August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1117244
15. Jan 2012 21:25
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Sinja mag auch nicht raus und ich muss mich danach auch zum Affen machen :lol: :lol: :lol:

Wir haben auch die Otrivien Tropfen. Wenn sie die genommen hat ist alles gut, aber nach 3 bis 4 Stunden war es das und da man die nur 2 bis 3 mal am Tag nehmen soll, bekommen wir nicht die ganze Zeit abgedeckt.
Chiko1
15. Jan 2012 21:36
das ja doof. ich hab immer eine mini kugel wick auf ihre brust gemacht wirklich nur so mini.hast sowas mal probiert??
gast.1145538
15. Jan 2012 21:39
hast du denn babix da,wirkt auch wunder,....zur not würde ich wirklich ne geschäte zwiebel nebens bett legen claudi...
Ist sie denn auch an der brust verschleimt??Ich hab dann einfach n tuch bei ben genommen es mit butter bestrichen und auf seine Brust gelegt,und salbei mit thymainblättern und zitronenscheben heiß aufgießen hilft auch,nasse wäsche in den raum hängen,hab die super tips von ela bekommen ist echt toll,und hilfreich :)

nein nicht ganz,mussten zwei stunden fahren aber geht ja noch :)
Claudi,du bist blond??Man ich "kenn" euch jetz schon solange,und irgendwie hab ich keine vorstellung wie ihr ausschaut,vielleicht könnt ihr ja auch mal fotos von euch hier posten??bin doch so neugierig
Chiko1
15. Jan 2012 21:51
http://www.babytalk.1x.biz/
mein hp da sind bilder =)
nicht lachen danke
gast.1117244
15. Jan 2012 21:58
man muss sich da anmelden?
Chiko1
15. Jan 2012 22:00
nein kannst so in die gallery
Chiko1
15. Jan 2012 22:02
mankann sich gerne auf meiner hp anmelden sie kostet auch nichts.
bin gerad dabei wenn ich MAL zeit hab mir ne kleine page zu bauen.
wo man sich austauschen kann
gast.1111554
15. Jan 2012 22:06
hihi Mia und die total teilnahmslose Katze. Zum Totlachen. Süße Motte! Und es ist ne absolute Frechheit, wie schlank du in der Ss warst! :lol:
Chiko1
15. Jan 2012 22:09
jor was soll ich sagen =) hmmmm ja äämm man hat mir nicht angesehen nur von vorne die kugel=)
Bine1985
15. Jan 2012 22:24
Ja ehrlich mal ich hatte sone riiiiieeeesen Mega Kugel, aber von hinten hat man die auch nicht gesehen! Süße kleine Prinzessin! :P
Hab ja hier auch Bilder drinne such die mal und poste mal den link wenn das geht!?
Man noch mehr Neid, das alle so lieb Baden! :x
ja spilezeug haben wir auch probiert!
Ich hoffe einfach das das mit der Zeit besser wird!
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :lol: :lol: :lol:
Chiko1
15. Jan 2012 22:32
das denk ich auch
mia zb ist wieder wach ich sag mir auch irgendwann kann sie es auch nicht mehr so of wach werden
Bine1985
15. Jan 2012 22:41
viewtopic.php?f=20&t=32375&p=406528&hil ... mal+zeigen#

Da sind wir! Hi hi... Ich seh aber auch komisch aus wo sie bei mir aufm arm ist! :shock: ha ha...
Chiko1
15. Jan 2012 22:51
wie süß=)
so mia schläft und nun wird sie erst um 6:30uhr wiefer wach.
irgendwie bin ich noch nicht müde normal hab ich jetzt so meine phase wo ich auf der couch weg schlummer=)
gast.1117244
15. Jan 2012 22:53
Echt frech wie schlank du warst... da bin ich ja jetzt noch dicker :oops:
Die Kleinen sind alle süß... unsere Augustmäuse, so toll (Rachel dein Ende Julibaby ist bestimmt auch total süß ;) )
gast.1117244
15. Jan 2012 22:54
@ Djuli ja Babix haben wir auch, aber was soll ich sagen... bringt diesmal auch nichts. Werde morgen Zwiebeln kaufen und teste das dann mal... Danke für die Tipps!
1431 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...