Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir sind am 21.02 reif (wenn mein Arzt nicht wieder den Termin ändert *gg*)
Erst war es der 18.02
In ein Geburtshaus würde ich gerne, da ich aber schon mal einen KS hatte, darf ich das nicht, zudem meine Maus damals auch in die Kinderklinik musste, da geht man lieber auf Nummer sicher
Ich kämpfe für meine natürliche Geburt!
Ich wünsche es mir soooo sehr...aber wenn es tatsächliche Komplikationen gibt lenk ich natürlich ein, dann geht es leider nicht anders.
ich hasse krankenhäuser und bin mir sicher das eine natürliche geburt ohne arztrennerei und ohne irgendwelche mittelchen und zugänge das beste ist
Bin total krank, dicke Erkältung mir tut alles weh
Weiß von euch vielleicht jemand was ich jetzt nehmen kann und auch sehr gut hilft?
Liebe grüße
ich habe nichts genommen,salzwassernasenspray ist ok aber ich bezweifle die wirkung
Die Nase ist nicht das schlimme, fühle mich schon so als wenn ich Fieber bekomme. Was kann man dagegen überhaupt machen? Ach man das ist so gemein alles
weiß leider nicht was man machen kann,ich habe es einfach ausgesessen
jetzt ist nur noch die übelkeit da
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.