neues tauschspiel ich brauche 2
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Nov 2011 19:44
Re: neues tauschspiel ich brauche 2
ich hab einen schneeanzug in rosa...in 74/80...wie gesagt maribel ersäuft dadrin...wenn du magst löse ich ab
9. Nov 2011 20:13
9. Nov 2011 20:17
Okay, dann lös ich Anja ab.
Und noch einmal meine Wünsche:
Küchenwunder wünscht sich ausgefallene Applikationen für Mädchen oder Frauen zum Aufnähen oder Aufbügeln, schöne Stoffe zum Nähen (keine Reste, sie sollten schon für ein Kinderkleid oder einen Kissenbezug reichen), Zierborten, Bänder - gerne mit orientalischem Touch. Oder hat jemand zufällig einen Sari in der Ecke liegen, den er nicht mehr braucht? So etwas in der Art eben. Alternativ freue ich mich auch über orientalisch angehauchte Deko: Laternen, Kerzenleuchter, Tücher, Teegläser.....
Angel - das ist deine Chance
Und noch einmal meine Wünsche:
Küchenwunder wünscht sich ausgefallene Applikationen für Mädchen oder Frauen zum Aufnähen oder Aufbügeln, schöne Stoffe zum Nähen (keine Reste, sie sollten schon für ein Kinderkleid oder einen Kissenbezug reichen), Zierborten, Bänder - gerne mit orientalischem Touch. Oder hat jemand zufällig einen Sari in der Ecke liegen, den er nicht mehr braucht? So etwas in der Art eben. Alternativ freue ich mich auch über orientalisch angehauchte Deko: Laternen, Kerzenleuchter, Tücher, Teegläser.....
Angel - das ist deine Chance

9. Nov 2011 20:20
ich hab hier einen sari...aber da möchte ich dir lieber vorher ein bild schicken bevor ich sage das ich ablöse...ist nur ein ganz einfacher und eher nur für zuhause gedacht...wäre das ok?
9. Nov 2011 20:24
9. Nov 2011 20:45
9. Nov 2011 20:58
ICH LÖÖÖÖSE AB ;D schickst du mir deine Adresse
ich wünsche mir.
warme Hosen für Mädchen in 92 ( guterhalten )
warme Pullover für Mädchen in 92 ( gut erhalten )
Bälle für Amélies Bällebad ( ich habe ihren Laufstall in ein Bälelbad verwandelt, findet sie toll sind schon 250 Bälle drin, aber das ist noch nicht genug.)
Sitzsack - gerne selbstgemacht
ich wünsche mir.
warme Hosen für Mädchen in 92 ( guterhalten )
warme Pullover für Mädchen in 92 ( gut erhalten )
Bälle für Amélies Bällebad ( ich habe ihren Laufstall in ein Bälelbad verwandelt, findet sie toll sind schon 250 Bälle drin, aber das ist noch nicht genug.)
Sitzsack - gerne selbstgemacht

10. Nov 2011 19:40
11. Nov 2011 07:45
Los Mädels macht die ahhhhrrrrme kranke Diana glücklich und löst sie ab 

11. Nov 2011 08:27
Ich hätte ca 400 Bälle. Waren mal 450 aber einige kaputt und ich hab sie auch nicht gezählt jetzt. Könnten also auch nur 399 sein
dazwischen sind auch noch ein paar Tierchen. Also wenn du willst würd ich dich dann ablösen 

11. Nov 2011 08:30
na her damit ...sehr gerne danke ,
ich werde die Bälle dann vorher duschen , damit die Tiere schwimmen gehen können
und schon bin ich glücklich

und schon bin ich glücklich

11. Nov 2011 08:54
OK dann löse ich ab und wünsche mir schöne Weihnachtsdekoration.
11. Nov 2011 10:24
Ach Angel ich brauch dann noch deine Adresse ja
die hab ich hier noch nicht
OK dann löse ich ab und wünsche mir schöne Weihnachtsdekoration

OK dann löse ich ab und wünsche mir schöne Weihnachtsdekoration
14. Nov 2011 14:46
14. Nov 2011 17:04
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...