Oktobermamis 2012

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Michelle17031992
24. Apr 2012 15:10
Re: Oktobermamis 2012
huhu ihr lieben ich bezahle jetzt für jedesmal us und einmal 4d 100euro zusammen find das schon echt günstig aber werde mich aber nicht beschweren :D

liebe grüße an euch
gast.1387488
24. Apr 2012 16:44
Hallo an Alle...

ich hatte gestern Foto-Termin :D und es war wie immer einfach nur wunderschön..
die letzten 5 Wochen waren wir ja in dem Glauben, dass wir einen Jungen bekommen nachdem der Hr. Chefarzt Dr. Dr. "irgendwas" bei der Nackenfaltenuntersuchung meinte er sieht da einen kleinen "Jungen" :) und gestern war ich dann bei meiner FÄ und die meinte dann so... "hmmm also sie kann da jetzt garnichts fixes sagen weil unser Baby sitzt drinnen und hat die Füße so beisammen ABER wo der Hr. Dr. da einen Jungen gesehen hat das weiß sie jetzt auch nicht so genau!!!" :o
*hihihi* ja der Wahnsinn.. musste richtig lachen..
unser kleiner Wurm will es spannend machen * :lol:

auch witzig irgendwie.. da möchte man es sich sagen lassen und dann heißts einmal so und einmal so *gg* naja.. in 4 Wochen wissen wir dann vielleicht mehr..
Aber ich freu mich einfach nur soooooo.. egal ob Junge oder Mädchen :D

schönen Abend noch...
LG Lisa
SaraMarco1
24. Apr 2012 17:20
Frage

wie viel werdet ihr an Umstandkleidung kaufen ??

ich möchte nicht zu viel holen... hmmm
gast.1006501
24. Apr 2012 17:55
@sara
ich hab noch ne menge an umstandskleidung. aber ein paar neue sachen mag ich auch haben ;) ich hab auch ein paar sachen die nie richtig gepasst haben, die stell ich in den hipp-flohmarkt und schau mal was passiert.im oktober ist meine kinderplanung abgeschlossen ;)
@lisa
schön das du es so sportlich nimmst :lol: ich sehe mich schon mit hängendem gesicht aus der praxis watscheln wenn ich es nächste woche nicht erfahre :lol: :roll:
gast.1376856
24. Apr 2012 18:34
Hallo ihr Lieben,

mein letzter Bericht, dann bin ich erstmal für drei Wochen nicht da...! Werd sicher den Austausch mit euch vermissen, aber dafür hab ich ja Urlaub :lol:

Us viel heut sehr kurz aus da ich ja eigentlich keinen gehabt hätte. War aber trotzdem schön, den Zwerg zu sehen. herzchen schlägt und es schaut alles gut aus. Aber es hat sich nicht gezeigt, hatte die Füße über Kreuz und angewinkelt :) Beim nächsten Mal erfahren wir es dann hoffentlich.

Ich hab mir bisher zwei Hosen und ein Shirt gekauft.. Will aber schauen, dass ich ein paar Klamotten bekomm, die ich danach auch noch tragen kann. Mal gucken :D

hab bisher 1,2 kg zugenommen, find ich okay und ich denk im Urlaub wird sich das nicht viel ändern, da ich da sicherlich gesünder esse als zu Hause :lol:

Dann eine schöne Zeit und viel Spaß allen beim Baby-TV. :-)

LG Petra + zwerg
gast.1006501
24. Apr 2012 19:27
@petra
schade das dein zwerg so schüchtern ist :lol: aber ist ja wichtig das alles o.k ist.ich wünsch dir einen tollen urlaub! bis in drei wochen ;)
gast.1379110
24. Apr 2012 19:46
Abend ich dreh hier wieder durch.

Will meinen FA wechseln bin absolut unzufrieden mit der, da kommt man sich vor wie am Fließband, der erste Ultraschall war ja schon enttäuschend eigentlich haben wir nix gesehen nur unseren Krümel der aussah wie ne Erdnuss, mein Freund wurde völlig missachtet, die behandelt einen immer total herablassend und hat mich angeschnauzt, dass man ja Röteln nochmal impfen muss bevor man schwanger werden will, weil das nicht ausreicht und so, dabei wurde ich als Kind geimpft und wie sich bestätigt hat, habe ich einen Immunschutz.

Ständig will die einem teure Sachen aufschwatzen und menschlich sind da nur die Arzthelferinnen. ich fühle mich da absolut nicht wohl und suche ne neue.

Jetzt hatte mir Michelle von ihrer erzählt und da hab ich heute angerufen aber die hätte erst ab September einen termin :o

Nun durchfoste ich das I-Net und lese Bewertungen und krieg dir Kriese, ich kenne kaum wen, der mir noch einen Arzt empfehlen könnte.

Hebammen melden sich entweder nicht oder sagen ab und die eine die ich anrufen soll erreiche ich nie egal zu welcher Tageszeit und dabei sollte ich in 14 Tagen meinen nächsten termin haben.

Könnte gerade echt kotzen.
gast.1363882
24. Apr 2012 20:05
@petra: schönen Urlaub und dann wird man bestimmt was sehen können.

@resi: sch... das ist echt Mist.
Ich habe auch die FÄ gewechselt, allerdings vor der zweiten Ss, die erste, mit der ich immer super zufrieden war, hat mich nicht ernst genommen beim dem Wunsch nach einem zweiten Kind. Das hat soo lange bei uns gedauert.

Jetzt bin ich sehr zufrieden, muss aber leider weit fahren. Naja.
Ich hatte den Tip von einer Kollegin.

Ich drück dir mal ganz feste die Daumen,dass du schnell wen findest.

Ich bin dann heute und morgen krankgeschrieben.
gast.1379110
24. Apr 2012 20:12
Na ich hab vor der SS schon gewechselt. Hatte damals Probleme mit der Pille habe monatlich nen Pilz davon bekommen und da tat sie erst so als wär es meine Schuld als ich sagte, ich würde meinen Freund immer vorsorglich zum urulogen schicken und dieser würde ihm dann eine Salbe geben, wollte sie mir nicht glauben, dann kam sie drauf, dass es ja von der Pille kommen könnte und gab mir ne andere und tada seit dem keinen Ärger mehr mit Pilz.

Da hab ich dann gewechselt, naja wie es bei der jetzt ist habe ich ja geschildert im groben für die Ss ist das ein No-Go.

Nur habe ich natürlich Angst, dass ich jetzt wechsel und dann wieder bei so einer lande.

Kann ja in meiner Ss nicht 10 mal den Arzt wechseln, deshalb will ich mich gut um sehen und umhören, aber alleine das mit der Hebamme stresst mich total.

Meine Ärztin lässt mich schön alleine da stehen, innerhalb von 4 Wochen kann ich ne Hebamme finden und bekomme keine und wenn der nächste Termin fällig wäre, bekomme ich da am Ende keinen termin.
Echt klasse.

Naja genug gejammert will euch hier nicht noch mit schlechter Laune anstecken, aber sowas nervt natürlich extrem vor allem wenn man Hormon geladen ist :lol:

Wieso bist du krank geschrieben hab ich was überlesen?
gast.887583
24. Apr 2012 20:39
Hallo ihr lieben
@ petra wünsch euch nen schönen urlaub, geniest die zeit.
@ oktobermami gute besserung
@ resi hmm das mit dem fa ist blöd,das mit dem prob wegen hebi hatte ich in der ersten ss auch u kurz vor knapp eine bekommen, was schon blöd war. Jetzt such ich ne neue u mal schaun was sich ergiebt

Hatte die tage voll bamel für meine schwägerin, soll in der 8 ssw sein aber mann sieht nur ne fruchthöle, bluttest ist ok wete sind auch gestiegen, nur ist sie noch nicht soweit wie der fa eig meinte.
Ansonst ist bei uns soweit alles ok, hibbel auf den nächsten fa termin am nächsten freitag.U mein kl will grad ned schlafen.
gast.1006501
24. Apr 2012 21:02
@resie
das mit deiner fä ist echt doof. :? ich versuche auch mrinr hebi zu erreichen...
@oktobermami
wieso bist du krank?alles o.k? gute besserung :)
SaraMarco1
24. Apr 2012 21:06
guten abend,

mensch es ist so kalt :(

mein sohn ist ja auch erkältet und ich hab mich anscheinend angesteckt ...
naja...

ich wollte euch mal wieder ein bildchen zeigen :)

bin jetzt 15+3

http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original

lg sara
gast.1006501
24. Apr 2012 21:09
@sara
ui da tut sich was :D ich hab das gefühl mein bauch ist irgendwie aufgedunsen :? ich fühl mich als hätte ich nen bierbauch :shock: ich muss mich erst wieder daran gewöhnen :lol:
dir uch gute besserung ;)
gast.887583
24. Apr 2012 21:12
Guten abend,,
@ sara
Ohh ist der schon süß :D
SaraMarco1
24. Apr 2012 21:12
jaa da tut sich was :D
ich frag mich wie es im sommer wird ... hmmm...

jaa ich muss mich auch erst wieder dran gewöhnen,auch das es so schnell so gross wird :)

dankeschön :-*
1327 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...