Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
neues tauschspiel ich brauche 2
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und noch einmal meine Wünsche:
Küchenwunder wünscht sich ausgefallene Applikationen für Mädchen oder Frauen zum Aufnähen oder Aufbügeln, schöne Stoffe zum Nähen (keine Reste, sie sollten schon für ein Kinderkleid oder einen Kissenbezug reichen), Zierborten, Bänder - gerne mit orientalischem Touch. Oder hat jemand zufällig einen Sari in der Ecke liegen, den er nicht mehr braucht? So etwas in der Art eben. Alternativ freue ich mich auch über orientalisch angehauchte Deko: Laternen, Kerzenleuchter, Tücher, Teegläser.....
Angel - das ist deine Chance
ich wünsche mir.
warme Hosen für Mädchen in 92 ( guterhalten )
warme Pullover für Mädchen in 92 ( gut erhalten )
Bälle für Amélies Bällebad ( ich habe ihren Laufstall in ein Bälelbad verwandelt, findet sie toll sind schon 250 Bälle drin, aber das ist noch nicht genug.)
Sitzsack - gerne selbstgemacht
und schon bin ich glücklich
OK dann löse ich ab und wünsche mir schöne Weihnachtsdekoration
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.