August-Mamis 2012

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
spatzie
25. Apr 2012 11:48
Re: August-Mamis 2012
89ziska89, das wäre im Moment glaube ich keine gute Frage... :lol: Und wenn nur mit genügend Sicherheitsabstand, damit ich keine Sturmfrisur bekomme ;)
Ja, sind im verflixten siebten Jahr... Im Juli ist dann das siebte Jahr rum... Dann kann es ja nur besser werden ;)
gast.1333278
25. Apr 2012 12:04
ja dann hoff ich das es bis dahin nicht mehr so schlimm wird. ;)
wenn sich mein mann aufregt setzt ich ihn einfach vor den pc dann beruhigt er sich wieder. ;)
gast.1353993
25. Apr 2012 13:58
Mein Schatz und ich sind auch im 7.Jahr was auch im Juli endet.Wir zanken uns momentan kaum.Seine Laune hat sich auch voll verändert er bekommt mom oft ausraster wenn irgendwas nicht klappt oder wenn unsere Kaninchen wild durch den Käfig rennen
spatzie
26. Apr 2012 09:58
Mein Mann hat sich jetzt wieder beruhigt 8-) Aber in einer Beziehung gibt es halt auch nicht immer nur Sonnenschein und ein Gewitter tut manchmal auch ganz gut! ;)
gast.1333278
26. Apr 2012 10:19
ja da haste recht. IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN :D :D
spatzie
26. Apr 2012 12:39
89ziska89 hat geschrieben:
> ja da haste recht. IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN :D :D
Genau so sieht es aus ;)
Fubsi
26. Apr 2012 12:54
Hallo Ihr Lieben,

mir hat jemand gesagt, das Ultraschall nicht gut für das Baby sein soll, weis da jemand was dazu?
Weil ich will mein Baby unbedingt sehen bei der nächsten Untersuchung, jetzt hab ich aber schiss.

Schon mal danke.

Liebe Grüße
gast.1333278
26. Apr 2012 13:04
hey fubsi.
also meine fa macht immer vaginal-ultraschall.
und ich hab extra 90 euro bezahlt das ich jedes mal die kleine sehen darf. ;)
das heißt in meinem fall jede 2 wochen, da ich probleme habe.
ich habe davon noch nichts gehört das es schädlich sein soll. ;)
es gibt ja nichts schöneres als sein baby anzuschauen. ;)
viele grüße
Fubsi
26. Apr 2012 13:30
Danke 89ziska89,
das stimmt, es gibt echt nichts schöneres,ich zahle jedesmal 45 € und die macht den Ultraschall immer vom Bauch, wie oft hattest du schon Ultraschall?
Ich hatte schon ca. 20 mal weil ich auch anfangs probleme hatte, ich hab halt Angst das die Ultraschall-Wellen schaden könnten, aber andere machen es auch alle 4 Wochen ich bin so unschlüssig.
gast.1333278
26. Apr 2012 15:29
also ich glaube wenns wirklich so schlimm ist, dann würden die doks das ja nicht anbieten das man die kleinen jedes mal sehen kann.
musst mal deinen dok fragen was der meint.
ja ich hatte a scho so viele und meiner kleinen gehts blendend. ;)
gast.1336131
26. Apr 2012 16:35
@89ziska89
Warum macht dein Doc denn jedes mal vaginal US?
Das kannte ich nur zum anfang und jetzt seit ca. der 12 SSW macht er es über die Bauchdecke ...

Ich hab das auch schon mal gelesen das es angeblich schaden soll ... ich denke mir aber mein Doc weiß was gut ist ...

Ich bekomme übrigens auch jedes Mal US und ich Musste bis jetzt noch nichts bezahlen und wir machen ja auch jedes Mal 3D ...
gast.1333278
26. Apr 2012 16:41
sie sagt das sie es da besser sehen kann ;) wer´s glaubt.
mir wäre es auch lieber über die bauchdecke weils ned so unangenehm ist.
babyfernsehen hieß das bei uns, hat 90 € gekostet und 3D hab ich einmal gehabt und hat 68 € gekostet. jede praxis ist anders.
gast.1353993
26. Apr 2012 19:00
ich muss auch für keine Bilder was bezahlen auch nicht bei 3d
gast.1358743
26. Apr 2012 21:38
hmmm...ich misch mich mal wieder ein...hihii..

uns gehts übrigens auch prima...es wird ein junge und mit ihm ist alles gut...nur meine nieren wollen nicht soo...naja...hauptsache der krümel ist gesund... :)

also von wegen das ulltraschall/ ulltraschallwellen schadet/ schaden, bewiesen ist nichts, es steht im verdacht, d.h. wie handywellen, oder mikrowellen oder so..alles schadet irgendwie, sagt immer irgendwer, der gaaaanz viel ahnung hat *zwinker*..es sind schon kinder vor unseren auf die welt gekommen und es werden auch welche nach unseren auf die welt kommen :) und wir können ja mit gewissheit sagen, dass seit mindestens ca. 20 Jahre der ulltraschall nicht schadet..(ich muss gestehn ich habe keine ahnung seit wann ulltraschall gemacht wird)..denn es laufen da in der welt ganz viele gesunde kinder rum, wo die eltern mit sicherheit auch ulltraschall in der ss hatten :) also macht euch mal nicht verrückt und glaubt euren ärzten und genießt eure ss :)

und falls euch doch unwohl dabei ist, müsst ihr auf das babyfernsehen verzichten und nur die 3 mal die vergeschrieben sind genießen..

ich hoffe euch gehts gut...liebste grüße..die caro
Hibbelmaus
27. Apr 2012 15:10
Hallo ihr Lieben,

erst jetzt bin ich über euer Forum gestolpert. Unser Entbindungstermin ist am 20.8. und ich würde mich freuen, wenn ich bei euch mitmachen darf. In meiner Umgebung gibt es keine Schwangeren und da es unser erstes Kind ist fühle ich mich mit meinen Fragen und Gedanken schon manchmal ein bissel allein. Wir bekommen ein Mädel und sie strampelt auch immer ordentlich rum. :D
427 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...