Mamis 2011 aus Raum SHK?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1225664
14. Feb 2012 21:01
Re: Mamis 2011 aus Raum SHK?
Biste wieder da?
Was macht deine Kleine?
gast.1313028
14. Feb 2012 21:05
Ja bin wieder da. Leonie gehts super. Den ganzen Tag über gute Laune und abends war auch wieder alles bestens. Die Nacht hat sie Gott sei Dank auch durchgeschlafen. Ich hoffe es bleibt so...
Und bei euch?
gast.1225664
14. Feb 2012 21:15
Ich hatte mich zu früh gefreut!!! :(
Hab eine schreckliche Nacht hinter mir. Keine Ahnung warum aber Carolin hat mitten in der Nacht angefangen zu schreien, hat geniest, geröchelt, keine Luft bekommen.....
Hab dann als erste inhaliert, Nasenspray gegeben und nach der Temperartur gesehen(war aber normal).
Hatte sie dann neben mir liegen, das sie auf der Seite lag. Das ging ne halbe Stunde. Hab sie dann bei mir auf dem Bauch gehabt, rumgetragen und dann gegen 3 noch mal nach der Temp gesehen weil sie total geglüht hat (da hatte sie dann 38,8). Hatte ihr aber noch kein Zäpfchen gegeben, sondern nur etwas zu trinken. Danach hab ich sie weiter rum getragen, bis sie mir endlöich im Arm eingeschlafen ist und ich sie in ihr Bettchen legen konnte. Hab ihr da ein Kissen in den Rücken gelegt,das sie auf der Seite blieb und da ging es bis heut früh um 7.
War dann heut Nachmittag bei der KÄ und die hat erst mal abgehört und uns dann einiges Zeug verschrieben wo wir aber am Freitag noch mal hin müssen. Also denke ich mal ist es jetzt nichts so leichtes wie sonst.

Sorrs für den relativ langen Text :oops:
gast.1313028
14. Feb 2012 21:17
Ohje, die arme! Gehts ihr jetzt wenigstens halbwegs gut?
gast.1225664
14. Feb 2012 21:20
Ja jetzt gehts halbwegs wieder.
Sie ist ja so ganz gut drauf aber es macht ihr eben ein wenig zu schaffen.
Mal sehen wie diese Nacht wird. Jetzt liegt sie ganz entspannt auf der Seite (mit Kissen im Rücken) und schnarcht nicht mal.Ist ja schon mal ein gutes Zeichen!
gast.1313028
14. Feb 2012 21:34
Tja, dafür war meine eben wach :roll:
Hab noch nie gehört, wie ein Baby schnarcht...

Sag mal hast du das Thema gesehen mit dem kleinen Oliver?
gast.1225664
14. Feb 2012 21:39
echt abartig und grausam!!! :x
Hab letztens schon mal was davon gelesen.
Wie kann man nur so was machen? Die können doch gar kein gewissen haben!?! :x :x :x
Am Besten Schwanz ab und foltern bis sie jammern und noch weiter!
Klingt grausam aber was die höchtens machen: einsperren und dann vielleicht noch Sicherungsverwahrung, das reicht bei weitem nicht aus und ist viel zu gut für solche Menschen, verzeihung Monster!!!
gast.1313028
14. Feb 2012 21:44
Ich hatte es damals in den Nachrichten gesehen. Musste da gleich heulen... Und der Typ bekommt grad mal 15 Jahre. Dem gehts doch noch viel zu gut im Knast. Ich weiß ja nicht ob du meinen Beitrag gelesen hast. Aber meine Meinung dazu ist nur: Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! Die werden in dem Land noch viel zu gut behandelt. Wenns drauf ankommt, hatten sie ne schlechte Kindheit und schon sind sie aus dem Schneider.
gast.1225664
14. Feb 2012 21:52
Genau so läuft das doch.
Da sind sie psychisch gestört und kriegen noch mal weniger Strafe.

So werd mich für heut schon mal wieder verabschieden, will den Valentinstag noch ein wenig mit meinem Guten genießen.

Wünsch dir eine gute und ruhige Nacht.
gast.1313028
14. Feb 2012 21:59
Wünsch ich dir auch.
gast.1225664
17. Feb 2012 19:54
Hallo

Heut da?

Konnte die letzten Tage nicht, mich hat es auch total erwischt :( und da wollt ich abend nur noch meine Ruhe und ins Bett. Da auch die Nächte mehr als unruhig waren!
Bei mir wirds langsam bischen besser und bei Carolin auch, aber der Schleim der den Rachen runter läuft macht ihr total zu schaffen!(Tut ihr warscheinlich unheimlich weh)

Wie gehts euch?
gast.1313028
17. Feb 2012 20:02
Hey! Ja, ich bin auch mal wieder anwesend.
Ich habs schon gelesen mit deiner Kleinen... Die arme Maus :( Hoffentlich gehts euch bald besser...
Uns gehts soweit ganz gut. Die Nächte waren ganz okay. Nur gestern hatte sie tüchtig mit dem einschlafen zu tun...
gast.1225664
17. Feb 2012 20:04
Meine auch, hat ganz schlecht getrunken und wolte dann mal überhaupt nicht inhalieren.

Sie will zur Zeit generell kaum was trinken, wir schaffen grad so mit hängen und würgen zw. 450 und 500ml.

Und das wo sie schon nur Milch will und nichts anderes.
gast.1313028
17. Feb 2012 20:09
Warst du bei Dr. Wagner deswegen?
gast.1225664
17. Feb 2012 20:13
Ja schon am Dienstag und heut noch mal zum abhorchen und am Dienstag sollen wir wieder kommen.

Sie hat uns einen Schleimlöser aufgeschrieben und noch nen Saft aber den 2.Saft mag sie überhaupt nicht. Das hab ich ihr heut auch gesagt und sie meinte das wäre nicht so schlimm aber das Inhalieren wäre eben gut.

Ist eben nur schlecht wenn sich der Schleim zwar löst aber ich ihn nicht aus ihr raus kriege.
Haben jetzt abends, als sie schon bei mir im Arm geschlafen hat die Nase ausgesaugt, das ging dann ganz gut und haben endlich auch einige da raus bekommen!
555 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...