♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bine1985
14. Apr 2012 10:15
Re: ♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥
ja chiko, meld dich mal, ob eure rotz weg ist!

ja antibiotika hab ich bekommen, ein ziemlich starkes und mir wird dauern übel davon ich mag nicht essen. ansonsten leg ich mir immer mal mein moorkissen in den nacken denn von diesem ausgerenkten/eingeklemten hab ich soooooo ne kopfschmerzen, die machen mich ganz mürbe!
hoffe nächsten donnerstag ist das weg, da muss ich mit "pipiprobe", zum arzt und wenn der infekt weg ist dann guckt er mal was wir mit meinem rücken machen.
jetzt hab ich auch schon wieder husten bekommen das rasselt richtig im hals aber ich bekomms nicht abgehustet. :x :x :x besonders schon wenn man kopfschmerzen hat!

ohh man genug gejammert hoff den anders gehts besser. neele macht sich auch wieder etwas besser, gestern icht sie weider normal zu bett gegangen,telweise etwas unruhig, und heut morgen hat sie auch wieder ihre milch getrunken, hat von 18.50 uhr bis 7 uhr durchgeschlafen! :P
aber ansonsten will sie dauernd hoch, am liebtsen in mich rein, egal wo ich hingehe kommt sie hinterhergekrabbelt und spielt mit meinen hausschuhen! :lol: :lol: :lol: ich muss immer aufpassen das ich nicht auf ihre fingerchen trete. jetzt pennt sie grad von 9uhr an, wird bestimmt gleich aufwachen!

liebe grüße... ob mein handy heute noch kommt??? :?
gast.1305525
14. Apr 2012 10:50
meine kleine pennt grad auch seit 15min. mal sehen wie lange sie schlafen wird. viell macht sie grad schon vorgezogenen mittagsschlaf, wie die anderen tage auch?...hmmm, mal sehen. bei uns lässt sich im moment gar kein rhythmus einhalten, aber nach dem schub wird´s bestimmt besser.
so, wir wollten uns demnächst so ein fahrradanhänger kaufen, wo die kids hinten drinsitzen. keine ahnung wie das heißt. kennt jemand was gutes?

@bine: ich hoffe du wirst wenigstens noch ein etwas ruhiges we haben. werd mal schnell wieder gesund.

euch noch nen schönen tag. bis dann ;)

was ist denn mit melli? bist du in hollywood gelandet??? :lol: :lol: :lol: kleiner "insider" , meld dich mal wieder hier.
gast.1117244
14. Apr 2012 11:33
Oh Bine das hört sich nicht gut an!!! Hoffentlich geht es dir bald besser!!! Ich denk an dich und drücke die Daumen! Melde dich wenn du dein Handy hast ;-)

Chiko ich mache mir Sorgen!!!! Bitte melde dich!!!!

Rachel meine Freunde haben alle son Croozer (weiß nicht genau wie der geschrieben wird) der ist echt toll, kostet aber 400Euro.

Übrigens waren wir gestern beim Pekip. Wurden gefragt ob wir in der falschen Gruppe sind, weil Sinja schon "alles" kann. Sonst war es ganz nett.
Da wir wieder gesund sind, geht es Montag schwimmen, juhu.
Bine1985
14. Apr 2012 13:07
hi rachel, also wenn du ne schöne günstiegere variante gefunden hast, sag mal bescheid! wollen für neele auch soas kaufen und im spätsommer vielleicht schon ein paar runden drehen!?

ohh toll, hab überlegt ob ich mich jetzt auch noch mal wegen nem schwimmkurs erkundiege, aber wo anders, im kkh war das blöd!
weiß nicht ob ich zu nem pekip muss. hatte da vorher noch nie von gehört, erst als ich neele hatte! ist sowas sinnvoll? was machen die da so?
gast.1117244
14. Apr 2012 13:35
Pekip ist spielend die Motorik fördern oder so.... dabei sind die Kleinen nackig. Ich lasse Sinja allerdings Windel an.... ich mache es damit Sinja unter Kinder kommt und ich schnattern kann und weil es unsere Krankenkasse zahlt. Hier ist das sehr beliebt, man steht ewig auf den Wartelisten um einen Platz zu bekommen.

Es gibt auch schon Anhänger unter 100Euro... taugen die was?
gast.1305525
16. Apr 2012 11:48
morgen mädels. hoffe ihr habt gut geschlafen. claire war alle 2-3stunden wach. schnuller rein, wieder weiterschlafen. usw.... keine ahnung was die hatte. sie geht auf 9 monate zu und hat noch keinen zahn. viell kommen die dann jetzt mal eeeeennndddedllliiiccchhhh.

also wegen dem anhänger, mein mann hat was in ebay gefunden. mal sehen, das ist hier gleich direkt um die ecke. ich weiß, die anhänger können bis zu 1000euro kosten :shock: . aber es gibt auch günstigere, gute varianten. werd dir dann bescheid geben bine.
wir wollten auch demnächst mal unsere touren drehen, besonders wenn das wetter besser wird. :D da freue ich mich schon drauf. das coole ist ja, dass man die dinger auch als kinderwagen benutzen kann, wenn man die vom fahrrad abmacht. das ist echt pratkisch.
gast.1305525
16. Apr 2012 14:39
@claudia: wie läufts eigentlich bei dir mit dem abnehmen? ich habe sogar noch zugenommen. diese blöde schilddrüsenunterfunktion...aber ich bin auch zu faul. so ich habe mich jetzt aber entschlossen mit almased anzufangen. das soll ja echt super toll sein, meine freundin und ihre mama haben damit spitzen ergebnisse erzielt und halten ihr gewicht ganz gut damit. mit macht meine schwabbelige haut am bauch gedanken. die ist so augeleiert von der ss, dass ich angst habe ich kriege die nicht weg mit sit ups. kennt das jemand?
gast.1145538
16. Apr 2012 16:56
huhu hab auch mal wieder reingeschaut,,,
wo ist den chico hin,die hat doch sonst immer so fleißig gepostet,aber ist ja allgemein ruhiger geworden hier,vielleeicht ist ihr pc kaput oder internet geht nicht mehr??

Bine ich wünsch dir ne schnelle und gute Besserung,hört sich ja alles echt übel an...:(

Almased wollt ich auch mal trinken,aber hab einen schluck probiert,und musste davon sooo würgen echt eckelig,habs auch von ner frendin empfohlen bekommen,und ihr den rest meiner dose geschenkt....sie meinte zwar.mit milch würde das schmecken,aber ich hatte keine lust mehr,war dann von angewidert davon,schmeckt dir das etwa rachel??
gast.1305525
17. Apr 2012 11:06
man kann es trinken, ich bin da irgendwie unempfindlich. gut ich starte diese woche neu, aber ich hab das schon mal vor ein paar jahren probiert. mit fettarmer milch, mit wasser würd ich es bestimmt auch nicht runter kriegen. :lol: :lol: :lol:
gast.1229924
17. Apr 2012 11:56
hallo liebe augustmamis :D

ja wir leben noch :lol: :lol: :lol:

was isn almased? O.o
Bine1985
17. Apr 2012 12:02
Melli und Mia waren/sind beide krank!
War heute mit Neele auch, wohl Zähne und Ben nachbupfeninfekt! Sie hat hohes Fieber und weint ganz viel nachts!

Grüße!?

Ja was ist das für'n trinken?
gast.1305525
17. Apr 2012 13:02
also das ist so ein diätzeug, so in der art wie eine eiweißdiät aber nur zum trinken. mit den wichtigsten vitaminen drin. und da ne eiweißdiät laut erfahrungsberichten gut gelingt, hab ich mir jetzt mal gedacht, dass ich das auch mal ausprobieren möchte. hab das aber auch noch in dem Thema: gemeinsam abnehmen. drin stehen. meine freundin und ihre mama hatte damit bis zu 20 kg abgenommen und die anderen mädels, die ich kennengelernt hatte auch so um den dreh.

oh man, das ist aber schade, dass die zwei krank sind...falls jemand denen schreibt auf dem handy oder so, dann bestellt mal gute besserung. ;)
gast.1229924
17. Apr 2012 14:25
ein wundermittel :D na sowas.. was kostet der spaß? ja i hab da scho reingeschrieben in den tread.. aber i muss gar nimmer abnehmen. hab innerhalb der ersten 5 monate meine überflüssigen (22kg) pfunde verloren und hab wieder kleidergröße 36. aber i finds schön das ihr gemeinsam abnehmen wollt :)
Bine1985
18. Apr 2012 09:54
Kuck-kuck...
Mir fehlen noch ein paar Pfunde zu meiner kleidefgröße! :|
Neele hat heut wies scheint den ersten Tag ohne Fieber! :P :P :P
Jetzt pennt sie grad, mussten früh aufstehen um das Auto zum TÜV zu bringen! Und heut Nacht hat sie wieder rumgebrüllt wegen verstopfter Nase!
Naja, hoffe es geht jetzt Berg auf ohne Fieber!
Hoffe euch geht's gut!?
Ihhhh.. Aber wenn das so eklig schmeckt dann mach ich lieber fdh! Hi hi...
Grüßeeee..... 8-)
Emily36
18. Apr 2012 13:23
Hallo liebe August-Mami`s,
meine kleine Emily wird am 25.04. acht Monate alt. Sie robbt auch schon rückwärts und steht auf allen vieren. Heute Morgen hab ich sie in ihren Laufstall auch hin gestellt, das klappt auch schon suprer wenn sie sich fest hält, ist sogar schon seitlich 2 schritte gelaufen :D Ich stille auch immer noch, hab aber leider nur noch n einer Brust Milch und hab auch deshalb versucht ihr die Folgemilch aus der Flasche zu geben, leider will Emily sie nicht trinken, weis nicht wie ich es machen soll. habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Würd mich echt freuen. Liebe Grüße
489 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...