Hier sind die September Mami´s

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1271403
23. Aug 2012 13:09
Re: Hier sind die September Mami´s
Hallo

Also ja es ist normal das manche babys mit 1 Jahr noch keine zähne haben.

Geburtstag ja noch 2 Wochen hibbel hab alles schon geplant nächste woche bestell ich sein geburtstags geschenk

Das ist sein Geburtstags geschenk bekommt er von uns

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007VBH6OE ... 00&sr=8-85

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008CONC6U ... _rd_t=7201
gast.1132378
23. Aug 2012 14:56
Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch allen gut. Bei uns ist jetzt Zahn nummer 5 und 6 endlich da. Die letzten drei tage waren echt streßig aber jetzt wissen wir ja wieder warum sie so waren. Die Hitze haben wir auch ganz gut überstanden. Hatten das Wochenende Besuch von unseren Neuen Nachbarn und die haben eine Kleine Tochter von 2 1/2 jahren. So konnten de Kids richtig schön spielen und im Pool rum plantschen. Abends war Laura dann so fertig das sie bei Ihrer Milch einfach eingeschlafen ist. Zum Glück hat ihr die Hitze eigentlich nichts aus gemacht.
Ansonsten ist soweit aber alles toll. Jeden Tag werde ich mit einem Mama geweckt und dann werde ich richtig schön angelacht wenn ich in ihr Zimmer komme. Einfach nur schön dieses gefühl.
Ja, der 1. Geburtstag. Also ich hab eigentlich noch keine Ahung was wir machen. Ich denke Kaffee und Kuchen für die Familie und ein paar Freunde. Hoffe das das Wetter dann noch schön ist dann können wir alles draußen machen. Na mal abwarten. Ich hab ja noch bis zum 20.09. Zeit. Nächsten Mittwoch haben wir U6 und ich bin ja mal gespannt was die so ergibt.

So, nun muß ich mal eben nach meiner Maus schaun. Ich glaub nach über 2 Stunden Mittagsschlaf ist sie nun endlich wieder wach :lol:

Wünsche euch allen einen schönen Tag
gast.1204286
23. Aug 2012 20:02
Leon bekommt von uns auch ein bällebad ;) wird bestimmt Super ;) da gibt es ja so viel Auswahl. Wir haben uns für ein Pop up Zelt entschieden. Muss nur warten bis es wieder lieferbar ist. Dann gleich bestellen hoffe ich schaffe es bis zum 12ten
Beccylein
23. Aug 2012 20:06
Bällebad ist ein tolles Geschenk!!

Samantha hat schon eines und findet es toll! :) Wir haben alles in Ebay bestellt, war recht günstig und ist super!!
gast.1135174
24. Aug 2012 08:31
So, jetzt haben wir die Auswirkungen der Impfung, heut nacht war sie ganz unruhig, dann hab ich gemerkt, dass sie glüht, hatte über 40 Grad Fieber. Als ich ihr was zu trinken gegeben habe, hat sie schwallartig ins Zimmer und mich und sich selbst vollgebrochen. Und nur wenig später hat sie Durchfall bekommen, habe fast halbstündig die ganze Nacht gewickelt. Jetzt schläft sie, puh, hoffentlich wird es heute besser, die arme kleine Maus.
gast.1271403
24. Aug 2012 09:16
Ohje gute Besserung aber bist du sicher das es an der impfung liegt? Ich würde sicherheits halber zum KiA bevor es was schlimmes ist die kleinen mäuse trocknen so schnell aus :( hoffe es gehtgeht ihr bald besser :(

Heute ist Freitag also wünsche ich euch einen super start ins Wochenende.

Ich Habe Facebook

Es ist eisig kalt draußen :| voll doof es soll ja nicht heiß sein aber so angenehme 23 grad wären doch schön aber neiiiiin von kalt auf heiß und von heıß wieder auf kalt grrrrr und da soll man sich bei wohlfùhlen -_-
Marchello gehts weiter gut :-D heute kommt noch mal ein guter Freund der auch mit mir das zimmer gestrichen und die Bordüre ran gebracht hat wir wollen heut den rest verräumen das dass kizi endlich leer ist :-D

So und nun verabschiede ich mich erstmal bis dann ihr lieben :-D
gast.1310810
24. Aug 2012 09:36
Guten Morgen zusammen.

@Nautilus:Fieber kann als Nachwirkung der Impfung auftreten aber Durchfall und Erbrechen eigentlich nicht.Ich würde da auch auf einen Infekt tippen. :?
Auf jeden Fall mal gute Besserung für die Maus. :)

Simon bekommt diese Kugelbahn zum Geburtstag. :D

http://www.amazon.de/Beluga-30170FFP-Ku ... 665&sr=8-1

Ein Ballhaus haben wir schon.Hat er von seinen Paten bekommen weil deren Kinder damit nicht mehr spielen. :D Er liebt das Teil und die Bälle fliegen überall rum. :lol:

So,nun gehts wieder arbeiten.Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Lg Kathrin mit Simon
gast.1135174
24. Aug 2012 12:53
So. Kommen grad vom Kinderarzt. Ja, das Fieber wird von der Impfung kommen und er meinte, es kann sein, dass sie sich dadurch (geschwächtes Immunsystem) einen Infekt eingefangen hat. Sie bekommt jetzt Elektrolytlösungen und bei Bedarf kann ich ihr noch mal ein Zäpfchen geben, zur Nacht dann auch nochmal. Sie ist grad eingeschlafen, hat aber schon wieder etwas gespielt, sieht aber ganz blass aus.
Danke für die Genesungswünsche.
gast.1271403
27. Aug 2012 08:28
Guten Morgen :-D

Mein Sohn ist gestern ein paar Schritte an meinen Händen gegangen freu :-D sonst hat er nur gestande bin sehr sehr sehr stolz :P

Wünsche euch einen schönen start in die Woche :D

Ach ja hab bei ebay kleinanzeigen eine wickelkommode fùr 39€ gefunden und sie war noch da morgen wird die abgeholt freu

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/wickelti ... rted=false

Das wäre dann unsere :-D
gast.1132378
27. Aug 2012 11:44
Hallo zusammen

Ich glaub ich hab da ein kleines Problem. Ich warte seid gestern auf den Roten Drachen aber es kommt nix. Ich glaube das wäre das schlimmste was mir zur zeit passieren könnte. weiß gerade auch nicht wirklich weiter. Konnte immer die Uhr danach stellen und hab meine Pille auch immer sehr gewissenhaft genommen. Ich hatte auch keinen streß oder sowas. Also auch wenn ich gern noch ein 2. Kind möchte ist der Zeitpunkt äußers ungünstig. Bitte drückt mir die daumen das sich das nur etwas verschiebt. Wenn nicht muß ich heute abend mal einen Test machen .
gast.1135174
27. Aug 2012 12:21
@Danny, mach dich nicht verrückt, vielleicht verschiebt es sich doch mal um nen Tag bei dir, ich hätte gerne vorübergehend den roten Drachen mal wieder, meine Tochter wird bald ein Jahr und ich hab seit 3 Wochen abgestillt, aber es tut sich noch nichts, möchte so gerne noch ein zweites Kind haben, aber wir sind uns da noch nicht so einig. Wieso wäre das das schlimmste, was dir derzeit passieren könnte???? Fängst du wieder zu arbeiten an?
gast.1132378
27. Aug 2012 12:27
Also eigentlich wollte ich ab dem 21.09. wieder Arbeiten gehen. Es würde glaub ich Finanzell einfach nicht passen. Und eigentlich will mein Mann auch kein 2. Kind. Ich habe immer gesagt das meine Maus kein Einzelkind bleibt aber das es dann vielleicht so schnell geht damit haben wir nicht gerechnet. Und vorallem nicht weil ich ja die Pille wieder seid Januar nehme. Als das das letzte mal so war war ich mit Laura Schwanger. Irgendwie steht gerade einfach alles Kopf. Wie gesagt, sie war immer pünktlich.
Und eigentlich wollten wir wenn auch noch 2 Jahre warten bis Laura so 3 Jahre alt ist. Macht mich gerade einfach alles etwas verrückt, versteht du?
gast.1135174
27. Aug 2012 12:31
Ja, kann ich nachvollziehen, dann drück ich dir einfach mal ganz fest die Daumen, dass dich der rote Drache ganz schnell aufsucht...
Ich geh auch ab Okt wieder arbeiten und vielleicht fangen wir nächstes Frühjahr wieder zu hibbeln an, vorausgesetzt, mein Lebensgefährte entscheidet sich auch dafür.
gast.1132378
27. Aug 2012 12:35
Ich denke heute abend weiß ich mehr. Werd einfach mal einen Test kaufen und gut. Die Chancen stehen 50-50.
Na toll, ich fange an das ganze mit Humor zu sehen. Kein gutes Zeichen :lol:
Und wenn es doch so ist werd ich eine Mai Mama werden.
dann haben wir Nächstes Jahr die Hochzeit von meinem Schwager, vielleicht den Nächsten Nachwuchs und schon wieder eine Taufe. Egal. Ich denke das es wenn eh irgendiwe geht. Andere schaffen das schließlich auch, oder?
gast.1135174
27. Aug 2012 19:27
@Danny: und, hast du schon getestet????????????????????
549 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...