Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Feb 2012 22:37
Re: Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
ist zwar nicht schön das dir was mislungen ist aber schön zu lesen das nicht nur mir ständig die kreativ sachen aufn nerv gehen oder kaputt gehen oder verbrutzeln oder oder oder
beim zweiten mal gehts meist eh einfacher weil man schon die handgriffe kennt 

21. Feb 2012 12:14
Mein Kreativteil hat auch ewig gedauert und die Nachbarin hat was die Krise bekommen.
Komisch ! Mein Paket scheint irgendwie festzustecken,oder sie kommen mit aktualisieren einfach nicht hinterher?!

Komisch ! Mein Paket scheint irgendwie festzustecken,oder sie kommen mit aktualisieren einfach nicht hinterher?!

21. Feb 2012 17:35
Kuck-kuck.... Also eigentlich müsste meins auch angekommen sein!?
Hatte das mit zwei anderen und unseren hochzeitseinladungen losgeschickt, bzw mein schatzi! Alles andere ist Heute angekommen!
Komisch... Toll und ausgerechnet dieses mal hab ich keine Nummer!
Hatte das mit zwei anderen und unseren hochzeitseinladungen losgeschickt, bzw mein schatzi! Alles andere ist Heute angekommen!
Komisch... Toll und ausgerechnet dieses mal hab ich keine Nummer!
21. Feb 2012 17:50
Also bei uns war Hermes heute und ich war nicht zu Hause,sondern bei der KG mit Simon.Ausgerechnet heute war kein anderer Bewohner im Haus da. 
Naja morgen kommen sie wieder stand auf der Karte und morgen bin ich da.
Lg Kati

Naja morgen kommen sie wieder stand auf der Karte und morgen bin ich da.

Lg Kati
21. Feb 2012 17:52
Da bin ich aber erleichtert ich hatte schon Horror das das verschütt gegangen ist!? Denn is gut! 

21. Feb 2012 17:57
21. Feb 2012 18:42
Ja..., so war das ja nicht gemeint! Hatte bloß angst weil ich ja keine Nummer hab!
ohhh, man ich hoffe du bist damit zufrieden!?

22. Feb 2012 08:36
Oh ...mein Paket ist jetzt "schon" im Zielpaketlager. Ich hoffe es kommt heute an. Ich bin so hibbelig.
Bitte sofort bescheid geben,wenn es an kam !
Bitte sofort bescheid geben,wenn es an kam !

22. Feb 2012 13:31
Hi Bine.Das Paket kam gerade an.Allerdings mit der Post, nicht mit Hermes.
Schaue gleich mit Simon zusammen mal rein.
Habe schon wieder Magen Darm Grippe.Dachte das wäre endlich mal rum und jetzt schon wieder.
Lg Kati
Schaue gleich mit Simon zusammen mal rein.

Habe schon wieder Magen Darm Grippe.Dachte das wäre endlich mal rum und jetzt schon wieder.

Lg Kati
22. Feb 2012 13:36
Oh das tut mir aber leid! Ich hab auch schon wieder die Schnotter am Hals!
Guck mal, 11ter Artikel müsste das sein ->http://m.otto.de/?acI=wwwRedirect&wwwUr ... 5271416714
fand ich irgendwie süß!!!
Guck mal, 11ter Artikel müsste das sein ->http://m.otto.de/?acI=wwwRedirect&wwwUr ... 5271416714
fand ich irgendwie süß!!!
22. Feb 2012 13:53
Wir haben ausgepackt.
Bine und du hattest Angst dass es nicht gefällt?Vielen lieben Dank.
Die Sachen sind so toll.
Das Kissen ist Weltklasse.
Stelle davon gleich ein Bild rein.
Drin war:
-Kreativgeschenk:Ein Kissen Thema Janosch.Das ist so Klasse.Simon hat gleich mit gekuschelt.
-Ein Oball mit Rasseln.Genau den den wir wollten.
- Ein Knisterbuch.Simon liebt alles was knistert.
- Ein Lätzchen,Löffel und Reinigungstücher für Gesicht und Hände
-Fererro Küsschen.Lecker.Muss ich vor meinem Mann verstecken bis die blöde Darmgrippe rum ist.
Also vielen vielen Dank nochmal.
Kathrin und Simon

Die Sachen sind so toll.

Drin war:
-Kreativgeschenk:Ein Kissen Thema Janosch.Das ist so Klasse.Simon hat gleich mit gekuschelt.

-Ein Oball mit Rasseln.Genau den den wir wollten.

- Ein Knisterbuch.Simon liebt alles was knistert.

- Ein Lätzchen,Löffel und Reinigungstücher für Gesicht und Hände
-Fererro Küsschen.Lecker.Muss ich vor meinem Mann verstecken bis die blöde Darmgrippe rum ist.

Also vielen vielen Dank nochmal.
Kathrin und Simon
22. Feb 2012 14:10
22. Feb 2012 18:55
Mein Nachbar hat mir grad ein Packet gebracht, ich glaub das ist bestimmt von einem von euch!? ( hab ja noch was anderes offen)
musste bloß mausi grad ewig lang im arm schuckeln. Die hat so bitterlich geweint, musste ihr ein Zäpfchen auch geben! Heute war U5 und es gab erstmal die letzten zwei spritzen!
hat sie geweint!
Also melde mich wenn ich auspacke, muss erstmal einkauf wegräumen und abendessen machen, der Mann kommt gleich und hat Hunger!
musste bloß mausi grad ewig lang im arm schuckeln. Die hat so bitterlich geweint, musste ihr ein Zäpfchen auch geben! Heute war U5 und es gab erstmal die letzten zwei spritzen!

Also melde mich wenn ich auspacke, muss erstmal einkauf wegräumen und abendessen machen, der Mann kommt gleich und hat Hunger!

22. Feb 2012 19:21
Ja ich glaube auch,dass das von jemanden von uns ist 
Oh die arme Maus. Uns steht es am 3.2 bevor
Nadann lass es uns doch sofort wissen,wie es dir/euch gefiel .

Oh die arme Maus. Uns steht es am 3.2 bevor

Nadann lass es uns doch sofort wissen,wie es dir/euch gefiel .

22. Feb 2012 20:48
Hu hu......
Also mein Packet ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuper
vielen lieben dank an Christin und die kleine Matilda! Hab's mit meinem schatz zusammen ausgepackt! Der hat gesagt das ist ja wie Weihnachten! War auch alles lieb in winnie pooh Papier eingepackt.
Also drinnen war:
•Rolli die Raupe ( Spielzeug) wollt ich mir ungelogen selber kaufen ich find die so süß - danke danke danke!!!
•ein minnibuch von pooh
•5babylöffel ( kann ich auch gut gebrauchen)
•stapelbecher ( wollt auch noch welche kaufen für die obere Etage, weil sie so gerne damit spielt!
)
•2x Menü von hipp ( futtert sie gerne)
•2x groooßes Glas Obst von hipp ( futtert sie gerne)
•ein kreativ Geschenk -> ein suuuuuuuper schönes tolles Kirsch-traubenkern Kissen! Und der Bezug ist so schön, da ist neele raufgenäht!!!♥♥♥
•und der Osterhase hat uns schon mal zwei smartieshasen und ne Tüte Kinder-softy-Eier die hat Marcus schon fast alle gleich als Nachtisch verspeißt!
Also viiiieeelen lieben dank, das ist ein wirklich sehr tolles Packet und ich werde heute mit einem grinsen einschlafen!
DANKE DANKE DANKE!!!!!!!
Also mein Packet ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuper

Also drinnen war:
•Rolli die Raupe ( Spielzeug) wollt ich mir ungelogen selber kaufen ich find die so süß - danke danke danke!!!
•ein minnibuch von pooh
•5babylöffel ( kann ich auch gut gebrauchen)
•stapelbecher ( wollt auch noch welche kaufen für die obere Etage, weil sie so gerne damit spielt!

•2x Menü von hipp ( futtert sie gerne)
•2x groooßes Glas Obst von hipp ( futtert sie gerne)
•ein kreativ Geschenk -> ein suuuuuuuper schönes tolles Kirsch-traubenkern Kissen! Und der Bezug ist so schön, da ist neele raufgenäht!!!♥♥♥
•und der Osterhase hat uns schon mal zwei smartieshasen und ne Tüte Kinder-softy-Eier die hat Marcus schon fast alle gleich als Nachtisch verspeißt!
Also viiiieeelen lieben dank, das ist ein wirklich sehr tolles Packet und ich werde heute mit einem grinsen einschlafen!

DANKE DANKE DANKE!!!!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...