Multikulti Treffen !!! çok kültürlü bir tema/ موضوع چند فرهن

Das Baby wird mobil
Elternforum
msp88
4. Jul 2012 21:00
Re: Multikulti Treffen !!! çok kültürlü bir tema/ موضوع چند
hallo kizlar.. hayirli kandiller öncelikle....

valla dilek ablacm bu sene tatil yok bize Ahmet efe ist noch zu klein daha yeni bu hafta 3 aylik oluyor und er wird ja noch vollgestillt tatile gitsem bile werde ich davon nix haben deswegen sind wir zuhause dieses jahr. aberrrr wir wollen nach Bottrop ins Moovie World :D kennst du`s? dadrauf freue ich mich schon ;) o dedigin masajida yaptim ama zavalli cocuk aglamaya baslayinca hab ichs wieder gelassen :lol:
ihm gehts grad ganz gut..babasi hat ihm letzte woche ein erlebnis insel gekauft er mag das voll bütün gün birak yatsin inselde gülüp duruyor :)
ich werde dieses jahr auch nicht fasten da ich ja noch vollstille und letztes jahr konnt ich auch nicht da war ich schwanger.
unsere wohnung sieht grad aus als wäre ne bombe eingeschlagen :lol: heryer heryerde valla.. dünden beri boya badana yapiyoruz und am freitag bekommen wir besuch aus bremen.
so das wars von mir..
hepinize iyi aksamlar bütün dualariniz kabul olur insallah bu gece ;)
gast.1376393
5. Jul 2012 21:03
selam

vallaha ne yalan söylim cok güldüm bu masaj olayina :D :lol:

herkesin gecmis kandili mübarek olsun...bütün dualariniz kabul olsun
ja ramazan wird dieses jahr hart...ich hab die letzten 2 jahre auch net gefastet...erstens wegen der ss 2. weil ich gestillt hab...und da ich ee nicht so viel milch hatte, hatte ich angst das da garnix mehr kommt..
aber dieses jahr muss ich dran bleiben... da fühlt man sich blöd wenn alle andren fasten und du selbst kannst nicht...

also dann mädls wünsch ich euch noch was...
schönen abend..ich guck jetzt mal fernsehen.. :D
lg
gast.1376393
8. Jul 2012 11:22
uuuuuuuuund wieder rauf die 1.seite :D
nillufar
10. Jul 2012 08:22
schieb ! :lol:

selam meine Lieben !

Na wie gehts euch ??? wie gehts den kindern?? hoffe gut ??

mal kurz was von uns Nilly gehts gut ist aber mörderisch zickig :lol: und sie tut seit neuesten wieder die hand in den mund stecken :evil: :evil: dachte das ist wieder weg aber nöööööö das kommt wieder! naja

Mir gehts solala habe chemo heute ,fr, di,di,fr, und dann endlich fertig und dannach hoffe ich das ich fertig bin !

Gamze wie geht es dir und ALI???

so das war mal was von uns ;)

schönen tag wünsch ich euch !

khodahafez!
betty und nilly
gast.1034650
10. Jul 2012 14:48
hi zusammen.
heyyyyyy betty meine süsse wie gehts? ich kann wieder nict ins int weil wir probleme haben mit der verbindung, bin grad bei eltern da bin ich im int.
betty mir gehts echt sch.... der ela gehts seit 2 wochen nicht gut. sie hat sich vor 2 wochen erkältet, hat auch 2 wochen gedauert. danach wo sie gesund was hat sie einfach so 2 tage lang fieber gehabt. war beim arzt,er meinte sie zahnt nicht kann vom wetter sein. so seit paar tagen gehts ihr etwas bessser, nur sie hat kein appetit und quengelt nur. sie ist so unruhig kann nichts mit ihr anfangen. sie wird am 18 15monate. ist das vielleicht ein schub??? bin totoal am ende.

ich habe mal ne frage an euch alle was gibt ihr denn euren mäusen zu essen wenn die kein appetit haben>? ela isst normalerweise gerne suppe aber seit 2 wochen isst sie das auch ungern, sie würgt dabei sehr. deswegen gebe ich ihr den ganzen tag nur brei. (milch trinkt sie ja seit dem sie 4 mo ist nicht)
bin total überfordert. kizlar vallahi cok kötüyüm. cok iyi istahi vardi gitti, coccuk soldu resmen. normal miki? bu aksama kadar geri yazarsaniz sevinirirm. evde int yok. bin grad bei eltern.

hepinize cok tesekkür ederim jetzt schon.
Dilocan1
12. Jul 2012 15:11
Slm Ladys

Na mehtap badana isi bitti. İnsallah. Evi boyadıktan sonra çok güzel gözüküyordur. :D . Botrop taki yeri bilmiyorum ama evden çıkınca kein iyidir.

Bende çocuklar küçüken Tatil yapmayı pek sevmiyorum, dauernd stillen usw. Aber die Rüya ist jetzt schon 11 Monate.

Gamze bak simdi yanına gelecem. Annene bi sor masaj olayını. :lol:

Serife senin için üzüldüm, insallah sende de düzelir. Ela ya patates püresi ver. Oder spaetzle , nudeln, Yogurt çorbası, Apfelmus .
Serife du weißt schon, wenn du gestresst bist ist die kleine Ela auch so. Schau das du etwas ruhiger bist, sing ihr ein paar lieder , zwing sie nicht zu essen. Wenn sie hunger hat isst sie schon. Ich weiss du machst dir sorgen um deine Maus. Bakarsin morgen ist alles wieder in Butter. Gute Besserung . ;)

So Ladys, ich muss dann auch weiter .
Ich wünsch euch trotz schlechtem wetter ein wundervollen tag mit euch knuddeligen Kidds, Buuuuuuusssssieeee :P
nillufar
13. Jul 2012 08:42
serife1234 hat geschrieben:
> hi zusammen.
> heyyyyyy betty meine süsse wie gehts? ich kann wieder nict ins int weil wir probleme
> haben mit der verbindung, bin grad bei eltern da bin ich im int.
> betty mir gehts echt sch.... der ela gehts seit 2 wochen nicht gut. sie hat sich vor
> 2 wochen erkältet, hat auch 2 wochen gedauert. danach wo sie gesund was hat sie
> einfach so 2 tage lang fieber gehabt. war beim arzt,er meinte sie zahnt nicht kann
> vom wetter sein. so seit paar tagen gehts ihr etwas bessser, nur sie hat kein appetit
> und quengelt nur. sie ist so unruhig kann nichts mit ihr anfangen. sie wird am 18
> 15monate. ist das vielleicht ein schub??? bin totoal am ende.
>
> ich habe mal ne frage an euch alle was gibt ihr denn euren mäusen zu essen wenn die
> kein appetit haben>? ela isst normalerweise gerne suppe aber seit 2 wochen isst
> sie das auch ungern, sie würgt dabei sehr. deswegen gebe ich ihr den ganzen tag nur
> brei. (milch trinkt sie ja seit dem sie 4 mo ist nicht)
> bin total überfordert. kizlar vallahi cok kötüyüm. cok iyi istahi vardi gitti, coccuk
> soldu resmen. normal miki? bu aksama kadar geri yazarsaniz sevinirirm. evde int yok.
> bin grad bei eltern.
>
> hepinize cok tesekkür ederim jetzt schon.

Hallo meine Liebe Sherry !

Mann ist das schön wieder mal was von dir zu lesen ,Habe mir schon sorgen gemacht ;) ! Ach Liebes komm mal wieder zur ruhe der stress ist für dich nicht gut und auch nicht für Ela ( die spürt das ja auch das die mama gestresst ist ) ! Hoffe Ela ist wieder ganz gesund ?? und ela wird ja jetzt am 18 te 15 monate ( Nilly wird am 16te 16 monate :P ) das ist ein Schup plus phase Ich bin auch grad mitn drinne NIlly ist auch manchmal unausstählich am liebsten am mond schiessn :lol: :lol: Und essen zwing ela nicht sie holt sich schon was sie braucht ; ich würde es aber si machen das du ihr 3 kleinichkeiten zubereitest und ihr anbietest sie wird vielleicht von jedem kosten und dann hats auch bissl was gegessen ! sag Trinkt ela Brav?? wenn sie gut trinkt dann ist das gut wenn sie nichts essn mag! oder kannst du ela mit was locken ??? Nilly kann ich locken mit so käseflips wenns garnichts essen tut dann lock ich sie mit dem die tut sie immer essen ;) :lol: ! sollte sie zwar nicht aber besser das als garnichts! probiers mal mit so butter keks die funk. auch bei nilly! Oder ganz neu und aktuell Nilly bekommt diese brotstangen zum knappern das tut sie auch essen!

ach süße du musst mir dann nch ma schreiben wie groß und schwer ela ist ;) ????? BITTE DANKE !

aja Nilu braucht neue schuhe die sind ihr schon wieder zu klein ;) momentan wachsen die füsse :lol:!

so kurz zu mir mir gehts gut Mach dir keine sorgen ;) ok ! mach gerade chemo aber das schaff ma auch noch!

so meine Süße Bitte Pass auf euch auf und melde dich wieder wenn du kannst ;) ! ich warte auf nachricht von dir ;) !

So drück euch mal ganz feste ;) und Bussis rüber schick an euch!

glg Betty und Nilu ;) !

khodahafez!
nillufar
13. Jul 2012 08:48
selam Sister !

na wie geht es dir und meinen süßen Ali ?? hoffe gut ?? Wie geht Anne??

du bist ja ur selten noch da ?? ist alles okay bei euch ?? was macht das reden von ali ?? redet er dir schon die ohren voll ??? ;) :lol: !!

ach meno ich vermiss euch :( ! hoffe du bist wieder mal da ??

so meine süße ich muss mal mein männle wecken gehn und mich dann fertig machn zum raus gehn ! Muss heute wieder zur chemo ;( Hoffe du bist wieder mal da wenn ich da bin ;) mir fehlt das reden mit dir ;) !

also fühlt euch gedrückt ;)

BUssi an euch

khodahafez !
betty und nilu
gast.1034650
13. Jul 2012 17:08
slm dilocan, yazdigin icin cok tsk ederim, allaha sükür iyilesti, simdi yavas yavas yemege basiyor. ama iste anne yüregi, ya ich bin ein schwacher mensch cocuk bi hasta olsun ben ondan daha hasta oluyorum. ela yogurt corbasi cok seviyor, ama patates püresini resmen yemiyor cocuk.
sabah aksam brei yiyor ve iki kerede corba iciyor günde und aradada yogurt yiyor. ne bilim daha ne ekmek yiiyor nede yemek. normamiki??? ya mesela pilva veriyorum ik kasik aliyor danach will sie nicht mehr. keine ahung wann sie alles essen kann. mache mir aber total sorgen:(
nochmal danke ;)

hallo betty,jaaaa meine süsse ich glaub dass das wieder ne phase ist. aber ist extrem anstrengend. gott sei dank ist sie wieder gesund. (mit erkältung)
sie isst bessser als letzte woche.
ela ist 78 cm. sie hat 11 gewogen und jetzt utter 10 kilo.:(
ich hoffe dir gehts gut? und der süssen nilly.
guckmal bin grad wieder bei eltern, kann wieder erst nächste woche schreiben ok hb euch alle lieb. byeeeeeeeeeee
Dilocan1
13. Jul 2012 23:11
Slm Şerife

Das freut mich das es der Ela besser.
İch muss meine Rüya auch immer zwingen das Sie etwas ist , aber naja das wird schon.
Sie sind ja nicht jeden Tag so. :D
Betty ich hoffe deine chemo lâuft gut.
So bis morgen . Hoffe die Sonne scheint. :lol:
nillufar
14. Jul 2012 08:22
selam meine LIeben !

@ dilocan he meine liebe ja danke es geht gestern war mir wieder schlecht von der chemo aber heut gehts wieder einigermassn ;) nun noch nächste woche 2 mal und dann ist wieder ruhe dann noch röntgen und ect,.. und dann schau ma mal ;) !

hey Sherry meine süße mann das freut mich wieder von dir zu lesen ;) !

ach na siehst du ela tut wieder essen ;) sie holn sich schon was sie brauchen und wenn du meinst es ist weniger dann gib ihr öffters am tag was zu essen ;) nilly bekommt nicht nur 3 mahlzeiten sie bekommt immer etwas wenn sie möchte ;) !

Ela wird auch immer gößer was ;) Nilu und ela sind gleich ;) Nilu hat auch 78cm und ist fast 11 kg schwer :lol: ! nur das was sie essem tut lauft sie sich wieder runter :lol: also wird das nix mit zu nehmen :lol:! mach dir keine sorgen das ist schon okay du musst auch das laufen mit berechnen ??

Ja und mir gehts gut gestern nach chemo war mir total schlecht aber heut gehts eh wieder ;) also keine sorge;) !

okay meine süße ich freu mich wieder auf dein schreiben

Dickes Bussi schick an euch 2 ;)

khodahafez !
nillufar
14. Jul 2012 08:24
GAMZE ?????????????????????????????????
alles klar bei dir meine SIS????

meld dich doch mal ??? :( miss you :( !

bussi an euch

khodahafez
msp88
14. Jul 2012 17:26
selam kizlar

und gehts euch gut ? evet dilek abla boya badana bitti cok sükür war echt nervig vorallem mit ein 3 monate altes baby aber gott sei dank jetzt ist es vorbei und es sieht überall vieeel besser aus evin kokusu bile degisti valla :)
babamlardayim suan kizkardesimle kahve keyfi yaptik bayadir görüsemiyorduk und gleich fahren wir wieder nach hause..
bu nasil bi hava böyle yaaa :? insanin icini karartiyor resmen nur regen und grau die ganze zeit..disari bile cikmaya üseniyor insan..
Betty wie gehts dir und deiner süßen nilly? zahnt sie immer noch ? hoffe euch beiden gehts gut ;)
jaaa und sonst ist bei uns alles in ordnung Ahmet Efe schläft ganz ruhig ihm ist es auch langweilig bei dem wetter :lol:
naja also kizlar kendinize iyi bakin bis dann..
nillufar
15. Jul 2012 08:33
selam meine Liebe!

Du danke Mir gehts eigentlich gut bissl übl ist mir heut aber das liegt vielleicht daran das ich noch nicht meine Tablettn genommen habe ! ( muss ja dazu essen und das habe ich auch nicht )

Ja nilu zahnt und zahn und zahnt aber diese blöden 2 zähne wollen nicht raus :( die arme maus !

wie gehts euch ?? alles oky

ja da hast du recht das wetter ist echt fad bei mir ist auch alles grau in grau und regnen tut s a die ganze zeit :( ! langweilig ;) !

na gut meine Liebe ich wünsche dir und deiner familie einen schönen Sonntag!

size ve ailenize saglikli kalmak ( ich hoffe das ist richtig ;) ?? ! )

khodahafez

betty und nilly 16 monate :D
gast.1220735
17. Jul 2012 16:59
hallo ihr lieben hoffe es geht allen gut habe mal eine frage mein sohn 6 monate alt darf der fertige tomatensuppe essen und darf ich darin brot mixen.

lg funda
657 Beiträge
loading 19545...