Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NEUES TAUSCHSPIEL - ICH BRAUCHE !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich würde aber auch ein paar gummistiefelchen nehmen in gr.22 (echtgröße) die auch in ner jungen farbe...
oder eine jeanshose (bitte nicht von KIK o.ä.)in gr.86 oder 92
oder was von lego DUPLO...mir ist total egal was...kann ne platte sein, oder nur diese klötzchen...oder tierchen oder oder oder...ganz wurscht wir nehmen alles
Ich wünsche mir:
- Jeans mit Gummibund, Sweatshirt`oder Langarmshirt`s in Gr. 80/86 für ein
Mädchen
- Jeans mit verstellbaren Bund und Langarmshirt`s in Gr. 128
- Jeans mit verstellbaren Bund und Langarmshirt`s in Gr. 152
und wünschen tun wir uns
babybettwäsche
holzspielzeug
oder
winterhosen in 68
normale babybettwesche größe bzw farbe egal
würde ablösen
vlg sheepy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.