OktoberMamis 2011 :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mär 2012 14:40
Re: OktoberMamis 2011 :)
Hey blitzi,
ich hab grad in mich reingelacht, als ich das mit dem Geschwisterchen gelesen hab...
supi, das sich deine Maus auch dreht!
'Wünsch euch auch einen schönen TAg, ich putze gerade und dann gehts raus in den Gaaaarten!!

ich hab grad in mich reingelacht, als ich das mit dem Geschwisterchen gelesen hab...

supi, das sich deine Maus auch dreht!
'Wünsch euch auch einen schönen TAg, ich putze gerade und dann gehts raus in den Gaaaarten!!

17. Mär 2012 08:01
guten morgen mädels,
wahnsinn, was das für ein super wetter ist
bei uns scheint schon die sonne
man ist gleich viel besser drauf wenn die sonne lacht. mir gehts zumindest so.
sophia dreht sich schon seit 2wochen aufn bauch aber leider noch nicht zurück. diese nacht hat sie es zum ersten mal auch im schlaf gemacht, aber sofort gemeckert und ich bin dann zu ihr und hab sie wieder um gedreht.
was macht ihr bei dem schönen wetter?? ich fahr jetzt dann mit meiner schwester in die stadt. brauch für mich und die kleine was zum anziehen. ich denke aber das ich für mich wie immer nix finde und nur für die kleine einkauf
so mach mich jetzt fertig.
wünsch euch ein super sonniges wochenende

wahnsinn, was das für ein super wetter ist

sophia dreht sich schon seit 2wochen aufn bauch aber leider noch nicht zurück. diese nacht hat sie es zum ersten mal auch im schlaf gemacht, aber sofort gemeckert und ich bin dann zu ihr und hab sie wieder um gedreht.
was macht ihr bei dem schönen wetter?? ich fahr jetzt dann mit meiner schwester in die stadt. brauch für mich und die kleine was zum anziehen. ich denke aber das ich für mich wie immer nix finde und nur für die kleine einkauf

so mach mich jetzt fertig.
wünsch euch ein super sonniges wochenende

17. Mär 2012 08:39
Bei uns ist auch schon Sonnenschein! Das stimmt, da fängt der Tag gleich viel besser an.
Wir gehen dann gleich spazieren und einkaufen.
Und nachmittag noch ein bisschen was im Garten machen. Mal langsam herrichten, kanns kaum erwarten wieder draussen zu sitzen, zu grillen, und einfach abschalten.
Euch ein tolles WE, bis bald.
Wir gehen dann gleich spazieren und einkaufen.
Und nachmittag noch ein bisschen was im Garten machen. Mal langsam herrichten, kanns kaum erwarten wieder draussen zu sitzen, zu grillen, und einfach abschalten.

Euch ein tolles WE, bis bald.
17. Mär 2012 12:36
juhu also bei uns auch traumwetter, war mit jona schon 2 std. auf dem spielplatz, jetzt schläft er völlig fertig
benni ist mit papa beim dm... und ich bin eigentlich hundemüde, hatten ne shit nacht!
benni will seit gestern abend nicht mehr so richtig trinken... nur so ein paar ml... total nervig für ihn und mich.
gestern aben war er soooo müde um 19 uhr das er ohne milch eingeschlafen sit, hab ihm dann um 22 uhr 230ml gegeben, das hat er dann getrunken, um halb eins wollte er wieder aber nur so 60 ml. um 3 uhr wieder nur 60 ml... um 5 uhr wieder nur 60 ml... um 9 uhr nur 80 ml und als ich aufm spielplatz war hat er sogar nur 2 ml getrunken... zum mäuse melken!
na ja heute gehen wir ne wohnung angucken. 111 qm zu einem sehr guten preis... wenn schon kein haus für uns da ist, dann wenigstens ne große wohnung!
so euch ein schönes sonniges we...

benni ist mit papa beim dm... und ich bin eigentlich hundemüde, hatten ne shit nacht!
benni will seit gestern abend nicht mehr so richtig trinken... nur so ein paar ml... total nervig für ihn und mich.
gestern aben war er soooo müde um 19 uhr das er ohne milch eingeschlafen sit, hab ihm dann um 22 uhr 230ml gegeben, das hat er dann getrunken, um halb eins wollte er wieder aber nur so 60 ml. um 3 uhr wieder nur 60 ml... um 5 uhr wieder nur 60 ml... um 9 uhr nur 80 ml und als ich aufm spielplatz war hat er sogar nur 2 ml getrunken... zum mäuse melken!
na ja heute gehen wir ne wohnung angucken. 111 qm zu einem sehr guten preis... wenn schon kein haus für uns da ist, dann wenigstens ne große wohnung!
so euch ein schönes sonniges we...
17. Mär 2012 12:47
ah mir fällt grad noch was ein.
ich glaub meine hormone sind durcheinander!!!
benni ist ja echt pflegeleicht, und so knuddelig. total putzig, ich könnte die kleine knutschkugel den ganzen tag knutschen... machen wir auch oft
er ist echt so ein kleiner knutscher, seine kleinen patschefötchen krallen sich dann fest und er schnuckelt mich ab
na ja nun ist ja nicht unbekannt das wir noch ein drittes wollen , wenn ich ein jahr arbeiten war... oahhh aber jetzt hab ich das gefühl ich will gar nicht so lang warten...
ich trau mich gar nicht das meinemmann zu sagen!
ich glaub meine hormone sind durcheinander!!!
benni ist ja echt pflegeleicht, und so knuddelig. total putzig, ich könnte die kleine knutschkugel den ganzen tag knutschen... machen wir auch oft

na ja nun ist ja nicht unbekannt das wir noch ein drittes wollen , wenn ich ein jahr arbeiten war... oahhh aber jetzt hab ich das gefühl ich will gar nicht so lang warten...
ich trau mich gar nicht das meinemmann zu sagen!

17. Mär 2012 18:06
Bei uns gucken die Füße auch schon drüber! Und mit Fußsack gings gar nicht mehr, hab dann nur noch mit der Decke zugedeckt. Und im Kinderwagen wirds auch langsam eng.
Heut war so ein toller Tag, waren ab Mittag den ganzen Nachmittag draussen, er war total kaputt.
Der schläft heut nacht bestimmt super! 

Heut war so ein toller Tag, waren ab Mittag den ganzen Nachmittag draussen, er war total kaputt.

17. Mär 2012 20:09
ja bennis füße gucken auch schon rüber und der kopf ist auch schon am ende angekommen.
weil jona damals mit 4 monaten schon nciht mehr ins maxi cosi gepaßt hat haben wir einen gekauft den man von 0-18 kg nutzen kann.
erst entgegengesetzt der fahrtrichtung dann mit fahrtrichtung.
der adac hat uns den damals empfohlen und wir sind super zufrieden. ab nächste woche fährt benni auch nur noch in dem. (solang müssen wir warten weil die sommerreifen sonst nicht reinpassen
)
http://www.mywavo.com/index.cfm?content ... ails&id=55
weil jona damals mit 4 monaten schon nciht mehr ins maxi cosi gepaßt hat haben wir einen gekauft den man von 0-18 kg nutzen kann.
erst entgegengesetzt der fahrtrichtung dann mit fahrtrichtung.
der adac hat uns den damals empfohlen und wir sind super zufrieden. ab nächste woche fährt benni auch nur noch in dem. (solang müssen wir warten weil die sommerreifen sonst nicht reinpassen

http://www.mywavo.com/index.cfm?content ... ails&id=55
17. Mär 2012 20:40
@bauchzwerge
wir hatten heute auch nen wilden abend
jona war so aufgedreht (waren erst aufm geburtstag/babyshower, wohnung anschauen ,ist aber nix für uns, heute morgen lang aufm spielplatz, dann noch zur tankstelle auto durch die waschanlage) das hat er mal schön benni spüren lassen, er konnte nicht aufhören um ihn herum zu toben, bis benni total ausgeflippt ist
na ja jens hat ihn dann in die wanne gesteckt, dann milch , buch und schwups war er eingeschlafen.
zu hause ist er übrigens grad im normalfall total lieb seit ein paar tagen. nicht das er jetzt immer hört, aber er hört zu wenn man mit ihm redet und merkt das es dann besser läuft.
auch wenn man jetzt mit ihm rausgeht will er immer an der hand laufen... das hat er vorher auch nicht gemocht. na ja mal sehen wie lang die gute phase dauert
wir hatten heute auch nen wilden abend

na ja jens hat ihn dann in die wanne gesteckt, dann milch , buch und schwups war er eingeschlafen.
zu hause ist er übrigens grad im normalfall total lieb seit ein paar tagen. nicht das er jetzt immer hört, aber er hört zu wenn man mit ihm redet und merkt das es dann besser läuft.
auch wenn man jetzt mit ihm rausgeht will er immer an der hand laufen... das hat er vorher auch nicht gemocht. na ja mal sehen wie lang die gute phase dauert

19. Mär 2012 06:46
guten morgen,
na habt ihr alle schön die sonne genossen? bei uns war super wetter am wochenende. gestern abend um 10 hats zwar angefangen zu regnen, aber schaut gut aus, dass heute wieder schön wird
sophia passt noch in ihre babyschale. wir haben eine von röme und die sind ja größe wie die von maxi. hab aber gestern nen sitz bestellt denn ich jetzt schon benutzen kann und da wir im mai weg fahren möchte ich ihr die babyschale ersparen und sie in denn sitz dann setzten. ist auch einer von britax/römer und kann man auch gegen die fahrtrichtung einbauen.
dauert sowieso 3-4wochen bis er kommt.
wie war euer wochenende??
so werd mich jetzt mal fertig machen. müssen später in die stadt fahren.
wünsch euch nen schönen tag.
lg vroni
na habt ihr alle schön die sonne genossen? bei uns war super wetter am wochenende. gestern abend um 10 hats zwar angefangen zu regnen, aber schaut gut aus, dass heute wieder schön wird

sophia passt noch in ihre babyschale. wir haben eine von röme und die sind ja größe wie die von maxi. hab aber gestern nen sitz bestellt denn ich jetzt schon benutzen kann und da wir im mai weg fahren möchte ich ihr die babyschale ersparen und sie in denn sitz dann setzten. ist auch einer von britax/römer und kann man auch gegen die fahrtrichtung einbauen.
dauert sowieso 3-4wochen bis er kommt.
wie war euer wochenende??
so werd mich jetzt mal fertig machen. müssen später in die stadt fahren.
wünsch euch nen schönen tag.
lg vroni
19. Mär 2012 19:51
oh man was ein schei... tag!
war heute morgen mit jona beim gastroendrologen, ok er hat eine chroische verstopfung und solang die da ist kein töpfchentraining! supi der doc sagt solang das schon ist , so lange wird es auch dauern bis es wieder weg ist... also knapp 5 monate, hätt ich das gewußt wär ich schon früher zum doc gegangen, speziell zu diesem.
benni hat fieber seit gestern abend. die ganze nacht 38,1... ist ja nicht wild erstmal. aber als ich vorhin mit jona heimgekommen bin war es trotzt zäpfchen 38,6 und innerhalb einer halben std. 39,8. ich also wie eine irre zum doc gefahren weils schon halb fünf war.
und nix bekommen, weil man nicht genau weiß was es ist... wenn er in den nächsten 2 tagen immer noch fieber hat gibts antibiotika ansonsten abwarten und tee trinken!
war heute morgen mit jona beim gastroendrologen, ok er hat eine chroische verstopfung und solang die da ist kein töpfchentraining! supi der doc sagt solang das schon ist , so lange wird es auch dauern bis es wieder weg ist... also knapp 5 monate, hätt ich das gewußt wär ich schon früher zum doc gegangen, speziell zu diesem.
benni hat fieber seit gestern abend. die ganze nacht 38,1... ist ja nicht wild erstmal. aber als ich vorhin mit jona heimgekommen bin war es trotzt zäpfchen 38,6 und innerhalb einer halben std. 39,8. ich also wie eine irre zum doc gefahren weils schon halb fünf war.
und nix bekommen, weil man nicht genau weiß was es ist... wenn er in den nächsten 2 tagen immer noch fieber hat gibts antibiotika ansonsten abwarten und tee trinken!
19. Mär 2012 19:58
Hey Flugente... das hört sich ja echt besch... an. Unser Tag war heut auch nicht so toll. Hannes war total quenglig, konnte ihm nix recht machen und er ist ganz kaputt eingeschlafen, obwohl wir nicht wirklich viel gemacht haben. Keine Ahnung, entweder Zähne oder er brütet auch was aus.
Und seit er nachts raus hat, das er sich in seinem Bett auch drehen kann, ist ab 2 die Nacht um. Total unruhig. Hoff das gibt sich bald wieder.
Abendbrei mag er auch net recht...
Naja, warte jetzt noch ein paar Tage, vll probier ichs dann mal mit dem Nachmittagsbrei.
Schönen Abend!

Und seit er nachts raus hat, das er sich in seinem Bett auch drehen kann, ist ab 2 die Nacht um. Total unruhig. Hoff das gibt sich bald wieder.
Abendbrei mag er auch net recht...
Naja, warte jetzt noch ein paar Tage, vll probier ichs dann mal mit dem Nachmittagsbrei.
Schönen Abend!
19. Mär 2012 20:02
N´Abend!
bei uns blitzen die zähnchen schon durch
aber der kleine hat wohl schmerzen, das gel hilft nicht sooo gut.
bei dir gehts ja rund, flugente! gute besserung deinen kleinen, hoffentlich wird die nacht ruhiger
bei uns blitzen die zähnchen schon durch

bei dir gehts ja rund, flugente! gute besserung deinen kleinen, hoffentlich wird die nacht ruhiger
19. Mär 2012 20:30
bei zahungsschmerzen gibts ganz gute globuli, endweder chamomilla oder pulsatilla d12. jeweil 2 in die backentaschen legen ... alle 2 std. am anfang.
ansonsten gibts noch tolle zäpfchen, viburcol heißen die, die haben bei jona wunder gewirkt. ah ja sind auch homöopathisch
ansonsten gibts noch tolle zäpfchen, viburcol heißen die, die haben bei jona wunder gewirkt. ah ja sind auch homöopathisch
20. Mär 2012 11:45
danke flugente!
du hast immer einen tip parat!
werd ich mir holen - die schneidezähne sehen auch schon verdächtig aus und die sollen noch mehr schmerzen...
bauchzwerge, wenn man sie besser sieht mach ich ein foto
ihr habt mein sonnenschein eh noch nicht gesehen 

bauchzwerge, wenn man sie besser sieht mach ich ein foto

20. Mär 2012 12:50
ich stelle es mir grad vor bauchzwerge
passiert das nicht jedem irgendwann mal???
zum töpfchentraining, nee der doc hat gesagt das beides zusammenhängt! na er geht ja im august in den kiga und da sollte es dann schnell gehen mit dem trocken werden.

zum töpfchentraining, nee der doc hat gesagt das beides zusammenhängt! na er geht ja im august in den kiga und da sollte es dann schnell gehen mit dem trocken werden.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...