Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktobermamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Schlafen tu ich zur zeit eigentlich ganz gut. Gestern konnte ich mal nicht einschlafen.. Aber wenn das nur eine Nacht mal so ist, dann gehts ja zum Glück.
so ich habe jetzt mal beim KiA angerufen, also am Telefon können sie mir nicht viel sagen,aber ich soll jetzt mal bis Morgen schauen/beobachten ob er sich kratzt bzw. ob es juckt und ob sich vermehrt.... aber kann auch einfach sein das er nachts auf einer Seite liegt und dadurch schwitzt und deshalb Pickel kommen.... Daumen drücken das es vom schwitzten kommt.... sonst geht's uns gut... musste heute früher aufstehen als normal
LG sara
mach dir nicht so viel sorgen, dir deinem wurm und deinem zwerg gehts gut
lg
Schönen sonnigen Tag noch
ich habs geschafft und war fleißig-ich setzte mich heute mit gutem gewissen in die sonne
ich bin auch eine Oktobermami
ich bin in der 7 SSW - mir ist ziemlich viel schlecht und müde und niedergeschlagen bin auch den ganzen Tag. da es meine 1. SS ist, bin ich noch unsicher und hab keine Erfahrung.
wenn ihr also ein paar Tipps oder so für mich hättet wäre ich sehr glücklich.
ansonsten freu ich mich schon wieder neue Beiträge zu lesen.
liebe Grüße,
Stephanie
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen.
Heute morgen war ich zur Blutabnahme beim Tüv (für die Arbeit), habe Antikörper gegen Ringelröteln und Zytomegalie.Super! Da muss ich mir keine Sorgen machen, dass mir mein Kind oder die Kinder auf der Arbeit,eine Kinderkrankheit aufhalsen.
Jetzt muss noch Keuchhusten und Masern getestet werden.Freitag weiß ich dann hoffentlich, ob ich Montag wieder arbeiten kann.
Außer meeegaaa großer Mündigkeit, ging es mir heute echt gut.War noch kurz bei IKEA und dann mit der Lütten und ner Freundin mit Kids ein Eis essen und dann noch Tanzkurs.
Lieben Gruß an alle
Jetzt hab ich auch noch Migräne bekommen. Seit 3 Tagen schon. Hab da sonst nicht sone Probleme, kann ja sonst ne Tablette nehmen.
Ich hab mal gehört, dass man Paracetamol nehmen darf. Wisst ihr was darüber? Auch einer Seite im Internet hab ich gelesen in den ersten 3 Monaten darf man es nicht nehmen. Bin total verunsichert.
Lg,
Lefa
als ich so erkältet war hat meine fä gesagt ich darf paracetamol nehmen. das ist ein anderer wirkstoff wie aspirin z.b. mein zahnarzt hat das auch gesagt.
Ich würde dan deiner Stelle deinen FA anrufen und wenn er/sie das gleiche sagt, dann würde ich was nehmen. Die Schmerzen sind bestimmt unerträglich.
Gute Besserung
wie geht es euch heute?
ich Kämpfe heute mit etwas Übelkeit und ich habe heute waschtag
hier scheint die Sonne,wie schön...
bei uns scheint auch wieder die Sonne.. darf jetzt auch gerne so bleiben.
Ich hab auch nur gehört, dass man Paractemol in der geringsten Dosierung nehmen darf/könnte, aber ich würde auch mal beim FA nachfragen. gute Besserung!
ups, dein guten morgen hab ich gar nicht gelesen
guten morgen an alle!
wir haben traumhaft schönes wetter!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.