Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich hab da mal fragen, mir gehts nämlich im moment garnicht so gut...
also zum einen wurde mir beim letzten ultraschall gesagt dass mein mäusschen zu schwer und zu groß ist, angeblich etwa eine woche, aber was ist da der maßstab, jetzt mach ich mir dolle sorgen dass ich son riesen baby bekomme, ich mein sie muss ja irgendwie raus...
hab bis jetzt schon 10 kilo zugenommen und seit dem termin meine ernährung umgestellt, so wenig fett und zucker wie möglich,
und da bin ich auch schon beim zweiten thema: ich hab nämlich das gefühl nur noch zu verzichten, kein rauchen, kein alkohol und nu auch keine schokolade mehr und jetzt hab ich keinen tröster mehr und fall richtig in son loch, gehts dem einen oder anderen evtl auch so?
das war echt nen schock, naja , ich versuchs jetzt mit mini-tafeln zartbitter schoki, aber so richtig der knaller is das nicht, nichts geht über son fettes, schokoladiges, süßes snickers...
naja ich hoffe wir stopfen uns die letzten wochen nicht ganz so voll und kriegen die ganze sache gut über die bühne
ich hab jet 25kg zugenommen und es wird mehr
mein arzt hat auch gesagt ich soll bremsen
aber wie schon babylove sagt ...reduzieren is vllt nicht schlecht
und schau dass du von deinem loch wieder hoch kommst deine kleine spührt das wenns dir nicht gut geht
da sagt er : du willst weg? abpumpen, muss das denn sein?
na der hat ja nicht monate lang verzichtet, tz
ich finde wir haben uns echt nen schönen ruhigen abend verdient wenn alles überstanden is
also ich bin eigentlich bauchschläfer und weiß eh immer nicht wie ich liegen soll, aber auf der linken seite krieg ich immer irgendwas in die leiste gedrückt, kennt ihr das auch?
nachts schlafe ich rechts ein weil mich sonst mein mann anschnauft und das mag ich nicht weil er auch schnarcht
aufwachen tu ich meistens auf dem rücken
Da ich ned Stillen werde muss ich auch ned aufpassen mim Abpunpen!!!
Schlafen kann ich auch am besten auf der linken Seite und wach dann auch aufm Rücken auf!!! Der tut dann in da früh weh aber ich kann schlafen! Links tut mir immer nach einer Zeit die Hüfte und das Becken weh!!!
Meine FÄ hat das auch gesagt mit der linken Seite (soweit ich mich erinnere links) auf keine Fall auf dem Rücken- geht bei mir sowieso nicht da wird mir gleich ganz schummrig...rechts würde wohl auch die Vene abgedrückt....
die letzten 2 Tage hatte ich so ein unangenehmes Kribbeln im Arm das war eklig O.O
Ach ich habe die letzten 2 Wochen komischerweise nur 800gr zugenommen- und das obwohl ich nun wassereinlagerungen habe =.= hab ich dann eigentlich sonst abegnommen?wie sollte das bei der Menge Schoko gehen?
Ich mache mir mal ne Bihunsuppe aus der Dose
Merkt man ja wenns ned so gut is!!!
Ich hab acuh so einen Lattenrost zum verstellen, aber da diskutiere ich immer mit meinem Mann da der immer genau in da Mitte liegt und des geht ja dann nimmer!!
Hab heute die letzten Babysachen gewaschen!!!!
Und ich glaub ,morgen werd ich mal was in die Kliniktasche packen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.