Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jul 2012 19:08
27. Jul 2012 19:09
27. Jul 2012 19:11
Re: Februarmamis 2013
cool,ich komme am dienstag in die 11. woche
,bin also auch mitte der 10. 

27. Jul 2012 19:11
27. Jul 2012 19:12
27. Jul 2012 19:14
Da ist meine erste geboren ;D
Wir sind am 21.02 reif (wenn mein Arzt nicht wieder den Termin ändert *gg*)
Erst war es der 18.02

Wir sind am 21.02 reif (wenn mein Arzt nicht wieder den Termin ändert *gg*)
Erst war es der 18.02
27. Jul 2012 19:19
27. Jul 2012 19:24
Ich schau mir mal unsere Uniklinik an, die hat neben an eine Kinderklinik. (Damals hatte ich in einer anderen Stadt/Bundesland entbunden)
In ein Geburtshaus würde ich gerne, da ich aber schon mal einen KS hatte, darf ich das nicht, zudem meine Maus damals auch in die Kinderklinik musste, da geht man lieber auf Nummer sicher
Ich kämpfe für meine natürliche Geburt!
Ich wünsche es mir soooo sehr...aber wenn es tatsächliche Komplikationen gibt lenk ich natürlich ein, dann geht es leider nicht anders.
In ein Geburtshaus würde ich gerne, da ich aber schon mal einen KS hatte, darf ich das nicht, zudem meine Maus damals auch in die Kinderklinik musste, da geht man lieber auf Nummer sicher

Ich kämpfe für meine natürliche Geburt!
Ich wünsche es mir soooo sehr...aber wenn es tatsächliche Komplikationen gibt lenk ich natürlich ein, dann geht es leider nicht anders.
27. Jul 2012 20:04
oh das ist natürlich schade mit dem geburtshaus,dachte aber immer das sie auch noch mamis die einen kaiserschnitt hatten nehmen
ich hasse krankenhäuser und bin mir sicher das eine natürliche geburt ohne arztrennerei und ohne irgendwelche mittelchen und zugänge das beste ist

ich hasse krankenhäuser und bin mir sicher das eine natürliche geburt ohne arztrennerei und ohne irgendwelche mittelchen und zugänge das beste ist
27. Jul 2012 20:16
Das Risiko ist einfach zu hoch. Die haben gar nicht die medizinischen Untensilien...stell dir vor meine frühere Naht an der Gebärmutter reißt, der Druck fällt, das Kind kann nicht raus... Lebensgefahr. Da sind die im Geburtshaus aufgeschmissen, leide r:(
27. Jul 2012 21:13
ich meine aber bei meinem ersten besuch im gewburtshaus der jetzt aber auch schon knapp 3 jahre her ist hätte mal eine frau die frage gestellt und es wurde gesagt bei stabiler naht wäre dies möglich wenn nur 1 kaiserschnitt war 

28. Jul 2012 10:08
Guten Morgen, wie geht's euch so?
Bin total krank, dicke Erkältung mir tut alles weh
Weiß von euch vielleicht jemand was ich jetzt nehmen kann und auch sehr gut hilft?
Liebe grüße
Bin total krank, dicke Erkältung mir tut alles weh

Weiß von euch vielleicht jemand was ich jetzt nehmen kann und auch sehr gut hilft?
Liebe grüße
28. Jul 2012 11:31
@christin: oh die erkältung habe ich gerade surch,hat ewig gedauert,3 wochen bestimmt
ich habe nichts genommen,salzwassernasenspray ist ok aber ich bezweifle die wirkung

ich habe nichts genommen,salzwassernasenspray ist ok aber ich bezweifle die wirkung

28. Jul 2012 15:33
Oh 3 Wochen???
Die Nase ist nicht das schlimme, fühle mich schon so als wenn ich Fieber bekomme. Was kann man dagegen überhaupt machen? Ach man das ist so gemein alles

Die Nase ist nicht das schlimme, fühle mich schon so als wenn ich Fieber bekomme. Was kann man dagegen überhaupt machen? Ach man das ist so gemein alles

28. Jul 2012 17:33
oh das tut mir echt leid
,drück dich mal und wünsch dir gute besserung
weiß leider nicht was man machen kann,ich habe es einfach ausgesessen
,war schon echt richtig blöd zusammen mit der übelkeit
jetzt ist nur noch die übelkeit da
,auf die ist immer verlass

weiß leider nicht was man machen kann,ich habe es einfach ausgesessen

jetzt ist nur noch die übelkeit da

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...