Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1070542
17. Nov 2011 22:11
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Das dauert aber meist an, bis man so weit ist, daran zu denken, dass man sich mal geliebt hat! Kommt auch auf den Trennungsgrund an, wenn einer betrogen wurde, schwört er meist Rache!! Und wie triffst du den ehemaligen Partner am meisten?? Genau. Über die Kinder!! Klar ich hab gut reden ich bin noch nie verlassen worden, aber ich hab es bei anderen miterlebt
gast.1245998
17. Nov 2011 22:27
Mein Ex hat mich belogen und betrogen,und wenn er was getrunken hatte,ist er auch schonmal ausgetickt! Aber das was er mit mir gemacht hat,das hab`ich mit mir machen lassen! Die Trennung war das Beste für alle! Ich bin jetzt glücklich,und mit meinem Ex müssen sich jetzt andere rumärgern!!! :P
gast.1039151
23. Nov 2011 08:02
Halloooooo.... Ist der Thread ausgestorben? :?
Hier ist ja nix mehr los! :cry:
gast.917724
23. Nov 2011 08:15
:lol: Hast Recht! Ich habe gestern abend auch gedacht, dass wir hier schon länger nicht mehr geschrieben haben.
*hihi*, ist schon komisch, wir "aktiven" hier haben alle drei Kinder - Heike, Danni, Du und ich... Deine Mäuse sehen auch ganz entzückend zusammen aus, finde ich!

Kann mich schon wieder am Dauerbrenner hier versuchen: Darush und die Pubertät! :roll: Gestern war er bei den Großeltern, um 17:15 Uhr habe ich angerufen, dass er kommen soll, da wir um 17:45 Uhr losfahren müssen zum Training. Er kommt und sagt mir "Training fällt aus, habe ich doch erzählt" :shock: :x NIX hat er erzählt! Weder Samstag nach dem Spiel, noch irgendwann sonst! Aber ich stelle meinen Tagesplan - und den der Mädchen - komplett danach ein!
gast.1039151
23. Nov 2011 08:45
Stimmt, der Trend geht scheinbar wieder zur Großfamilie! ;) Aber find ich gut! :D

Deine Kids sind aber auch ganz süße! Vorallem diese Augen! Die werden bestimmt später mal die Männer und Frauenwelt ganz schön aufmischen! :lol:

Tja, die Jungs und ihre Pubertät! :evil:
Bei uns war es gestern genau anders rum! Um zehn vor fünf mault Nils mich ganz vorwurfsvoll an, warum ich ihn nicht ans Training erinnert hab, er müsse los! Hatten wieder alles Mögliche im Kopf...nur nicht das Wesentliche! Also alles im Schweinsgalopp! Hat den Bus dann wohl noch ganz knapp erwischt! Um fünf nach sechs ruft er mich an warum ich ihm nicht gesagt habe, dass das Training ausfällt und ob mein Mann ihn abholt! Angeblich hat er mir gesagt das kein Taining wäre, weil da ein Spiel stattfindet und es auf Mittwoch verschoben wäre! Aber er muß es wohl geträumt haben, denn ich wusste von nix! :evil: Oh man, ich möchte Gedankenlesen können! ;) Dann müsste ich mir nicht immer die Vorwürfe von dem Zwerg anhören! :x
gast.1245998
23. Nov 2011 23:39
Hallo,bin auch mal wieder da!! Unser Internet hat gesponnen! :roll: Hatte schon Entzugserscheinungen! :shock: Ja, Fussball ist bei uns auch so`ne Sache! Letzte Woche das Training haben wir mal voll verpennt! Eigentlich kümmert sich ja sein Papa um alles was Fussball betrifft,aber in letzter Zeit lässt das auch immer mehr nach! :( Ich glaube,er ist sich noch garnicht im Klaren darüber,das er sich so immer mehr kaputt macht!
gast.917724
24. Nov 2011 06:44
Darush's Vater war noch nicht einmal mit Darush beim Training oder einem Spiel! Auch nicht, als wir noch in Hannover wohnten - Niente! Aber eine große Klappe hat er vor seinen Freunden immer, wie toll sein Sohn doch ist und wie gut er spielt... :roll:
Zum Training - Darush hat jetzt, wegen Hallensaison, in der Regel nur noch Samstags. Eigentlich ja wunderbar, endlich nicht mehr mit den Mädchen zweimal die 50 km abreißen zu müssen - aber ich habe gerade Fiona's Voltigieren auf den Samstag gelegt :? Muß jetzt erstmal schauen, wie DAS zeitlich nun wieder passt...

Zu früh gefreut - Darush soll Donnerstags immer bei der ersten Mannschaft mittrainieren :roll: zusätzlich zum Samstag, versteht sich!
gast.852141
24. Nov 2011 13:02
Wir sind auch ein altes Ehepaar :lol: Bj. 72 und ich 73...unsere Tochter kam am 20.05.11.
Eine Überraschung war sie nicht, wir hatten es geplant und mussten die Planung leider aufschieben fur 5 Jahre.
Ich war lange Krank und nach der Freigabe des Arztes und nach einem Versuch landete der Klapperstorch :D

Nun sie wird unser einziges bleiben....und wir geniessen jede Minute

Liebe Grüsse
gast.1070542
24. Nov 2011 13:15
Hallo ihr Lieben,
mensch ja, hihihi wir sind die einzigen Alten, die hier übrig geblieben sind!!
Na zu dem Thema Fußballtraining hab ich auch ganz aktuell Zündstoff bekommen!! Mein süßer Junge weiß seit 3 Wochen nicht wo oder wann trainiert wird!! Ist das die Möglichkeit??Ich kapier das nicht!!! Wir haben Fahrgemeinschaft mit 2 weiteren Jungs. Die anderen Beiden sind krank, hat er mir aber erst gestern um 17 uhr mitgeteilt und gefragt ob ich fahren kann. Mein Mann sagt er muß eh in die Richtung und würde fahren. Gut, die 2 also weg. Halbe Stunde später ruft mein Schatzi an und frag mich wo das Tr. stattfindet, da keiner auf dem Sportplatz ist!!! Ich versucht den Trainer und andere Eltern anzurufen aber keinen erreicht! da sind die beiden wieder heim gekommen.End vom Lied; das Tr.. findet derzeit in der Soccerhalle statt, oder wird als Waldlauf gemacht, alle wissen es nur meiner nicht!!!
Ich gefragt, passt du nicht auf wenn die sagen wo das ist?? Er, schnautzt mich voll an, er passe immer auf, er könne ja auch nichts dafür, wenn die Trainer das kurzfristig änder!!??>>>>>>>>>>Hä?? warum wissen es dann die Anderen!!!Boah ey! :evil: :evil:
gast.1070542
24. Nov 2011 13:17
Hallo Knöpfchen,
schön das du dich bei uns einreihst!!
Ich hoffe dir geht es inzwischen richtig gut!?
Ich bin Heike (42) mit Emma (11M) und noch 2 weiteren Kindern (21/12).
lg
gast.1039151
24. Nov 2011 14:11
Herzlich willkommen Knöpfchen! Schön das du den Weg zu uns gefunden hast! :)
Ich stell mich dir dann auch mal vor! Ich heiße Dani bin 39 und hab drei Kinder im Alter von 14Monaten und 9 und 12 Jahren! Sorry, 12 3/4! Da wird drauf bestanden! :roll: Er glaubt, damit dürfte er mehr! ;)

grünewäldchen, irgendwie sind alle Jungs in dem Alter gleich! Die gleichen Unarten, den gleichen Schlendrian und die gleichen Ausreden! Ich glaub, das lernen die statt Mathe und Deutsch in der Schule! :lol:
Musste herzhaft über deinen Bericht lachen! Kommt mir auch bekannt vor! Jedenfalls so ähnlich!
Tunier auserhalb--Treffen 9.15! Einzige Info die ich hatte! Auf die Frage wo Treffpunkt ist und wo das Tunier stattfindet kam die Antwort: Hab ich dir doch gesagt. Hast du das etwa vergessen? Ich beim Trainer angerufen und nachgefragt. Der wiederum erzählte mir das die Jungs einen Infozettel bekommen hätten wo Uhrzeit, Treffpunkt und Tagesablauf drauf stehen! Ok, ich also nachgefragt wo der Zettel wäre! Er: Welcher Zettel? Ich hab keinen! Vorm Waschen Hosen leergemacht...und was finde ich? Einen Fetzen Papier! So klein zusammengefaltet, das es als Kaugummipapier durchgegangen wäre! Es war der besagte Infozettel! :evil: Einziger Kommentar: Oh...

Ich hab schon gesagt ich lass mich einweisen und komm da erst wieder raus, wenn er ausgezogen ist! ;) :lol:
gast.917724
24. Nov 2011 14:17
Hallo Knöpfchen,

ich gehöre auch noch hier in die Riege. Julia Yaël, (noch) 35 und ebenfalls drei Kinder, Darush - ein ebenfalls pubertierendes Monster ;) von bald 14 Jahren, Fiona - ein sechsjähriger Wirbelwind mit jeder Menge Grütze im Kopf; stell Dir eine Mischung vor aus Michel, Pippi und dem Aussehen eines Bullerbü-Mädchens! Zu guter Letzt dann noch Lysan, 14 Monate alt, seit mehr als fünf Monaten gut zu Fuß und immer in Bewegung :D
gast.940181
24. Nov 2011 14:18
Hallo

wir gehören auch zur älteren Generation. Wir mein Mann (43) und ich (44). Jaja ganz alte Eisen :lol:. Unsere Motte ist jetzt 25 Monate. Er hat noch 2 Große (18 und 22) und ich hab 2 ganz Große (26 und 22) und eine mittlere (10). Also wie ihr seht sehr Kinderreich. Aber es leben nur die beiden jüngsten bei uns.

Wenn wir Familienfeiern haben dann ist hier mal Fullhouse :D. Auch seine Exfrau und ihr neuer Mann sind mit von der Partie. Wir verstehen uns alle super und das nenn ich dann mal eine echt Patchworkfamily.
gast.917724
24. Nov 2011 14:23
Hallo, hatte mich schon gefragt, ob Du nicht auch mal zu uns stoßen magst! :lol: Herzlich Willkommen jedenfalls...
gast.940181
24. Nov 2011 14:35
Naja wer outet sich schon gern als altes Eisen :D

Aber danke schön ;)
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...