Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jun 2012 18:52
Re: Januar Mamis 2013
chris tina hat geschrieben:
> Sarinchen kann dich gut verstehen und deine Angst ist auch berechtigt ....
> Ich Drück dir ganz fest die Daumen !!! Und geb uns gleich Bescheid wenn du
> was weißt !!
Gleich ? Du meinst wohl morgen, da hab ich den Termin.
Hab schon total Unterleib und bauch Schmerzen geht leicht ins krampfartige herein.. Schlimm liege den ganzen Tag auch nur auf der Couch :'D
> Sarinchen kann dich gut verstehen und deine Angst ist auch berechtigt ....
> Ich Drück dir ganz fest die Daumen !!! Und geb uns gleich Bescheid wenn du
> was weißt !!
Gleich ? Du meinst wohl morgen, da hab ich den Termin.
Hab schon total Unterleib und bauch Schmerzen geht leicht ins krampfartige herein.. Schlimm liege den ganzen Tag auch nur auf der Couch :'D
19. Jun 2012 19:00
sarinchen92 hat geschrieben:
> chris tina hat geschrieben:
> > Sarinchen kann dich gut verstehen und deine Angst ist auch berechtigt ....
> > Ich Drück dir ganz fest die Daumen !!! Und geb uns gleich Bescheid wenn du
> > was weißt !!
>
>
> Gleich ? Du meinst wohl morgen, da hab ich den Termin.
> Hab schon total Unterleib und bauch Schmerzen geht leicht ins krampfartige herein..
> Schlimm liege den ganzen Tag auch nur auf der Couch :'D
Nein ich meine damit ( gleich ) wenn du morgen Zuhause bist uns dann gleich Bescheid zu geben wie es gelaufen ist !!
> chris tina hat geschrieben:
> > Sarinchen kann dich gut verstehen und deine Angst ist auch berechtigt ....
> > Ich Drück dir ganz fest die Daumen !!! Und geb uns gleich Bescheid wenn du
> > was weißt !!
>
>
> Gleich ? Du meinst wohl morgen, da hab ich den Termin.
> Hab schon total Unterleib und bauch Schmerzen geht leicht ins krampfartige herein..
> Schlimm liege den ganzen Tag auch nur auf der Couch :'D
Nein ich meine damit ( gleich ) wenn du morgen Zuhause bist uns dann gleich Bescheid zu geben wie es gelaufen ist !!

19. Jun 2012 19:06
Asuuuuu ja natürlich 
Ich hoffe ich komme mit guten Nachrichten zurück
)

Ich hoffe ich komme mit guten Nachrichten zurück

19. Jun 2012 19:15
Wünsche dir auch viel glücj dabei. Wir sind auch erst umgezogen. Haben ein Haus gekauf znd fertig gemacht.... Kartons stehen immernoch rum. Bin auch krank geschrieben da ich ne böse zerrung im nacken habe und die tut soooo weh. Gucke mir due ganze zeit backbücher an. Ich könnt den ganzwn tag ur essen...aber ich versuche mich noch zurück zu haltwn ....obwohl ich nachher denke ich noch kroketen mit dänischer remiulade essen werde 

19. Jun 2012 19:26
@minebud
na dann guten Hunger !!

19. Jun 2012 19:32
Danke
habt ihr in der letzten zeit auch so komische vorlieben? Ich meine ich esse zum glück nich nutella mit saure gurken oder sowas

19. Jun 2012 19:38
Ne Gott sei dank nicht
ich hoffe das es auch so bleibt !! Mein Appetit hält sich auch derzeit in grenzen ... Meine Fress Attacken sind vorbei 

19. Jun 2012 19:53
Also ich muss sagen paar Sachen sind mir aufgefallen zb ich Ess gerne schocki kellogs und schocki ist ja bekanntlich süß genug aber ich Hau mir da immer noch voll viel Zucker rein :'D
Naja und wenn ich Appetit habe Ess ich für zwischendurch viel Orangen oder nen Brot oder auch nen jogurht/pudding .. Vorher hab ich weniger Appetit gehabt und dann auch nur was ganz anderes gegessen aber richtige Dress attacken hab ich auch nicht mehr so wirklich aber ab und zu sehr Heißhunger auf irgendwas
Naja und wenn ich Appetit habe Ess ich für zwischendurch viel Orangen oder nen Brot oder auch nen jogurht/pudding .. Vorher hab ich weniger Appetit gehabt und dann auch nur was ganz anderes gegessen aber richtige Dress attacken hab ich auch nicht mehr so wirklich aber ab und zu sehr Heißhunger auf irgendwas
19. Jun 2012 20:06
Hab ich euch eirntlich schon Erz wie süß mein wau wau ist ? :'D
Habe einen knapp 8 Monate alten Jack russel Terrier und wenn ich auf der Couch liege, legt der kurze sich immer vor mich und mein Bauchi zum Motto das er mich beschützen wolle :'D das ist immer so süß wenn ich mich Grade hinlege und er so tapsig ankommt und hinlegt
Habe einen knapp 8 Monate alten Jack russel Terrier und wenn ich auf der Couch liege, legt der kurze sich immer vor mich und mein Bauchi zum Motto das er mich beschützen wolle :'D das ist immer so süß wenn ich mich Grade hinlege und er so tapsig ankommt und hinlegt

19. Jun 2012 20:11
wie süß .... Ich hab auch einen dicken weißen Kater ... Der sonst immer auf mein Bauch lag .... Derzeit darf er das nicht mehr .. Hab dabei Angst !!

19. Jun 2012 20:26
Hi ihr Schnuckis
jetzt bin ich endlich zu Hause und kann in Ruhe mit euch schreiben. Der Chef hat richtig gut reagiert und freut sich für uns.
Ich bin erkältet und heute nacht musste ich niesen. Nun ziept es wie noch nie im Unterleib. Da macht man sich schon Gedanken.
Sarinchen ich drück dir die Daumen für morgen und sage dann schnell bescheid. Ich bin am Donnerstag dran. *Thumps up
Das mit dem Hund ist ja voll süß. Aber meine Meerschweinchen sind auch voll lieb. Obwohl sie ja sonst immer sone Zicken sind.
Ach und nun zum essen. Ich esse viel Obst und SCHOKOLADE. Und ich liebe Schokoflakes. Mmh lecker. Und nun gibt es Buttermilcheierkuchen mit Apfelmus. Jamm jamm.

jetzt bin ich endlich zu Hause und kann in Ruhe mit euch schreiben. Der Chef hat richtig gut reagiert und freut sich für uns.
Ich bin erkältet und heute nacht musste ich niesen. Nun ziept es wie noch nie im Unterleib. Da macht man sich schon Gedanken.

Sarinchen ich drück dir die Daumen für morgen und sage dann schnell bescheid. Ich bin am Donnerstag dran. *Thumps up
Das mit dem Hund ist ja voll süß. Aber meine Meerschweinchen sind auch voll lieb. Obwohl sie ja sonst immer sone Zicken sind.
Ach und nun zum essen. Ich esse viel Obst und SCHOKOLADE. Und ich liebe Schokoflakes. Mmh lecker. Und nun gibt es Buttermilcheierkuchen mit Apfelmus. Jamm jamm.
19. Jun 2012 21:44
Danke ihr lieben :-*
und ich denke die Tiere merken es
)
und ich denke die Tiere merken es

19. Jun 2012 22:03
Ich auch an dich denke sarinchen ganz doll
Und Minenud auch herzlich Willkommen hier
Und mein hundi ist immernoch Wild der nimmt keine Rücksicht
darf auch net mit der Wildsau Gassi gehen.
Und das essen ja schoko flakes hab ich auch voll Hunger
und Obst esse ich viel und Salat gerne

Und Minenud auch herzlich Willkommen hier

Und mein hundi ist immernoch Wild der nimmt keine Rücksicht

Und das essen ja schoko flakes hab ich auch voll Hunger

20. Jun 2012 06:53
Guten morgen meine anfangs Kugel Mädels 
Heute um halb 12 hab ich endlich den Termin man bin ich aufgeregt..
Hab seid Tagen wieder totale Schlafstörungen
Und heute wieder doofe Unterleib Schmerzen manoo
Hoffe alles ist gut.
Melde mich spaeter bei euch

Heute um halb 12 hab ich endlich den Termin man bin ich aufgeregt..
Hab seid Tagen wieder totale Schlafstörungen

Und heute wieder doofe Unterleib Schmerzen manoo

Hoffe alles ist gut.
Melde mich spaeter bei euch

20. Jun 2012 10:34
Guten Morgen ihr Lieben
Da es mir gestern nicht soo gut ging, hab ich mich dazu endschlossen ,heute morgen einen kontroll besuch, zu starten bei meiner FA ....hinzu kommt das ich seid heute morgen extreme rückenschmerzen habe
Meinem Krümmel gehts super ...es bewegt sich und Herzchen ist auch am schlagen SSW 8+5 ...meinen Mutterpass hab ich auch heute morgen auch bekommen und ich muss sagen puhhhhh glück gehabt ..ich bin am 29.01.2013 ausgezählt ...NA dann wollen wir hoffen das es ein Januar Baby wird
Zu den Rückenschmerzen ...ich hab Magnesium tabletten bekommen ..ich hoffe das es hilft !!!

Da es mir gestern nicht soo gut ging, hab ich mich dazu endschlossen ,heute morgen einen kontroll besuch, zu starten bei meiner FA ....hinzu kommt das ich seid heute morgen extreme rückenschmerzen habe

Meinem Krümmel gehts super ...es bewegt sich und Herzchen ist auch am schlagen SSW 8+5 ...meinen Mutterpass hab ich auch heute morgen auch bekommen und ich muss sagen puhhhhh glück gehabt ..ich bin am 29.01.2013 ausgezählt ...NA dann wollen wir hoffen das es ein Januar Baby wird

Zu den Rückenschmerzen ...ich hab Magnesium tabletten bekommen ..ich hoffe das es hilft !!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...