Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2012 09:22
Re: Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
so nun die bilder von meiner Diva
!
http://www.bilder-space.de/bilder/6e797f-1339830559.jpg
mamis wäscheklammer schmeckt
http://www.bilder-space.de/bilder/0fcd3d-1339830667.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/c65508-1339830807.jpg
hmm spielen macht echt durstig
http://www.bilder-space.de/bilder/93201d-1339830939.jpg
ach man eh die seifenblasen sind einfach schneller als ich
http://www.bilder-space.de/bilder/ee3dfc-1339830930.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/642577-1339831116.jpg
so und nun bin ich so cool wie mein Papi
!
http://www.bilder-space.de/bilder/a8e20e-1339831280.jpg
So viel spass beim Glotzn
!
lg betty und Nilly ab heute 15 monate alt ( sorry Jung)

http://www.bilder-space.de/bilder/6e797f-1339830559.jpg
mamis wäscheklammer schmeckt

http://www.bilder-space.de/bilder/0fcd3d-1339830667.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/c65508-1339830807.jpg
hmm spielen macht echt durstig

http://www.bilder-space.de/bilder/93201d-1339830939.jpg
ach man eh die seifenblasen sind einfach schneller als ich

http://www.bilder-space.de/bilder/ee3dfc-1339830930.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/642577-1339831116.jpg
so und nun bin ich so cool wie mein Papi

http://www.bilder-space.de/bilder/a8e20e-1339831280.jpg
So viel spass beim Glotzn

lg betty und Nilly ab heute 15 monate alt ( sorry Jung)
16. Jun 2012 16:42
Hallo Mädls!
Süsse Bilder Betty
)
Und dir alles gute für die zweite Runde. Wie lang dauert das ganze jetzt noch wenn ich fragen darf?
Meli ich freu mich für euch das es jetzt scheinbar endlich läuft!
Mia hat wohl grad wieder nen Wachstumsschub, sie schläft mehr. Vorigen Monat war das ja auch der Fall und sie ist 3 cm gewachsen. Ich werd eventuell doch sicherheitshalber ne Nr. grösser kaufen fürs Kleidchen.
Und Madame trinkt zur Zeit ausser Flasche, nur Flasche. Sie verweigert essen komplett, egal ob Mittagsmenü, Obst, GOB, Abendbrei!
Sie zahnt, jetzt wohl richtig stark und da ist die Flasche wohl doch das beste.
Hab mir jetzt auch Dentinox geholt das ich ihr drauf gebe wenn´s richtig schlimm ist und das hilft ihr scheinbar
Die Osanit Globoli haben ja überhaupt nix gebracht. Ich hoff das die 2 Zähne dann bald durch sind und dann wieder ein bisschen Ruhe einkehrt.
Und seit gestern ist sie 6 Monate alt. Meine Liebe zu ihr wird von Tag zu Tag immer mehr. Aber irgendwie noch immer total unfassbar das sie wirklich meine Tochter ist, kann´s immer noch nicht glauben.
Hoff euch gehts allen gut, sorry, ich hab jetzt nämlich nicht nachgelesen. Hab etwas Kopf- und Augenschmerzen
Süsse Bilder Betty

Und dir alles gute für die zweite Runde. Wie lang dauert das ganze jetzt noch wenn ich fragen darf?
Meli ich freu mich für euch das es jetzt scheinbar endlich läuft!
Mia hat wohl grad wieder nen Wachstumsschub, sie schläft mehr. Vorigen Monat war das ja auch der Fall und sie ist 3 cm gewachsen. Ich werd eventuell doch sicherheitshalber ne Nr. grösser kaufen fürs Kleidchen.
Und Madame trinkt zur Zeit ausser Flasche, nur Flasche. Sie verweigert essen komplett, egal ob Mittagsmenü, Obst, GOB, Abendbrei!
Sie zahnt, jetzt wohl richtig stark und da ist die Flasche wohl doch das beste.
Hab mir jetzt auch Dentinox geholt das ich ihr drauf gebe wenn´s richtig schlimm ist und das hilft ihr scheinbar

Und seit gestern ist sie 6 Monate alt. Meine Liebe zu ihr wird von Tag zu Tag immer mehr. Aber irgendwie noch immer total unfassbar das sie wirklich meine Tochter ist, kann´s immer noch nicht glauben.
Hoff euch gehts allen gut, sorry, ich hab jetzt nämlich nicht nachgelesen. Hab etwas Kopf- und Augenschmerzen
17. Jun 2012 08:21
Hi, bin gerade aufgewacht 
Hab länger schlafen dürfen heute mal.
Michi, naja mit dem übersiedeln läufts schleppend weil wir erstens kein goßes Auto haben, zweitens wenn Elias dabei ist kaum was schaffen, weil er beschäftigt werden will und drittens die großen Sachen wie unser Bett (2,60m x 2,4m) Elias gitterbett und wickelkommode, die Schränke noch geliefert werden müssen, aber wir rechnen damit, dass wir Ende nächster Woche
Fertig sind.
Betty, nilly ist ja niedlich. Tolle Fotos. Ich kann mir vorstellen, dass es für dich angenehmer (wenn man sowas als angenehm bezeichnen kann) ist, die chemo ambulant zu machen.
Grisu, uns gehts momentan gleich mit essen. Gerade mal nen ogb isst er mir. Aber was er gerne mag ist an Stücken von Wassermelonen rum lutschen. Schweiß Zähne!!!
Elias ist seit gestern bei meiner Mama, die fährt am 20.6. auf Kur und wollte ihn unbedingt nochmal zum übernachten haben, so konnte ich Gerstern auch mal weg gehen und mir ein Glas Wein gönnen.
So genug geschrieben, wieder ab an die Arbeit
)

Hab länger schlafen dürfen heute mal.
Michi, naja mit dem übersiedeln läufts schleppend weil wir erstens kein goßes Auto haben, zweitens wenn Elias dabei ist kaum was schaffen, weil er beschäftigt werden will und drittens die großen Sachen wie unser Bett (2,60m x 2,4m) Elias gitterbett und wickelkommode, die Schränke noch geliefert werden müssen, aber wir rechnen damit, dass wir Ende nächster Woche
Fertig sind.
Betty, nilly ist ja niedlich. Tolle Fotos. Ich kann mir vorstellen, dass es für dich angenehmer (wenn man sowas als angenehm bezeichnen kann) ist, die chemo ambulant zu machen.
Grisu, uns gehts momentan gleich mit essen. Gerade mal nen ogb isst er mir. Aber was er gerne mag ist an Stücken von Wassermelonen rum lutschen. Schweiß Zähne!!!
Elias ist seit gestern bei meiner Mama, die fährt am 20.6. auf Kur und wollte ihn unbedingt nochmal zum übernachten haben, so konnte ich Gerstern auch mal weg gehen und mir ein Glas Wein gönnen.
So genug geschrieben, wieder ab an die Arbeit

17. Jun 2012 08:53
morgen mädels
!
na wie war eure nacht mit dem zahnen ???? hoffe eure schätze haben schlafen können ???
Nilly ist ja auch grad so arm drann sie ist schon seit halb 5 munter und kann nicht schlafn Aber Nun ist sie endlich eingeschlafen Gott sei dank Mann war die zickig und bockig
!
@grisu
danke dir naja so ca 2 wochen wieder chemo dann wieder röntgen und so und dann schaut man ob ich nun ne strahlen therapie brauche oder nicht *Ich hoffe es nicht* ich hoffe mit der chemo können s das endlich eindämmen ! und OP wird sich herausstellen und ob ich die ein brust behalten kann oder nicht ! hmm naja auch wenn sie weg kommen sollte ist es mir auch egal hauptsache Krebs sagt *aufnimmerwiedersehn* und ich kann endlich wieder leben wie ein normaler mensch
!
Achje die arme maus na ich drück dir die daumen das sie die zähnchen shnell draußn hat
Und nilly trinkt auch eher dann flasche als das sie essen tut aber ich gebe ihr dann die 4 monat gläschen da braucht sie mir nix kauen und besser als nix
!
Bei uns helfen keine osa dentinox und globalis mehr Eckzähne habens insich ! Mein mäuschen bekommt nur noch nureflex saft und so am tag darf sie an einen eis lutschn
! OSa schmir ich ihr immer am schnuckl aber ob das hilft keinplan
!
6monate ist sie schon moi wie süß
wie groß ist sie den nun ??? UNd wart mal ab wenns auf die zulaufen kommt da wiest du nicht wohin mit der Liebe
! da sind sie zum zerknuddeln hiihihi!
@Mania
Hey ja nilly ist niedlich aber nur auf den fotos
so ist sie ne DIVA ;ZICKE;und ur arogant und eingebildet OH MEIN GOTT was kommt da auf mich noch zu
! na das kann was werden wenn die älter ist ! Und sie ist überhaupt kein kuscheltyp willst mit ihr kuscheln dan stößt sie dich weg
ur gemein mami ist ein ganz starker kuscheltyp und mein kind nicht hmm von wem sie das hat ???? sicher vom schwiegermonster OH GOTT sie hat vieles von schwiegermonster Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
NA das geht mal garnicht HILFE !
das freut mich das ihr vielleicht nächste woche fertig seit
ch drück die daumen dann habt ihr endlich ruhe
Naja Ambulant ist es mir lieber daheim kann ich auch liegen falls ma schlecht wird auf die chemo ! und im KH wird man ja nur depri &traurig wegen den anderen krebs patienten! also mir liebr so so habe ich meine 2 lieblinge und meine 6 katznbiestern um mich !
So meine lieben ich wünsche euch einen schönen sonnigen sonntag
ich werde dann mit nilly wenn sie munter ist am spielplatz gehn
weil mittags kannst ja eh nicht mehr raus bei der hitze 34 Grad Oh mein gott !
Aja nilly hat von gestern lauter hitze pickelchen bekommen !
!
so schönen tag euch allen
lg busssis an euere kleinen
betty und nilly 15 monate
( stolz bin)

na wie war eure nacht mit dem zahnen ???? hoffe eure schätze haben schlafen können ???
Nilly ist ja auch grad so arm drann sie ist schon seit halb 5 munter und kann nicht schlafn Aber Nun ist sie endlich eingeschlafen Gott sei dank Mann war die zickig und bockig

@grisu
danke dir naja so ca 2 wochen wieder chemo dann wieder röntgen und so und dann schaut man ob ich nun ne strahlen therapie brauche oder nicht *Ich hoffe es nicht* ich hoffe mit der chemo können s das endlich eindämmen ! und OP wird sich herausstellen und ob ich die ein brust behalten kann oder nicht ! hmm naja auch wenn sie weg kommen sollte ist es mir auch egal hauptsache Krebs sagt *aufnimmerwiedersehn* und ich kann endlich wieder leben wie ein normaler mensch

Achje die arme maus na ich drück dir die daumen das sie die zähnchen shnell draußn hat

Bei uns helfen keine osa dentinox und globalis mehr Eckzähne habens insich ! Mein mäuschen bekommt nur noch nureflex saft und so am tag darf sie an einen eis lutschn

6monate ist sie schon moi wie süß

@Mania
Hey ja nilly ist niedlich aber nur auf den fotos

das freut mich das ihr vielleicht nächste woche fertig seit

Naja Ambulant ist es mir lieber daheim kann ich auch liegen falls ma schlecht wird auf die chemo ! und im KH wird man ja nur depri &traurig wegen den anderen krebs patienten! also mir liebr so so habe ich meine 2 lieblinge und meine 6 katznbiestern um mich !

So meine lieben ich wünsche euch einen schönen sonnigen sonntag

ich werde dann mit nilly wenn sie munter ist am spielplatz gehn

Aja nilly hat von gestern lauter hitze pickelchen bekommen !

so schönen tag euch allen

lg busssis an euere kleinen
betty und nilly 15 monate

18. Jun 2012 11:53
hey mädels, wo seid ihr denn alle?? wie geht´s euch denn??
tini, coco, was ist los bei euch? von euch hört man zurzeit gar nix mehr
und mandy, vedi, usw.
schönen sonnigen, warmen montagnachmittag
tini, coco, was ist los bei euch? von euch hört man zurzeit gar nix mehr

schönen sonnigen, warmen montagnachmittag

18. Jun 2012 12:08
Hi ihr Lieben,
ja Michi, da hast du recht. Aber wie du schon richtig gesagt hast, es ist eben schön draußen und wir sind viel unterwegs oder im Garten - samy hat nämlich ein kleines Plantschbecken und das ist echt so gemütlich wenn er da drin sitzt und ich daneben im schatten mit am Eiskaffee... *schwärm*
dafür ist er ein bisschen erkältet, aber echt nur ein bisschen und das schlafen ist momentan der Horror! Also nicht das schlafen, sondern das einschlafen.
Eine Freundin hat mir ganz stolz erzählt, ihr kleiner schläft jetzt allein ein und ich war gleich ganz neidisch, bis sie mir sagte warum. Sie hat ihn schreien lassen! eine Woche und seitdem schläft er allein ein.
ich weiß nicht, aber das würd ich einfach nicht machen. nicht um meiner "Faulheit" willen.
Sonst geht's uns aber soweit gut, ich hab die Woche noch recht - Klausur und furcht mich schon ein bisschen. Übermorgen also an mich denken.
und dann noch zwei Wochen und das Semester ist vorbei!
Nilly ist ja echt süß mit ihrer Haarpracht... ich find Kinder mit langen dunklen Haaren eigentlich immer süß (gell, coco)
Was is denn nun meine zwei "Badenixen" Coco und Michi? Gehma mal baden? Wann? Wo?
Bei uns in Linz gibt's auch Kinderfreibäder, ich war zwar noch nie dort, aber die sind halt gratis und (nur) für Kinder. DH Michi, du brauchst auch keinen Bikini, es reicht ein T-Shirt und ne Hose...
glg
Achja und: wie oft wascht ihr euren Kindern am Tag die Hände??
ich werd schon komplett verrück, weil er über all hin will und dann immer die Hände in Mund... spazierengehen (also nicht im Kiwi, sondern ohne) is der reinste Wahnsinn...
irgendwann kriegt er Schwimmhäute davon..
ja Michi, da hast du recht. Aber wie du schon richtig gesagt hast, es ist eben schön draußen und wir sind viel unterwegs oder im Garten - samy hat nämlich ein kleines Plantschbecken und das ist echt so gemütlich wenn er da drin sitzt und ich daneben im schatten mit am Eiskaffee... *schwärm*
dafür ist er ein bisschen erkältet, aber echt nur ein bisschen und das schlafen ist momentan der Horror! Also nicht das schlafen, sondern das einschlafen.
Eine Freundin hat mir ganz stolz erzählt, ihr kleiner schläft jetzt allein ein und ich war gleich ganz neidisch, bis sie mir sagte warum. Sie hat ihn schreien lassen! eine Woche und seitdem schläft er allein ein.

Sonst geht's uns aber soweit gut, ich hab die Woche noch recht - Klausur und furcht mich schon ein bisschen. Übermorgen also an mich denken.

Nilly ist ja echt süß mit ihrer Haarpracht... ich find Kinder mit langen dunklen Haaren eigentlich immer süß (gell, coco)
Was is denn nun meine zwei "Badenixen" Coco und Michi? Gehma mal baden? Wann? Wo?
Bei uns in Linz gibt's auch Kinderfreibäder, ich war zwar noch nie dort, aber die sind halt gratis und (nur) für Kinder. DH Michi, du brauchst auch keinen Bikini, es reicht ein T-Shirt und ne Hose...

glg
Achja und: wie oft wascht ihr euren Kindern am Tag die Hände??

18. Jun 2012 12:41
stimmt ja tini, das wetter muss man ausnutzen keine frage
mmh lecker eiskaffee
oh mann eine woche schreien lassen, ich hab das nie getan und ich würds auch nie tun, ich hab Emma einmal am abend 5-10 schreien lassen damit sie sich beruhigt aber das war das erste und letzte mal!
ja so ein kinderfreibad ist sicher cool! echt, super dann muss ich mir jetzt keinen stress machen wegen bikini kaufen
können wir gern mal machen, aber bei mir erst ab nächster woche, wisst ja, haben am sonntag taufe und ich bin schon ganz *fsdögapofhlnf* <----- genau so
hab noch einiges zu tun und vorzubereiten und fertig machen und und und *puuuh* aber wenn der tag vorbei ist, könn ma gern wieder mal was machen
dann wünsch ich dir viel glück für deine klausur! schön dass das semester bald vorbei ist dann hast auch wieder etwas mehr ruhe!
ach ja thema händewaschen: ich hab schon lange aufgehört zu zählen
ich weiss was du meinst 

oh mann eine woche schreien lassen, ich hab das nie getan und ich würds auch nie tun, ich hab Emma einmal am abend 5-10 schreien lassen damit sie sich beruhigt aber das war das erste und letzte mal!
ja so ein kinderfreibad ist sicher cool! echt, super dann muss ich mir jetzt keinen stress machen wegen bikini kaufen

dann wünsch ich dir viel glück für deine klausur! schön dass das semester bald vorbei ist dann hast auch wieder etwas mehr ruhe!
ach ja thema händewaschen: ich hab schon lange aufgehört zu zählen

18. Jun 2012 23:18
guten abend ihr süßen 
mandy,DAAAANKEEEE fürs zahn-foto
wie immer total süß deine kleine!
betty,ich wünsch dir für die zweite runde alles alles gute und viel kraft!
meli,freu mich für euch,wenn ihr alles hinter euch habt und einfach nur das glück in eurem neuen heim genießen dürft
grisu,wie gehts euch denn jetzt?ist mia wieder die alte?
tini,ich halt dir sooooooo gaaaaaaanz fest die daumen!du packst das und dann sind feeeeriiiiieeeeen
ich bin gegenüber eines kinderbades aufgewachsen (in urfahr) und war dementsprechend täglich dort zu gast
ich würd dann aber vorschlagen,dass wir vormittags in so ein bad gehen,weil den tumult,der dann ist so bald die schüler alle aus haben,hält amélie glaub ich nicht aus...wär das okay für euch?
sonst lad ich mich wieder bei tini ein zum plantschen im plantschbecken
amélie hat übrigens gestern bei oma (schwiegermutter) in der schwimmmuschel geplantscht (und ich im schwimmteich
) fotos lad ich euch dann hoffentlich morgen mal rauf!
und heut hab ich die babywanne auf den balkon gestellt und sie durfte sich dort austoben - meine kleine süße wasserratte
michi,uuuiiii-bald ist es so weit!ich hoffe,dass ihr einen wundervollen tag verbingt am sonntag und traumhaftes wetter habt (aber ned zu heiß)!
ich freu mich schon auf die foootooos
na da gibt emma ja jetzt auch weiterhin gas und mama muss immer hinterher sein-das este workout ever
ach,da fällt mir ein,dass ich euch doch noch gar ned erzählt hab,dass amélie jetzt endlich robbt!ich bin ja soooo stolz auf meine kleine raupe
ich weiß,eure sind alle schon viel weiter,aber ich freu mich trotzdem extrem!!!
und zum thema schreien lassen:für mich persönlich (und grad michi und tini kennen mich ja auch schon etwas näher) wäre das niiieee in frage gekommen!ich hab amélie immer das gegeben,was sie meiner meinung nach gebraucht hat!die ersten wochen hat sie nur auf mir geschlafen:ob tag ob nacht!ich konnte sie nie weglegen - und ich habs gern gemacht!
dann durfte ich sie schlafend weglegen,aber nur neben mich und ich musste dabei bleiben!und ich habs gern gemacht!
dann durfte ich sie schlafend in ihr bettchen legen für die halbe nacht und sie dann neben mich legen!und ich habs gern gemacht!
dann durfte ich sie nachts schlafend in ihr bett legen und die ganze nacht dort lassen!tagsüber aber noch immer nur auf mir lassen!und ich habs gern gemacht!
und jetzt:seit einer woche darf ich sie wach ins bett legen (nach dem kuscheln) ob tag ob nacht und sie schläft seelenruhig!für mich waren die letzten monate wunderschön,wenn auch manchmal anstrengend,aber auch meine kleine raupe kann schlafen und das durfte sie ganz ohne schreien,schritt für schritt selbst erlernen!und ich bin wahnsinnig stolz auf uns beide

mandy,DAAAANKEEEE fürs zahn-foto

betty,ich wünsch dir für die zweite runde alles alles gute und viel kraft!
meli,freu mich für euch,wenn ihr alles hinter euch habt und einfach nur das glück in eurem neuen heim genießen dürft

grisu,wie gehts euch denn jetzt?ist mia wieder die alte?

tini,ich halt dir sooooooo gaaaaaaanz fest die daumen!du packst das und dann sind feeeeriiiiieeeeen

ich bin gegenüber eines kinderbades aufgewachsen (in urfahr) und war dementsprechend täglich dort zu gast

sonst lad ich mich wieder bei tini ein zum plantschen im plantschbecken

amélie hat übrigens gestern bei oma (schwiegermutter) in der schwimmmuschel geplantscht (und ich im schwimmteich

und heut hab ich die babywanne auf den balkon gestellt und sie durfte sich dort austoben - meine kleine süße wasserratte

michi,uuuiiii-bald ist es so weit!ich hoffe,dass ihr einen wundervollen tag verbingt am sonntag und traumhaftes wetter habt (aber ned zu heiß)!
ich freu mich schon auf die foootooos

na da gibt emma ja jetzt auch weiterhin gas und mama muss immer hinterher sein-das este workout ever

ach,da fällt mir ein,dass ich euch doch noch gar ned erzählt hab,dass amélie jetzt endlich robbt!ich bin ja soooo stolz auf meine kleine raupe

und zum thema schreien lassen:für mich persönlich (und grad michi und tini kennen mich ja auch schon etwas näher) wäre das niiieee in frage gekommen!ich hab amélie immer das gegeben,was sie meiner meinung nach gebraucht hat!die ersten wochen hat sie nur auf mir geschlafen:ob tag ob nacht!ich konnte sie nie weglegen - und ich habs gern gemacht!
dann durfte ich sie schlafend weglegen,aber nur neben mich und ich musste dabei bleiben!und ich habs gern gemacht!
dann durfte ich sie schlafend in ihr bettchen legen für die halbe nacht und sie dann neben mich legen!und ich habs gern gemacht!
dann durfte ich sie nachts schlafend in ihr bett legen und die ganze nacht dort lassen!tagsüber aber noch immer nur auf mir lassen!und ich habs gern gemacht!
und jetzt:seit einer woche darf ich sie wach ins bett legen (nach dem kuscheln) ob tag ob nacht und sie schläft seelenruhig!für mich waren die letzten monate wunderschön,wenn auch manchmal anstrengend,aber auch meine kleine raupe kann schlafen und das durfte sie ganz ohne schreien,schritt für schritt selbst erlernen!und ich bin wahnsinnig stolz auf uns beide

19. Jun 2012 04:17
Na coco, das gibt's ja nicht, aber eigentlich liegt das Robben ja in der Natur der Raupen, aber amelie hat sicher gemeint, dass sie sich's mal in Ruhe von den anderen anschaut und dann irgend mal selbst probiert, oder?
Was soll ich sagen, mein Sohn hat mich gestern gebissen - die Zähne sind durch. Und er war nicht mal unruhig oder quengelig. Tapferer kleiner Mann. Ein Stückchen dürfens noch raus, dann fangen wir putzen an.
So wies ausschaut werden wir morgen die erste Nacht im neuen Haus verbringen. Haben morgen einen großen Transporter und da sollten wir alle sperrigen Möbel unterbringen.
Mir ist sooo zu heiß.
Was soll ich sagen, mein Sohn hat mich gestern gebissen - die Zähne sind durch. Und er war nicht mal unruhig oder quengelig. Tapferer kleiner Mann. Ein Stückchen dürfens noch raus, dann fangen wir putzen an.
So wies ausschaut werden wir morgen die erste Nacht im neuen Haus verbringen. Haben morgen einen großen Transporter und da sollten wir alle sperrigen Möbel unterbringen.
Mir ist sooo zu heiß.
19. Jun 2012 07:39
guten morgen mädels!
wie geht´s euch denn alle?
wow, coco, schön dass amélie sich jetzt zum robben entschieden hat, toll!
hey cool, privatplanschbecken aufm eigenen balkon, hab ich auch schon dran gedacht aber leider ist unser balkon nicht breit genug.
klar können wir vormittags baden gehen, ist ja sowieso von der hitze auch besser oder?
ja ich hoffe auch dass es am sonntag schön ist, gemütliche 26 grad wären toll, hauptsache kein regen und nicht kalt!
coco, du bist wirklich eine wunderbare mama, amélie kann sich glücklich schätzen deine tochter zu sein, du hast alles so gut mit ihr "überstanden", wo andere schon längst die nerven weggeschmissen hätten! ich bin sicher sie wird mal ein sehr ausgeglichenes und zufriedenes mädchen sein!
hui meli, die zähne sind durch, und das ohne probleme, toll! wieviele sind denn durch? schön, die erste nacht im eigenen heim!
so, was gibt´s von uns zu erzählen? eigentich im moment nicht viel, Emma war sonntag und gestern planschen, heute wollten wir spazieren gehen, aber naja. aber ich muss sagen so ein kühler windiger tag tut nach den temperaturen echt mal gut, echt ich nie gedacht dass ich das mal sage!
ich werde mich diese woche nicht sooo oft melden, hab noch einiges zu tun damit am sonntag nix schiefgeht. morgen in die kirche fahren und musik ausprobieren und einstellen. die nächsten tage noch die tischkärtchen fertig basteln usw. drückt´s mir bitte die daumen dass am sonntag alles hinhaut und dass das wetter schön ist!
naja, dann mach ich mal den morgendlichen haushalt, sprich staubsaugen usw.
damit meine kleine maus nicht im dreck rumkrabbeln muss
. achja, ich weiss nicht ob ich euch das schön erzählt habe, aber Emma KANN krabbeln, auf den knien, auf allen vieren.... aber sie ist einfach zu faul
sie krabbelt ein paar schritte und legt sich dann wieder hin um auf dem bauch rumzuschleifen, dabei muss das doch 3mal so anstrengend sein
naja, egal, sie soll machen wie sie will
vl. bis später!
wie geht´s euch denn alle?
wow, coco, schön dass amélie sich jetzt zum robben entschieden hat, toll!

klar können wir vormittags baden gehen, ist ja sowieso von der hitze auch besser oder?
ja ich hoffe auch dass es am sonntag schön ist, gemütliche 26 grad wären toll, hauptsache kein regen und nicht kalt!
coco, du bist wirklich eine wunderbare mama, amélie kann sich glücklich schätzen deine tochter zu sein, du hast alles so gut mit ihr "überstanden", wo andere schon längst die nerven weggeschmissen hätten! ich bin sicher sie wird mal ein sehr ausgeglichenes und zufriedenes mädchen sein!

hui meli, die zähne sind durch, und das ohne probleme, toll! wieviele sind denn durch? schön, die erste nacht im eigenen heim!
so, was gibt´s von uns zu erzählen? eigentich im moment nicht viel, Emma war sonntag und gestern planschen, heute wollten wir spazieren gehen, aber naja. aber ich muss sagen so ein kühler windiger tag tut nach den temperaturen echt mal gut, echt ich nie gedacht dass ich das mal sage!
ich werde mich diese woche nicht sooo oft melden, hab noch einiges zu tun damit am sonntag nix schiefgeht. morgen in die kirche fahren und musik ausprobieren und einstellen. die nächsten tage noch die tischkärtchen fertig basteln usw. drückt´s mir bitte die daumen dass am sonntag alles hinhaut und dass das wetter schön ist!
naja, dann mach ich mal den morgendlichen haushalt, sprich staubsaugen usw.

vl. bis später!
19. Jun 2012 18:42
hallo mädls 
meli,ja - ich glaub auch,dass amélie sich zuerst mal alles ansieht und dann entscheidet,ob und was sie macht
wieviele zähne hat denn elias schon?
uuuiii-die erste nacht im neuen heim!merk dir was du träumst,soll ja in erfüllung gehen
michi,danke für dieses wunderschöne kompliment
das rührt mich sehr...danke :-*
istsbei euch nicht heute auch noch so heiß geworden!ich hab mich in der früh auch so gefreut,dass es mal kühler ist,aber nix da:die sonne ist mit voller wucht zurück gekehrt...ich find das ziemlich anstrengend für kreislauf und co!kling ja schon wie ne alte frau
aber unter euch bin ich ja auch die älteste,also darf ich das
ich halt dir ganz fest die daumen,dass du alles noch so schaffst wie du es dir vorstellst und ihr einen wunderschönen tag habt
und:ein bisschen dreck hatnoch keinem kind geschadet

meli,ja - ich glaub auch,dass amélie sich zuerst mal alles ansieht und dann entscheidet,ob und was sie macht

wieviele zähne hat denn elias schon?
uuuiii-die erste nacht im neuen heim!merk dir was du träumst,soll ja in erfüllung gehen

michi,danke für dieses wunderschöne kompliment

istsbei euch nicht heute auch noch so heiß geworden!ich hab mich in der früh auch so gefreut,dass es mal kühler ist,aber nix da:die sonne ist mit voller wucht zurück gekehrt...ich find das ziemlich anstrengend für kreislauf und co!kling ja schon wie ne alte frau

ich halt dir ganz fest die daumen,dass du alles noch so schaffst wie du es dir vorstellst und ihr einen wunderschönen tag habt

und:ein bisschen dreck hatnoch keinem kind geschadet

20. Jun 2012 11:24
Hallo ihr Sonnenscheine!
Erst mal gratulation zum neuen Haus, den neuen Zähne, robben und krabbeln und was ihr und eure Mäuse sonst noch alles tut wenn ich mal nicht hier bin...
Ey, die Sonne ist zurück und mein doch etwas depressives Gemüt gerät wieder in Schwung. Ich kann euch gar nicht sagen wie schön das ist, von selbst und ohne Überwindung auch mal wieder so einiges toll finden zu könne, so dass einem auffällt dass eigentlich das leben so schön ist. ich hatte jetzt echt ne harte zeit hinter mir und vor kurzem ist die sonne wieder eingekehrt.
Michi, Coco, wann gehen wir baden? Ihr könnt natürlich auch gern zu uns kommen zum Plantschen, da gibt's für Mami einen Gartenschlauch...
Hört mal her: ich hab noch zwei Wochen FH aber nächste Woche fangt schon das Praktikum an. dann geht bei mir nur mehr Mittwoch und Freitag Vormittag...
moment... Telefon
Erst mal gratulation zum neuen Haus, den neuen Zähne, robben und krabbeln und was ihr und eure Mäuse sonst noch alles tut wenn ich mal nicht hier bin...

Ey, die Sonne ist zurück und mein doch etwas depressives Gemüt gerät wieder in Schwung. Ich kann euch gar nicht sagen wie schön das ist, von selbst und ohne Überwindung auch mal wieder so einiges toll finden zu könne, so dass einem auffällt dass eigentlich das leben so schön ist. ich hatte jetzt echt ne harte zeit hinter mir und vor kurzem ist die sonne wieder eingekehrt.

Michi, Coco, wann gehen wir baden? Ihr könnt natürlich auch gern zu uns kommen zum Plantschen, da gibt's für Mami einen Gartenschlauch...

Hört mal her: ich hab noch zwei Wochen FH aber nächste Woche fangt schon das Praktikum an. dann geht bei mir nur mehr Mittwoch und Freitag Vormittag...
moment... Telefon
20. Jun 2012 19:15
tja... und dann gings wieder rund.
aber von euch war eh keiner da inzwischen. ich werd jetzt noch meinen fisch aus der Badewanne holen, was schönes kochen und ne kopfwehtablette einwerfen..
und dann schlafen...
alles liebe!

und dann schlafen...
alles liebe!
20. Jun 2012 21:13
Ganz schnelles hallo.
Zwei Zähne sind's
Wir sind total im Stress, Elias schon den zweiten Tag in folge bei der urli, weil ich mit dem LKW fahren muss (nur ich hab den Führerschein dafür) und so kann ich nicht aufs Zwergi schauen.
Zwei Zähne sind's

Wir sind total im Stress, Elias schon den zweiten Tag in folge bei der urli, weil ich mit dem LKW fahren muss (nur ich hab den Führerschein dafür) und so kann ich nicht aufs Zwergi schauen.
20. Jun 2012 22:12
hallo mädels!
puuh die letzten tage waren anstrengen, die hitze, der stress wegen der taufe usw.
wie geht´s euch denn?
heute haben wir endlich den taufablauf zusammengeschrieben, ausgedruckt und heftchen draus gebastelt. mit goldkordel
und natürlich mit foto von meiner süssen maus
die mich zurzeit auch ziemlich auf trab hält, dauernd aufstehen und am liebsten würd sie ja schon frei stehen und selber auf die couch raufklettern
heute war ich das erste mal dieses jahr baden! mann das war schön! bei der hitze, echt ein traum! haben heute auch noch die lieder geprobt für die taufe und wegen der technik für die musik geschaut und ausprobiert, sogesehen müsste jetzt alles erledigt sein und problemlos ablaufen.... ich hoffe auch es bleibt dabei
naja, positiv denken
war heute ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von meiner family
hab letztens schon mit meiner mama diskutiert weil ich wollte dass sie eine fürbitte lest aber sie wollte nicht, dann heute frag ich meinen bruder: nein. frag ich meinen schwager: nein. dann hab ich nochmal mit meiner mama geredet: nein. alle zu feig, zu schüchtern, zu faul usw. hat mich echt aufgeregt, das kann ich nicht verstehen dass man sich nicht mal für einen tag, für einen satz, und überhaupt für´s enkerl/die nichte überwindet... aber naja....egal....
jetzt fehlen mir nur noch die restlichen tischkarten und dann haben wir alles fertig, gott sei dank
niiiiiiiiiieeeeeee wieder
wenn so eine taufe schon so viel arbeit macht, was ist dann bei einer hochzeit?? ein grund mehr dass ich nicht heiraten werde
meli, wie kommt ihr mit dem umzug/einzug voran?
tini, coco, wie gesagt, ab nächster woche könn ma uns gern mal was ausmachen, geh auch gern bei dir "baden" tini, mit dem gartenschlauch
so, ich glaube ich hab euch alles wichtige erzählt, ach nein, moment: Emma krabbelt auf allen vieren
sie fand wohl die übliche reihenfolge (rollen-robben-KRABBELN-aufstehen) uninteressant und hat sich erst jetzt entschlossen zu krabbeln, obwohl sie´s ja eh schon länger könnte
aber jetzt bin ich fertig
schönen abend euch allen! schlaft gut! vl hab ich morgen mehr zeit zum reinschauen!
puuh die letzten tage waren anstrengen, die hitze, der stress wegen der taufe usw.
wie geht´s euch denn?
heute haben wir endlich den taufablauf zusammengeschrieben, ausgedruckt und heftchen draus gebastelt. mit goldkordel

war heute ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von meiner family

jetzt fehlen mir nur noch die restlichen tischkarten und dann haben wir alles fertig, gott sei dank

meli, wie kommt ihr mit dem umzug/einzug voran?
tini, coco, wie gesagt, ab nächster woche könn ma uns gern mal was ausmachen, geh auch gern bei dir "baden" tini, mit dem gartenschlauch

so, ich glaube ich hab euch alles wichtige erzählt, ach nein, moment: Emma krabbelt auf allen vieren

aber jetzt bin ich fertig

schönen abend euch allen! schlaft gut! vl hab ich morgen mehr zeit zum reinschauen!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...