märz mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jan 2011 19:03
Re: märz mamis 2011
Hallo ihr Lieben...
endlich schaffe ich es mal wieder hier ins Forum...
Viel Streß gewesen die letzten Tage...
JA das mit der Massage ist echt schief gelaufen
Es war eine spontane Idee vom meinem MAnn
Aber das sind so liegen die den Rücken richtig schön massieren nur hat er nicht mitbedacht, dass ich garnicht 40 min nur auf dem Rücken liegen kann
So war die Massage denn gelaufen.....
Aber heute waren wir in Polen und ich habe richtig geshoppt...
Haben da echt süße Kindersachen...
Hab 7 Strampler und 12 paar Stoffschüchen gekauft und eine richtig süße winnie pooh decke...
Freu mich total über die Sachen...
So nun aber erstmal wieder genug von mir...
Ich wünsche euch nen schönen Abend und hoffe Ihr hattet einschönes Wochenende
endlich schaffe ich es mal wieder hier ins Forum...
Viel Streß gewesen die letzten Tage...
JA das mit der Massage ist echt schief gelaufen

Es war eine spontane Idee vom meinem MAnn

Aber das sind so liegen die den Rücken richtig schön massieren nur hat er nicht mitbedacht, dass ich garnicht 40 min nur auf dem Rücken liegen kann

So war die Massage denn gelaufen.....

Aber heute waren wir in Polen und ich habe richtig geshoppt...
Haben da echt süße Kindersachen...
Hab 7 Strampler und 12 paar Stoffschüchen gekauft und eine richtig süße winnie pooh decke...
Freu mich total über die Sachen...
So nun aber erstmal wieder genug von mir...
Ich wünsche euch nen schönen Abend und hoffe Ihr hattet einschönes Wochenende

16. Jan 2011 20:40
@pini
ja
sie hängt noch - diesmal haben wir alles richtig gemacht
das mit dem umfang kenne ich....ich fühle mich grad auch superdick, aber nur noch 10+6 wochen
heut war hier in münchen ein wunderschöner tag und daher haben wir den voll genutzt, sind erst jetzt vor kurzem heim gekommen
und morgen wieder mal montag...habe die woche irgendwie viele termine, also wird´s nicht langweilig
ja

das mit dem umfang kenne ich....ich fühle mich grad auch superdick, aber nur noch 10+6 wochen

heut war hier in münchen ein wunderschöner tag und daher haben wir den voll genutzt, sind erst jetzt vor kurzem heim gekommen

und morgen wieder mal montag...habe die woche irgendwie viele termine, also wird´s nicht langweilig

17. Jan 2011 15:31
@pegui
ist ja kaum zu glauben das es noch da ist wo es hingehört
ja ich bin echt froh wenn die maus endlich da ist ich kann nämlich so garnicht mehr
ich bin fix und fertig und seit gestern herscht hier zwischen meinem schatz und mir auch noch dicke luft 
bei uns wa gestern auch tolles wetter wa 1stunde mit dem dicken und unserer kurzen im wald spazieren und bei meiner katze habe ich heute ne zecke gefunden :O und das im januar... aber die darf mein schatz weg machen das mach ich jetzt nicht
hab diese woche auch wieder vollen termin plan weiß nicht mehr wie ich das alles unter einen hut bekommen soll
bin absolut übervordert und dann noch die hausarbeit... wo soll das alles noch enden...
ist ja kaum zu glauben das es noch da ist wo es hingehört

ja ich bin echt froh wenn die maus endlich da ist ich kann nämlich so garnicht mehr

bei uns wa gestern auch tolles wetter wa 1stunde mit dem dicken und unserer kurzen im wald spazieren und bei meiner katze habe ich heute ne zecke gefunden :O und das im januar... aber die darf mein schatz weg machen das mach ich jetzt nicht

hab diese woche auch wieder vollen termin plan weiß nicht mehr wie ich das alles unter einen hut bekommen soll

bin absolut übervordert und dann noch die hausarbeit... wo soll das alles noch enden...
17. Jan 2011 15:52
17. Jan 2011 16:19
@pini
oh ja, das kann ich verstehen, habe grad das wohnzimmer in ordnung gebracht, weil in 3 wochen unser neues sofa kommt
: fenster geputzt, die möbel poliert etc.etc. und als ich so gearbeitet habe, musste ich feststellen, dass ich mir irgendwie viel zu viel vorgenommen habe
(unter normalen umständen bin ich in 2 St. fertig!!!)
wieso hast du so nen vollen kalender???
obwohl ich bin auch ein wenig beschäftigt diese woche: heute wohnzimmer, morgen termin bei meiner fa, am mittwoch gehe ich mit ner freundin essen, am donnerstag kommt meine hebi und am freitag habe ich und mein mann nen termin wegen unserer küche
ja und vormittags arbeite ich noch...
aber ich finde es besser so...ansonsten ist mir immer sooooo langweilig
wieso habt ihr euch wieder gezofft?? bist du vlt auch so empfindlich und launisch wie ich???? oder ist diesmal dein schatz schuld?
@paulina
ja, du hast recht, wenn man dann noch das baby versorgen muss, bleibt wirklich nicht so viel zeit übrig
(dafür ist es jetzt aber umso anstrengender - mit dem dicken bauch
)
oh ja, das kann ich verstehen, habe grad das wohnzimmer in ordnung gebracht, weil in 3 wochen unser neues sofa kommt

wieso hast du so nen vollen kalender???

obwohl ich bin auch ein wenig beschäftigt diese woche: heute wohnzimmer, morgen termin bei meiner fa, am mittwoch gehe ich mit ner freundin essen, am donnerstag kommt meine hebi und am freitag habe ich und mein mann nen termin wegen unserer küche

aber ich finde es besser so...ansonsten ist mir immer sooooo langweilig
wieso habt ihr euch wieder gezofft?? bist du vlt auch so empfindlich und launisch wie ich???? oder ist diesmal dein schatz schuld?
@paulina
ja, du hast recht, wenn man dann noch das baby versorgen muss, bleibt wirklich nicht so viel zeit übrig

17. Jan 2011 17:25
@pauline
ich glaub auch wenn das baby da ist wird es mir leichter fallen weil ich mich dann wenigstens bewegen kann mein prob ist wirklich nur das ich mich nicht bewegen kann und dann auch noch in den letzten 4 wochen bluthochdruck bekommen habe und ich als nasenbluten bekomme
@pegui
heute hat sich der plan kurzfristig geändert... das heist heute nur hausarbeit für die ich inzwischen weil ich mich nicht soviel bewegen darf n ganzen tag brauche... (da könnt ich echt k....en)
dann morgen schwangerschafts schwimmen und danach th termin (meine häsin ist verstorben und mein männchen braucht wieder en mädel und seine mit der er letztes jahr dahin kam sitzt immer noch also hol ich die kleine daraus wieder zu ihrem mann
) dann mitwoch erst termin in der schule um mich für den rest des jahres abmelden gehen anschliesend termin in einer kinderkrippe und danach noch in einer anderen donnerstag termin für eine profesionelle autoinnenreinigung (es hat den winter sehr gelitten und vorher traue ich mich nicht in die werkstat
) freitag mit meiner mama ins kkh weil sie operiert wird und dann nicht selbst auto fahren kann also muss ich das machen...
also voller terminplan und ich kann nicht mehr bin echt froh das mein schatz mich da dann doch noch ein wenig unterstützt (das heist da wo ich nicht unbedingt dabei sein muss da geht er allein hin...)
ja ich bin zimmlich empfindlich und da leidet er total drunter weil ich halt auch wirklich permanent am zicken bin wenn irgendwas nicht so läuft wie ich es möchte
ich glaub auch wenn das baby da ist wird es mir leichter fallen weil ich mich dann wenigstens bewegen kann mein prob ist wirklich nur das ich mich nicht bewegen kann und dann auch noch in den letzten 4 wochen bluthochdruck bekommen habe und ich als nasenbluten bekomme

@pegui
heute hat sich der plan kurzfristig geändert... das heist heute nur hausarbeit für die ich inzwischen weil ich mich nicht soviel bewegen darf n ganzen tag brauche... (da könnt ich echt k....en)
dann morgen schwangerschafts schwimmen und danach th termin (meine häsin ist verstorben und mein männchen braucht wieder en mädel und seine mit der er letztes jahr dahin kam sitzt immer noch also hol ich die kleine daraus wieder zu ihrem mann

also voller terminplan und ich kann nicht mehr bin echt froh das mein schatz mich da dann doch noch ein wenig unterstützt (das heist da wo ich nicht unbedingt dabei sein muss da geht er allein hin...)
ja ich bin zimmlich empfindlich und da leidet er total drunter weil ich halt auch wirklich permanent am zicken bin wenn irgendwas nicht so läuft wie ich es möchte

17. Jan 2011 19:45
@pini
ja wahnsinn, dann hast du ja wirklich ne volle woche....
wieso hast du hohen blutdruck?
und warum darfst du dich nicht so viel bewegen??? wegen dem blutdruck???
naja, ich bin morgen bei meiner fa, bin schon voll nervös...will wissen, ob alles gut ist
ja wahnsinn, dann hast du ja wirklich ne volle woche....
wieso hast du hohen blutdruck?
und warum darfst du dich nicht so viel bewegen??? wegen dem blutdruck???
naja, ich bin morgen bei meiner fa, bin schon voll nervös...will wissen, ob alles gut ist

17. Jan 2011 20:10
ja unglaublich gell ich bin auch voll am ende weil das so viel ist aber sonst bekomm ich das alles nicht mehr unter zur zeit....
ja wegen dem blutdruck weil durchs bewegen steigt er ja auchtomatisch und dem nach nicht so viel bewegen damit er nicht so extrem ansteigt deswegen mess ich zur zeit auch 3x täglich den blutdruck selbst daheim damit ich weiß ob ich bestimmte dinge machen kann oder nicht so wie morgen z.b. vor dem ss schwimmen...
wird schon alles gut sein
versprochen 
ja wegen dem blutdruck weil durchs bewegen steigt er ja auchtomatisch und dem nach nicht so viel bewegen damit er nicht so extrem ansteigt deswegen mess ich zur zeit auch 3x täglich den blutdruck selbst daheim damit ich weiß ob ich bestimmte dinge machen kann oder nicht so wie morgen z.b. vor dem ss schwimmen...
wird schon alles gut sein

17. Jan 2011 20:59
@pini
hoffen wir mal
steigt dein blutdruck wegen der ss oder warst du schon vorbelastet??
ansonsten spazieren (ganz ruhig) und knoblauch ist gut dagegen, aber wenn es ss-bedingt ist, dann keine ahnung...
ja, was deine heftige woche betrifft: es ist schon sau viel für ne schwangere, aber versuch ruhig zu bleiben und alles nur auf das absolut wichtigste zu reduzieren (lege mal kleine ruhe- und genußphasen dazwischen), dann fällt es dir alles leichter
hoffen wir mal

steigt dein blutdruck wegen der ss oder warst du schon vorbelastet??
ansonsten spazieren (ganz ruhig) und knoblauch ist gut dagegen, aber wenn es ss-bedingt ist, dann keine ahnung...

ja, was deine heftige woche betrifft: es ist schon sau viel für ne schwangere, aber versuch ruhig zu bleiben und alles nur auf das absolut wichtigste zu reduzieren (lege mal kleine ruhe- und genußphasen dazwischen), dann fällt es dir alles leichter

18. Jan 2011 09:19
guten morgen
ei ja logisch wird alles gut sein
ne ist nur wegen der schwangerschaft mit dem blutdruck hatte das sonst nie... aber so in der schwangerschaft seit glaub 5 wochen ist das so....
ja ich leg schon ein paar ruhe pausen dazwischen ein...
aber ob es mir dann leichter fällt???
bin heute nacht die treppe runtergefallen wieder voll auf die hüfte
aber zum glück nicht auf den bauch .... aber trotzdem handgelenk und hüfte sind ja schon genug 
so geh mal frühstücken und dann zum schwimmen hoffe das klappt...
ei ja logisch wird alles gut sein

ne ist nur wegen der schwangerschaft mit dem blutdruck hatte das sonst nie... aber so in der schwangerschaft seit glaub 5 wochen ist das so....
ja ich leg schon ein paar ruhe pausen dazwischen ein...
aber ob es mir dann leichter fällt???
bin heute nacht die treppe runtergefallen wieder voll auf die hüfte

so geh mal frühstücken und dann zum schwimmen hoffe das klappt...
18. Jan 2011 11:18
@pini
ou, sh.t
, hast du vergessen, dass ihr eine treppe habt?? oder etwa schlafwandeln??
nein spaß bei seite....gottseidank, nicht auf den bauch...
ich bin grad von der arbeit heim....und gleich muss ich wieder los (zu FA), bin schon gespannt
ou, sh.t

ich bin grad von der arbeit heim....und gleich muss ich wieder los (zu FA), bin schon gespannt

18. Jan 2011 14:24
@pegui
nein habe natürlich nicht vergessen gehabt das wir ne treppe haben aber die katze wa unten am schreien weil sie rein wollte und das geht bei der soweit das die ganze nachbarschaft wach wird demnach geh ich dann immer schnell runter und lass sie rein....
tja und ich hatte vergessen das auf den letzten zwei stufen schuhe stehen und bin dann über die schuhe gefallen und dann auf den boden
musste trotzdem zur fa weil auch wenn ich nicht auf den bauch gefallen bin kann durch den aufprall sich die plazenta lösen und ja das kann auch noch bis zu 24 tunden danach passieren deswegen hat sie gemeint sobald ich auch nur einen anflug von schmerzen bekomme soll ich sofort ins kkh fahren
na dann sag bescheid was bei dir rauskommt
nein habe natürlich nicht vergessen gehabt das wir ne treppe haben aber die katze wa unten am schreien weil sie rein wollte und das geht bei der soweit das die ganze nachbarschaft wach wird demnach geh ich dann immer schnell runter und lass sie rein....
tja und ich hatte vergessen das auf den letzten zwei stufen schuhe stehen und bin dann über die schuhe gefallen und dann auf den boden

musste trotzdem zur fa weil auch wenn ich nicht auf den bauch gefallen bin kann durch den aufprall sich die plazenta lösen und ja das kann auch noch bis zu 24 tunden danach passieren deswegen hat sie gemeint sobald ich auch nur einen anflug von schmerzen bekomme soll ich sofort ins kkh fahren

na dann sag bescheid was bei dir rauskommt

18. Jan 2011 14:31
Hallo ihr Lieben,
@ PeGui
also ich war ja nun bei diesem BZ-Test...
Und dabei ist rausgekommen, dass der nüchterne Wert zu hoch ist
Nun soll ich 6x am Tag BZ messen...
Irre oder?
@ All
Seit ihr zu Zeit auch so kaputt und schlaft sooo viel?
Und drückt Euer Bauch nun auch so wie meiner?
Ich habe keine Lust mehr gerade, alles tut weh und nervt...
Gehts Euch auch so?
Lieben Gruß @ all...
@ PeGui
also ich war ja nun bei diesem BZ-Test...
Und dabei ist rausgekommen, dass der nüchterne Wert zu hoch ist

Nun soll ich 6x am Tag BZ messen...
Irre oder?
@ All
Seit ihr zu Zeit auch so kaputt und schlaft sooo viel?
Und drückt Euer Bauch nun auch so wie meiner?
Ich habe keine Lust mehr gerade, alles tut weh und nervt...
Gehts Euch auch so?
Lieben Gruß @ all...
18. Jan 2011 17:49
@flummy
oh ja, so wie du es beschreibst fühlte ich mich die letzten 2-3 wochen, jetzt ist es besser geworden
, also gute aussichten für dich
sch... wegen BZ
6mal am tag messen und sonst nix??? (tut das weh????)
@pini
ja klar, war nur ein scherz - mit so was ist kein spaß....pass bloß auf dich auf, wir haben ja nur noch ein paar wochen, es wäre echt sch..., wenn jetzt was passieren würde....
also, war beim FA - übrigens 3 Stunden - zuerst routine...(hab wahrscheinlich nen pilz, sch...., sie hat nen abstrich gemacht, mal sehen, was rauskommt), dann US (hier alles ok) und dann noch CTG (mein erstes, und hier auch alles ok - nur die kleine hat sich erschreckt und ist ständig vor dem gerät abgehauen
)
morgen habe ich auch den BZ-Test, ich hoffe er ist nicht sehr unangenehm, aber er dauert halt seine ca. 2 Stunden
(ich kann bloß kein blut sehen, sonst bin ich weg
, also hoffentlich geht morgen alles gut
)
oh ja, so wie du es beschreibst fühlte ich mich die letzten 2-3 wochen, jetzt ist es besser geworden

sch... wegen BZ
6mal am tag messen und sonst nix??? (tut das weh????)
@pini
ja klar, war nur ein scherz - mit so was ist kein spaß....pass bloß auf dich auf, wir haben ja nur noch ein paar wochen, es wäre echt sch..., wenn jetzt was passieren würde....
also, war beim FA - übrigens 3 Stunden - zuerst routine...(hab wahrscheinlich nen pilz, sch...., sie hat nen abstrich gemacht, mal sehen, was rauskommt), dann US (hier alles ok) und dann noch CTG (mein erstes, und hier auch alles ok - nur die kleine hat sich erschreckt und ist ständig vor dem gerät abgehauen

morgen habe ich auch den BZ-Test, ich hoffe er ist nicht sehr unangenehm, aber er dauert halt seine ca. 2 Stunden

18. Jan 2011 18:40
@flummy
ja das kenn ich hab schon seit 4 wochen kaum noch geschlafen weil alles weh tut und bin auch schon total genervt freu mich schon wenn die kleine endlich da ist damit ich mich wieder bewegen kann
@pegui
ja hab jetzt erstmal ruhe pause muss halt die termine wahr nehmen aber ansonsten ruhe
na hab doch gesagt das alles gut ist
ja das kenn ich hab schon seit 4 wochen kaum noch geschlafen weil alles weh tut und bin auch schon total genervt freu mich schon wenn die kleine endlich da ist damit ich mich wieder bewegen kann

@pegui
ja hab jetzt erstmal ruhe pause muss halt die termine wahr nehmen aber ansonsten ruhe

na hab doch gesagt das alles gut ist

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...