Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichteln bis 6 Monate mit den Septembermamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich glaub auch das hier jeder mehr ausgiebt!
aber es ist echt so, wenn der oder besser die bewichtelte sich darüber freut dann freut man sich auch!
huiiiiii..... Echt vieeleicht bei mir, also das Packet?!!!
liebe wichtelmamii, im verpacken war ich noch nie gut
Das Limit habe ich auch nicht eingehalten und ich WILL das sich die Mami meldet und sagt wie es ihr gefällt (ich würde auch hören wollen, wenn das Paket nicht den Geschmack trifft, um es fürs nächste Mal besser zu machen)
DHL, Sendenummer: JJD14.10.092 051 992
Bin gespannt, obs gefällt, weil ich fands etwas schwierig, was zu finden
die sachen sind so schön!!!!!!!!!! du hast meinen geschmack echt getroffen!!!
Simon wollte das Pferd schon nicht mehr loslassen.Er hätte aber wohl an dem Rosa nicht solange Spaß gehabt.
sophia hat das pferd auch gleich mit großen augen angeschaut.
sind echt schöne sachen und der simon so ein süsser
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.