gemeinsam abnehmen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1349918
6. Sep 2012 08:07
Re: gemeinsam abnehmen
Hallo,
Ich schließ mich mal an.

Startgewicht: 94kg
Größe: 175cm
Momentan gewicht: 90,5
Wunschgewicht:75kg
diät: ab 17uhr kein essen mehr

Habe in der Schwangerschaft nur 15kg zugenommen und war begeistert, als ich vom krankenhaus nachhause kam und schon wieder 12kg weniger. Die freude war leider nur von kurzer dauer, da ich mir auf anraten der frauenärztin die Hormonspirale einsetzen ließ und innerhalb des letzten halben jahres wieder 8kg mehr auf die waage brachte. Großteils extreme wassereinlagerungen an den beinen und schwabbeliger bauch. versuchs jetzt mal mit einer ausgleichenden hormontherapie, mal schaun ob das was bringt.
Beccylein
6. Sep 2012 08:58
Hallo, Almased ist schon teuer und man braucht einige Dosen im Monat..
Am Anfang macht man mindestens 3 Tage lang eine reine Erhährung damit, also drei mal täglich Almased. Danach über ein paar Wochen zwei Mal täglich und dann einmal am Tag.

Wie lange es reicht kannst dir ausrechnen!

160-170 cm Körpergröße 50 Gramm Almased pro Portion

Für jede 10 cm die man größer ist, kommen 10 Gramm Almased pro Portion drauf, für jeden 10 cm die man kleiner ist, kommen 10 Gramm runter pro Portion.

Wobei ich ehrlich sagen muss, ich müsste 60 Gramm pro Portion essen, das schaffe ich aber gar nicht, da ich so voll bin, dass immer etwas übrig bleibt..

Hoffe, ich konnte damit die Almasedfragen beantworten :)
gast.1095861
6. Sep 2012 12:27
Danke Beccylein, :| das esse ich ja schon die Ganze Zeit. Na ja muss ich mir selber was ausdenken ;)
Beccylein
6. Sep 2012 13:02
Na, aber jetzt mal im Ernst JK170805
Es gibt eine Almased App zum kostenlosen Download, da gibt viele leckere Rezepte die nicht zu reichhaltig sind! Vielleicht findest du da was?!
gast.1189243
7. Sep 2012 00:14
Ich möchte auch mitmachen.
Alter 22j Grösse 160cm
Gewicht 68kg
Wunschgewicht 56kg
Hab nach der Geburt bereits 15 kg abgenommen und jetzt ist das Gewicht einfach stehen geblieben, geht gar nichts mehr.
Diät : FDH und Sport- Zumba
gast.1189243
7. Sep 2012 00:17
Beccylein hat geschrieben:
> Hallo, Almased ist schon teuer und man braucht einige Dosen im Monat..
> Am Anfang macht man mindestens 3 Tage lang eine reine Erhährung damit, also
> drei mal täglich Almased. Danach über ein paar Wochen zwei Mal täglich und
> dann einmal am Tag.
>
> Wie lange es reicht kannst dir ausrechnen!
>
> 160-170 cm Körpergröße 50 Gramm Almased pro Portion
>
> Für jede 10 cm die man größer ist, kommen 10 Gramm Almased pro Portion
> drauf, für jeden 10 cm die man kleiner ist, kommen 10 Gramm runter pro
> Portion.
>
> Wobei ich ehrlich sagen muss, ich müsste 60 Gramm pro Portion essen, das
> schaffe ich aber gar nicht, da ich so voll bin, dass immer etwas übrig
> bleibt..
>
> Hoffe, ich konnte damit die Almasedfragen beantworten :)
Und bringt es was?? Hilft es wirklich?
Beccylein
7. Sep 2012 10:35
Ja, bringt was, brauchst aber anfangs eiserne Disziplin, da du ja die ersten Tage nichts anderes zu dir nimmst... Die Disziplin fehlt mir leider manchmal, aber bis jetzt schlage ich mich wacker...
gast.1482257
7. Sep 2012 15:28
> Hallo, Almased ist schon teuer und man braucht einige Dosen im Monat..
> Am Anfang macht man mindestens 3 Tage lang eine reine Erhährung damit, also
> drei mal täglich Almased. Danach über ein paar Wochen zwei Mal täglich und
> dann einmal am Tag.
>
> Wie lange es reicht kannst dir ausrechnen!
>
> 160-170 cm Körpergröße 50 Gramm Almased pro Portion
>
> Für jede 10 cm die man größer ist, kommen 10 Gramm Almased pro Portion
> drauf, für jeden 10 cm die man kleiner ist, kommen 10 Gramm runter pro
> Portion.
>
> Wobei ich ehrlich sagen muss, ich müsste 60 Gramm pro Portion essen, das
> schaffe ich aber gar nicht, da ich so voll bin, dass immer etwas übrig
> bleibt..
>
> Hoffe, ich konnte damit die Almasedfragen beantworten :)

Und wenn man dann die ersten drei tage durchgestanden hat und nur noch 2 bzw. 1 Mahlzeiten mit Almased ersetzt, was isst man dann?

Muss man dann eine bestimmte Diät einhalten oder kann ich das essen was ich vorher auch gegessen habe?

Daran scheitert es bei uns nämlich immer. Das wir nicht mehr das essen können was uns schmeckt bzw. was wir vorher gegessen haben!
gast.1095861
7. Sep 2012 22:50
> Na, aber jetzt mal im Ernst JK170805
> Es gibt eine Almased App zum kostenlosen Download, da gibt viele leckere
> Rezepte die nicht zu reichhaltig sind! Vielleicht findest du da was?!

Danke werd mal reinschauen
Beccylein
7. Sep 2012 23:12
Um den Jojoeffekt zu verhindern steigerst du langsam wieder dein Essen bei Almased, es gibt total leckere Gerichte, die man kochen kann, man sollte sich schn etwas daran halten, denn sonst kann man sich eine Diät sparen :) Wenn man danach wieder das Essen möchte, das man davor gegessen hat, dann frage ich mich, warum man eine Diät macht.,,
Man muss nicht hungern! Ein paar kleine Tipps und jedes Essen ist okay :)
Schweres fettiges Essen sollte die Ausnahme bleiben, also nicht jeden Tag Pommes aus der Fritteuse mit fetttriefenden Fleischkuechle und als Nachtisch tiramisu :) und ich würde ganz schweres essen auch nicht direkt vor dem zu Bett gehen essen... Aber man muss auch nicht nur Salat essen, kein Panik :) anstatt Cola oder vieler Fruchtsäfte lieber ein außer oder einen Tee trinken, dann kann es auch gerne ein Happen mehr sein ;) weißt, wie ich keine? ;)
gast.1135174
8. Sep 2012 12:10
Bei mir funktioniert Almased wirklich super, bin jetzt bei 71,5 kg mit viel eiserner Disziplin. Wir essen eine warme Mahlzeit immer zusammen, versuche zwar, an Fett und Kohlenhydraten zu sparen, aber mein Mann isst sehr gerne deftig, also mache ich immer ordentlich Gemüse dazu, findet meine Kleine übrigens auch super. Ja, mann muss schon auf lange Sicht gesehen sein Essverhalten umstellen und vor allem, später auch nur drei Mahlzeiten zu sich nehmen und keinen Imbiss zwischendurch. Wenn ich doch mal einen Tag sündige, trinke ich am nächsten Tag einfach wieder 3 Mal Almased, klappt richtig gut.
gast.1305525
10. Sep 2012 13:11
hier machen ja einige almased. das ist schön zu lesen, im april hab ich damit auch gestartet. hatte auch 7kg weniger. aber mittlerweile 5kg wieder drauf. also ich kann echt nur bestätigen, dass man danach einfach aufpassen muss, wie und was man isst. wenn man das nicht tut, dann ergeht es einem eben so.
ich wundere mich, dass euch das zeug satt macht.
ich hatte danach ständig hunger...hab nur daran gedacht, wie ich das bis zum nächsten drink aushalte. aber nach ein paar wochen hatte sich das gelegt. war natrülich krass das auszuhalten. deswegen hab ich die 3 tage nur almased nicht ausgehalten. hab dann mittags was gegessen und dann aber aufgepasst, dass es mehr eiweiß anstatt kh sind.

ich hab jetzt angefangen ins fitnessstudion zu gehen. 2x die woche. das tut einem ganz gut. hab auch ein super günstiges angebot bekommen. und es wird langsam alles straffer und 1,5kg sind auch schon weg. man muss natürlich auch wie bei den diäten aufpassen, dass man sich vernünftig und bewusst ernährt. sonst bringt alles nix... :D
gast.1123175
10. Sep 2012 13:50
gute idee mach ich mit

es ist mein 3 Kind , bei den 2 grossen gingen die kg´s schnell weg aber jetzt fast genau 1 jahr (13.9)nach der schwangerschaft wiege ichnoch genau 68 Kg .
In der schwangerschaft hatte ich über 85Kg.
Jetzt ist schluss 10 kg müssen runter.

Name/Alter:Agata/30
Gewicht/Größe :68/166
Wunschgewicht: 58
Diät:Yokebe / nur am wocheende essen/viel spazieren
Start: letzte woche

Ich wünsche allen die abnehmen wollen viel Glück !!!!
gast.1305525
10. Sep 2012 20:56
danke, dir auch alles gute und herzlich willkommen :D
gast.1095861
17. Sep 2012 16:25
hallo ihr lieben wollte nur bescheid sagen :lol: :D :P Sie passt wieder, meine Jeans die ich mir in der Mitte meiner Schwangerschaft gekauf habe passt :P :lol: :D
Jetzt nur weiter so dann passen auch bald wieder die klamotten von vor der Schwangerschaft.

Mein nächstes ziel sind ja die 70 bzw die 69,9 kg ;)

So ich schick mal ein bisschen Motivation zu euch anderen. Viel spaß beim weiter machen ;)
525 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...