Juli Mamis wo seid ihr?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1139597
20. Jun 2012 09:00
Re: Juli Mamis wo seid ihr?
Hm, ich find 4 garnicht wenig - Lena's dritter Zahn kommt grad erst raus :D
gast.1150856
22. Jun 2012 23:03
Hallo mamis ,
Ich würde mich echt freuen wenn ihr eure stimme für meine maus geben würdet! Meine maus hat bei einem shoting teilgenommen und brauche eure 5sterne
http://www.toysrus-minimodel.com/de/vot ... ccess#4086
Da könnt ihr voten falls ihr euren namen und ect nicht angeben wollt, einfach bild anklicken ,nein klicken sterne vergeben akzeptieren und vote drücken

Meine maus ist die mit der grauen mütze (mit schleifchen) und weiß tshirt
Bitte um eure stimme
Ihr könnt jeden tag einmal voten
Danke euch herzlich :P
gast.1150856
23. Jun 2012 09:05
;)
pflaumi
25. Jun 2012 15:45
HUHU

bei Nick kam in den letzen Tagen der 8. Zahn durch!! Dazu sind mein Mann und ich Krank. Hoffe nur er wird nicht auch noch krank.
Bei euch alles soweit OK?
In 19 Tagen wird er endlich 1 Jahr.... wahnsinn wie die Zeit vergeht..

Noch einen schönen Tag euch allen... :lol:
gast.1234148
26. Jun 2012 16:28
joa bei uns ist alles ok.
Nur hat Felix heute gemeint das mal wieder unser Schlafzimmer gewischt werden muss und hat nen vollen Eimer Wasser der im Schlafzimmer stand umgeworfen.

Zahn nr 1 ist schon halb draußen und so wies aussieht kommt neben dranne auch schon der nächste.

In 4 Tagen gehts los mit den Geburtstagen :-)

Ich glaub ich hab mir nen nerv im Rücken eingeklemmt. Kann mich nicht bücken ohne doofen schmerz.
Wird schon.
gast.1139597
26. Jun 2012 20:34
Mies sowas :/ Hatte das grad mitm Nacken erst, konnte den Kopf nicht richtig drehen...

Lena hat jetzt Husten... weiß nich direkt ob ich mal zum KiA geh, oder noch nen Tag warten soll :?
gast.1201655
26. Jun 2012 20:41
Dann melden wir uns auch mal wieder. Wir sind inzwischen auch alle krank, aber schon auf dem Weg der Besserung. Oskar fing mit einem ganz furchtbaren Husten an, gefolgt vom Schnupfen. Dann wurde Papa krank, dann Mama und zu guter letzt die Schwester. Naja, lieber jetzt noch, als in ein paar Tagen. Übernächsten Sonntag (08.07.) gehts in den Urlaub. Oh, wir freuen uns schon so und sind so gespannt, wie Oskar den Flug, das Meer, den Sand usw. aufnimmt.
Ansonsten ist bei uns im Moment ein wenig Stillstand. Keine weiteren Zähne, alleine laufen auch noch nicht. Aber ist ja auch noch Zeit.
Tja, und dann kommt bald der 1. Geburtstag.....

LG
Watteflöckchen
gast.1305525
28. Jun 2012 15:09
so mädels, wir melden uns auch mal wieder. aktuell bei uns im moment ist: claire will nicht wirklich schlafen tagsüber und abends ist das geschrei zwischendurch groß. ....man könnnte ja was verpassen.... :roll: :lol: und ansonsten stellt sie sich mittlerweile in den 4-füßler-stand, kann aber noch nicht krabbeln, oder bzw. wird diesen schritt womöglich überspringen. aber das seh ich nicht so eng. und sie häääännnggggtttt förmlich an meinem rockzippfel...richtig...sie fremdelt...und noch wie!!! :lol: ist nicht immer enspannend, aber man nimmt es mit humor. süß sind sie ja alle trotzdem dabei.
pflaumi
29. Jun 2012 10:30
Guten Morgen,

also Nick fährt seit gestern alleine Bobby Car :lol: Ein Bild für Götter!
Das Krabbeln geht ja sowie so ohne Probleme und mittlerweile stehen wir auch frei aber nach 2 Schritten lässt er sich sofort auf den Po fallen....

Da jetzt der 9. Zahn kommt hoffe ich nur, dass es weiter hin so gut läuft. Den momentan ist er spätestens um halb 10 in der Falle und nicht mehr erst um kurz nach Mitternacht. 8-)

Essen tut Nick nur noch das was auch ich und der Papa essen :D
Ach ja und außer Mama und Papa sagt er jetzt auch Ohhma... :lol:

Wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Freitag!!

Liebe Grüße
Pflaumi :)
gast.1234148
29. Jun 2012 12:00
Wir waren gestern bei der u6.
8,6 kg auf 74 cm.

Der Kinderarzt hat gesagt er sei etwas leicht für sein Alter.
Da könnt ich schon wieder platzen.
Was soll ich ihm noch alles reindrücken.
Er isst im 3 Std Tackt außer morgens da sinds 3,5 oder auch mal 4 std.
Ich kann ihn ja fett füttern.
Mein Mann könnt ich auch aufn Mond schießen.
mit seinem "Er muss jetzt aber essen." könnt ich jedes mal austicken.
Im Moment isst er net gar so viel was bei dem Wetter ja ok ist.
Er trinkt und das ist das wichtigste.
Felix ist viel unterwechs. Er krabbelt nich er robbt durch die gegend und das kostet mehr energie und kraft.
Bei drei std ne zwischenmahlzeit is auch schwachsinn dann isst er mir nachher nichts mehr.
Ich hab mir geschworen das ich dem Essterror ein ende bereite.
Entweder er isst oder er lässt es bleiben.
So lange es ihm gut geht ist das ja kein problem.

Geimpft wurde er gestern auch noch mal und war dann nachmittags auch dementsprechend drauf. Wie man ihn angefasst hat wars blöd.
Heute ists wieder gut.
gast.1324441
29. Jun 2012 23:00
an djfroggy

mit dem essen würde ich es nicht so ernst nehmen, meiner isst normaler weise sehr gut aber seit dem es so heiß ist will er einfach nicht mehr, manchmal ist es sogar so, dass er morgens nur 150ml milch trinkt, mittags gar nichts isst außer banane und am abend vielleicht nur eine scheibe brot ist.....was soll man machen...zwingen bringt nichts......

mein kleiner, darf ich stolz erwähnen :-), läuft seit dem er 10 monate alt ist und nächste woche haben wir unseren ersten geburtstag, feiern tun wir mit etwa 50 personen :-) bin echt gespannt wie es wird. er ist aber seit ein paar tagen unerträglich ist nur am rum meckern, will nichts essen will nicht laufen nur getragen werden möchte er, wieder einmal eine sehr anstrengende zeit aber auch das vergeht irgend wann einmal :-)
gast.1139597
30. Jun 2012 09:27
50? :o

Die würd ich bei mir garnicht alle unterbringen können :D Wir werden zweimal feiern, ihren "richtigen" Geburtstag in kleiner Runde und dann eine Woche später nochmal größer (denke 15+ Personen).

Find das Datum dieses Jahr klasse - Freitag, der 13 :lol:
gast.1234148
30. Jun 2012 10:54
Felix hat am 14ten geb. ;)

Nee ich lass ihn jetzt mit dem essen.
Ich finde trinken ist wichtiger und das tut er ja.

Wir feiern auch zwei mal. Ein mal mit der Familie und dann ein kleiner Kindergeburtstag.
gast.1268322
30. Jun 2012 21:34
DJFroggy ich verstehe dass du sauer bist. Dabei finde ich gar nicht dass er so leicht ist für sein Alter. Meine Freundin hat eine kleine Maus die gerade mal mit einem Jahr 7 kg wiegt. Sie ist 2 Wochen nach meinem Sohn geboren. Wir waren die Woche bei der U 6 und uns hat der Arzt gesagt er wiegt ein wenig zu viel. Wir sollen ihm weniger zu essen geben. Na toll :?

Leichter gesagt als getan. Unser Kléiner war doch bei der Geburt schon so riesig und schwer. Ist doch klar dass er mehr wiegen wird als andere.

Naja, was will man machen.
gast.1327467
2. Jul 2012 18:33
Huhu :D , hier ist noch eine Juli Mami :D mit einem kleinen Felix der am 14.07.ein süßes Jahr wird :cry: , wie die Zeit vergeht.
Wir bekommen grad unser 4tes Zähnchen und haben grad erst angefangen zu krabbel, zuckersüß, und auch wir haben Probleme mit dem Schlafen :( , Mittags ist alles super, Felix geht um 12 ins Bett und schläft bis halb/um 3 durch, aber Abends, ohje, wehe ich verlasse das Zimmer dann wird ganz dolle geweint und geschrien, was bedeutet, das ich seit über einem Monat um 8 Uhr ins Bett gehe, wie schön :evil: . Aber ansonsten genieße ich die Zeit einfach nur, muß ja ab mitte Juli wieder arbeiten :cry: .
Ach übrigends, Felix ist auch nur 74cm klein und wiegt nur 7900, und da sagt auch keiner was, er ißt auch normal und nascht sogar sehr oft. Also mach dir da keine Gedanken
422 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...