Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Komisch ! Mein Paket scheint irgendwie festzustecken,oder sie kommen mit aktualisieren einfach nicht hinterher?!
Hatte das mit zwei anderen und unseren hochzeitseinladungen losgeschickt, bzw mein schatzi! Alles andere ist Heute angekommen!
Komisch... Toll und ausgerechnet dieses mal hab ich keine Nummer!
Naja morgen kommen sie wieder stand auf der Karte und morgen bin ich da.
Lg Kati
Bitte sofort bescheid geben,wenn es an kam !
Schaue gleich mit Simon zusammen mal rein.
Habe schon wieder Magen Darm Grippe.Dachte das wäre endlich mal rum und jetzt schon wieder.
Lg Kati
Guck mal, 11ter Artikel müsste das sein ->http://m.otto.de/?acI=wwwRedirect&wwwUr ... 5271416714
fand ich irgendwie süß!!!
Die Sachen sind so toll.
Drin war:
-Kreativgeschenk:Ein Kissen Thema Janosch.Das ist so Klasse.Simon hat gleich mit gekuschelt.
-Ein Oball mit Rasseln.Genau den den wir wollten.
- Ein Knisterbuch.Simon liebt alles was knistert.
- Ein Lätzchen,Löffel und Reinigungstücher für Gesicht und Hände
-Fererro Küsschen.Lecker.Muss ich vor meinem Mann verstecken bis die blöde Darmgrippe rum ist.
Also vielen vielen Dank nochmal.
Kathrin und Simon
musste bloß mausi grad ewig lang im arm schuckeln. Die hat so bitterlich geweint, musste ihr ein Zäpfchen auch geben! Heute war U5 und es gab erstmal die letzten zwei spritzen!
Also melde mich wenn ich auspacke, muss erstmal einkauf wegräumen und abendessen machen, der Mann kommt gleich und hat Hunger!
Oh die arme Maus. Uns steht es am 3.2 bevor
Nadann lass es uns doch sofort wissen,wie es dir/euch gefiel .
Also mein Packet ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuper
Also drinnen war:
•Rolli die Raupe ( Spielzeug) wollt ich mir ungelogen selber kaufen ich find die so süß - danke danke danke!!!
•ein minnibuch von pooh
•5babylöffel ( kann ich auch gut gebrauchen)
•stapelbecher ( wollt auch noch welche kaufen für die obere Etage, weil sie so gerne damit spielt!
•2x Menü von hipp ( futtert sie gerne)
•2x groooßes Glas Obst von hipp ( futtert sie gerne)
•ein kreativ Geschenk -> ein suuuuuuuper schönes tolles Kirsch-traubenkern Kissen! Und der Bezug ist so schön, da ist neele raufgenäht!!!♥♥♥
•und der Osterhase hat uns schon mal zwei smartieshasen und ne Tüte Kinder-softy-Eier die hat Marcus schon fast alle gleich als Nachtisch verspeißt!
Also viiiieeelen lieben dank, das ist ein wirklich sehr tolles Packet und ich werde heute mit einem grinsen einschlafen!
DANKE DANKE DANKE!!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.