaffst das sehr gut alleine!

@ Sanny mein Beileid :(
@ nothing warum kam denn die frage auf, ob deine tochter ihr Kind behalten darf? Doch nicht wegen dem alter :shock: !
So ich muss, meine püppi wird wach :D
gast.1250943
6. Aug 2012 22:33
@katha:Ich habs bei der Großen (22) durch.Es ist nicht einfach.Ich habe 3 Jahre lang versucht mit dem Vater irgendwie klarzukommen,weil ich dachte,ich schaffe es nicht alleine.Irgendwann konnte ich nicht mehr.Er ging nicht arbeiten (zu faul),hat nichts zuhause gemacht,hat getrunken,mein sauer verdientes Geld (Bäckerei) geklaut und verspielt,nicht eine Mark hat er abgegeben,aber bei mir gewohnt.Hinterher habe ich erfahren das er auch noch ein Verhältnis mit einer Kollegin hatte.Die war echt Assi und hat gestunken.
Glaub mir,dann lieber gar keinen Vater als sich nur rumzuärgern.Ehrlich!Du schaffst das!
@püppi:Das ist ja schön für Euch.Schade das meine Kleine keine Oma hat.Ich hab da zwar die Eltern einer Freundin leicht in Beschlag genommen,aber das ist nicht dasselbe.Manchmal gehen die Meinungen doch auseinander und die gemeinsame Vergangenheit,zusammen Erlebtes fehlt.
@nothing:Was war denn los?
@bluestar:Meiner macht eigentlich viel,aber manchmal braucht er einen A****tritt.
@leramaus:Wie ich Dein Post gelesen habe dachte ich noch-nicht das das schon überholt ist.Und siehe da!Bei uns gings auch schnell.Josephine stand auf den Knien und 1 Tag später stand sie auf den Füßen.Wenn die Kleinen merken,wo man dadurch überall hinkommt,geht es schnell.
gast.569261
7. Aug 2012 06:42
morgen mädels,

mensch da bin ich ja froh das nicht nur ich einen Mann zu Hause habe, der zwar was macht--->im endeffekt könnt es mehr sein und vor allem gründlicher :roll: und dennoch ab und an einen Popotritt braucht 8-)
Jamie habe ich gestern ein Milchhörnchen gekauft, fand er super. Als ich ihm auf meinen Schoß hatte, er hatte sein Hörnchen in der Hand, da hat er ganz interessiert zu geschaut wie ich mein crossiant esse, dachte schon er wollte mal probieren...aber neeeeee erstmal kucken was muttern da macht :D :D :lol: :lol: gestern hat Jamie versucht sich hinzusetzen und ist erstmal auf den hinterkopf gefallen :o aber nichts passiert.

@katha mensch da haste aber nen doofen fang gemacht, aber hauptsache deine kleine ist gesund und sie gibt dir ja eine menge zurück ;)

so heute muss ich straßenbahn fahren, also früher los. mädels ich wünsch euch was ;)
YoungMomi
7. Aug 2012 08:34
Guten morgäääähn.

@Kathi; dass tut mir echt Leid für dich - ist ja mega schei***

Mein Freund hilft schon im Haushalt mit so gut er kann... er saugt raus, wischt Staub, spült ab und zu ab, etc.

:shock: :shock: die letzten 2 Nächte waren heftig - jedesmal hatte meine Maus mitten in der Nacht eine Schreiattacke und lies sich laaange nicht beruhigen... und auf einmal war sie wieder weg und schlief weiter.

Gestern, als wir getobt haben, haben wir entdeckt, dass oben nicht nur 2 Zähne blitzen, wovon einer schon das Zahnfleisch durchbricht - sondern, dass es 4!!! Zähne sind...
Also hab ich ihr gestern auf Nacht ein Zäpfchen gegeben und siehe da - sie hat durchgeschlafen gaaanz friedlich :)

@Systembiene, vlt. hebt dein Ben es auf und es kommen dann alle Zähne auf einmal ;) :lol:
gast.1191144
7. Aug 2012 10:24
Huhu ihr Lieben :)

Danke für die netten Worte, es geht langsam wieder.
Donnerstag ist die Trauerfeier. Ich kümmere mich immoment viel um ihren Mann (meinen Patenonkel) nach 26 Jahren beziehung ist das ein harter Schicksalsschlag.

Katha: ich weiß wovon du sprichst. Ich habe mich in der Schwangerschaft getrennt, dann waren wir jetzt vor kurzem wieder zusammen & jetzt ist es wieder vorbei. Ich bin 21 und habe meinen 8 jährigen bruder und den kleinen Jeremy. Ich komme aber gut damit klar, es ist alles eine Sache der Einstellung.

Püppi: schön das du wieder da bist.

Nothing: Habe ja schon bei Facebook gelesen, das deine Tochter den kleinen Collyn bei sich hat. herzlichen Glückwunsch :)

Ich hoffe den anderen geht es gut :)
1771 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...