februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Steffie89
8. Dez 2010 18:56
Re: februar baby´s 2011
ja aber sie zu inzinieren ist genauso blöd..um damit geld zu machen
gast.1091905
8. Dez 2010 19:37
ja die erwachsenen können ja spielen aber glubt ihr das die kleinne so spielen können :?

na ja dann wünsch ich Euch schönen abend und gute nacht :)

grüsse
gast.1040307
8. Dez 2010 19:48
naja,aber wenn eltern ein bestimmtes verhalten vorleben,können kinder sicher gut mitspielen....
gast.1040858
8. Dez 2010 20:29
huhu...wollt mich auch mal wieder melden...
hoffe es geht euch allen soweit gut?! ich bin noch bis freitag krankgeschrieben...hab ja ab und an mal nen festen bauch...wahrscheinlich schon leichte wehnen. :?
hauptsache der kleine bleibt noch ein bisschen da wo er jetzt ist und will nciht schon früher raus.

hab mir gerade mal das video bei youtube angeguckt...
wie heftig is das bitte?! da muss bei der erziehung ja einiges schief gegangen sein...irgendwo hat man da doch versagt.
aber solche fälle, leider ja auch schlimmer gibt es heut zu tage ja leider immer öfter und keiner unternimmt wirklich was dagegen. aber so ist das leider...

naja, ansonsten wenn ich eure sachen so lese, was schlafen und schwache blase angeht, kann ich mich euch nur anschliessen...kann teilweise auf toilette sitzen bleiben...aufstehen lohnt manchesmal gar nciht :D :roll: aber das ist ja zum glück kein dauerzustand...wird ja auch irgendwann wieder anders... ;)

so, jetzt erst mal schön desperet housewife gucken... :D
wünsch euch noch einen schönen abend...

lg moni
Steffie89
8. Dez 2010 21:05
so ich werd mich jetzt in mein bett verziehen hab schon den ganzen tag kopfschmerzen mal schauen ob die mit schlaf endlich weggehen wünsch euch ne gute nacht
lg
gast.1040858
9. Dez 2010 09:42
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,
hoffe ihr habt alle gut geschlafen? meine nacht war super...endlich mal wieder!
nur mein freund hat mich schon so früh geweckt, weil es ihm zu langweilig wurde alleine hier zu sitzen... :P
dabei hätte ch noch locker weiter schlafen können...

schneit das bei euch auch so herlich?
hier kommen teilweise richtig dicke flocken runter... :D
gast.1091905
9. Dez 2010 09:45
Guten morgen ;)

ja ich hab auch gut geschlafen :)und nur einmal musste ich raus :)

nee schneien tut es bei mir nicht aber in der nacht kamm der schnee schon und jetzt hin und wieder bischen sonne 8-)

schönen tag euch :)
Steffie89
9. Dez 2010 09:58
guten morgen!

meine nacht war total sch...!
3std. gebraucht um einzuschlafen und dann jede std. zur toi und mein man hat mal wieder holzfäller gespielt , der muste dann um 5 zur arbeit aber schlafen konnt ich erst wieder um acht bis halb zehn.

ein was positives hat es meine kopfschmerzen sind weg !
lg
gast.1040858
9. Dez 2010 10:02
oh, das natürlich nicht so schön...
aber schön das deine kopfschmerzen weg sind! :)
Steffie89
9. Dez 2010 10:07
kommt in letzter zeit heufig vor :x
hab mich aber damit abgefunden und ja die kopfschmerzen sind gottsei dank weg aber dafür haben wir bei uns keine 17grad und sonne mehr sondern 3grad und schnee.
gast.1040858
9. Dez 2010 10:14
ich hab in letzter zeit immer voll oft nasenbluten... :x
und schnee haben wir hier auch richtig viel...schneit mit kleinen unterbrechungen eigentlich schon die ganze zeit.
hab schon zu meinem freund gesagt, ich hoffe das schneit im februar nicht mehr so viel, nichts das es nachher losgeht und wir hier nicht wegkommen. :D :o
Steffie89
9. Dez 2010 10:15
ist aber auch nicht schön,
ja das hoff ich auch vorallem weil mein mann und ich kein auto oder sowas haben also hab ich da auch noch bammel vor aber es wird sich legen hoff ich.
gast.1040858
9. Dez 2010 10:19
oh, das natürlich auch nciht ganz so toll...aber irgendwie kommt man ja immer hin. wir haben im moment das problem dass das auto bei dem wetter öfter mal nicht anspringt... :?

wie weit habt ihr das ins krankenhaus?
Steffie89
9. Dez 2010 10:29
also wenn am 21.12 die klinik sag ich darf bei ihnen entbinden dann haben wir max. 30min bis zur klinikund das ist schon hoch angerechnet wenn ich von bus und laufen ausgehe...wie weit hab ihr es den?
gast.1040858
9. Dez 2010 11:06
also da wo ich gerne hin möchte, fahren wir auch gut 30 min.
hier in der nähe ist zwar noch eine wo es nicht mal 10 min hin dauern würde, aber die sagt mir ganz und gar nicht zu. würde also nur im notfall in frage kommen, wenn es doch nicht mehr anders geht.
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...