Januar Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Aug 2011 09:45
Re: Januar Mamis 2012
Name/Alter/ET/nächster FA-Termin/Geschlecht/Anzahl SS/Anzahl Kind
zwergchen....24.....02.01.2012....06.09. Junge... 1SS
ricci484...........23.......03.01.........15.08......................1SS....1K
Powerbal....................02.01…….……….??...............................??
moumina..........33........04.01.........07.09......Junge............3.SS/2 K
susi19901.........20........04.01.........12.09.........Junge?..........1SS/1K
Nadine+xy……............ 05.01…………… 09.09.......Junge!.........1SS...1.K
Babe855.....................07.01.........??............................????
Jennifer-Silvia..24.......08.01..........12.09......Mädchen!...1.SS/1K
79_Sarah...................08.01...... ...29.08......Junge
jasmin*080907...........09.01...........9.8.......verdacht Junge
Mamalisa89......22.......10.01..... ....12.08...........?...........1.SS/1.K
Sarah-Snoopy.............11.01..... ...15.08.....wahrsch. Junge
Sonnenschein1987......11.01..........??.......................................?
Simoneanem…..25.......12.01…..……..29.08.......Junge........2.SS/1.K
Zitronella.........32.......13.01..........09.08................................?
Honigkuchenbaby....38.....13.01..........06.09...........??..........1.SS/1.K
Butterkeksle...............15.01..........01.08......vlt. Junge
krümelchen79...32.......16.01..........06.09...........?............1.SS/1.K
james2006.......26.......16.01..........30.08..............?..........1SS.........
Delisha............22.......16.01..........06.09......Mädchen......1.SS/1.K
donny_b.....................17.01.........16.08..................................???
Playbiene.........25.......20.01..........11.08........Junge........ 1.SS
Marry-Anna .....28.......20.01..........06.09........Mädchen.............1.SS/1.K
samy...............22.......21.01.........31.08.........?...............2.SS/2.K
Lichtgestalt23.............26.01.........12.08...................................?
Kokosflöckchen.34........27.01........18.08..........................1.SS/2.K
Sunshine22201............27.01.........29.08..............................?????
9Mone85....................28.01.........21.7....................................?
spummpeline......21........28.01.........01.09..................???........1.SS
hoppelhasee.....24.......29.01..........11.8....................................?
HappyBina....noch.22...30.01..........16.9.........Junge......2 ss......1 Kind
stjordie............33.......30.01.........22.08.........?...............1.SS/1.K
Hab ich noch vergessen: haben uns nach dem ganzen Theater doch dazu entschlossen dieses Jahr noch standesamtlich zu heiraten - Termin steht auch schon 31.10.2011
kirchlich machen wir dann in Ruhe wenn Krümel auf der Welt ist - so wie es geplant war
zwergchen....24.....02.01.2012....06.09. Junge... 1SS
ricci484...........23.......03.01.........15.08......................1SS....1K
Powerbal....................02.01…….……….??...............................??
moumina..........33........04.01.........07.09......Junge............3.SS/2 K
susi19901.........20........04.01.........12.09.........Junge?..........1SS/1K
Nadine+xy……............ 05.01…………… 09.09.......Junge!.........1SS...1.K
Babe855.....................07.01.........??............................????
Jennifer-Silvia..24.......08.01..........12.09......Mädchen!...1.SS/1K
79_Sarah...................08.01...... ...29.08......Junge
jasmin*080907...........09.01...........9.8.......verdacht Junge
Mamalisa89......22.......10.01..... ....12.08...........?...........1.SS/1.K
Sarah-Snoopy.............11.01..... ...15.08.....wahrsch. Junge
Sonnenschein1987......11.01..........??.......................................?
Simoneanem…..25.......12.01…..……..29.08.......Junge........2.SS/1.K
Zitronella.........32.......13.01..........09.08................................?
Honigkuchenbaby....38.....13.01..........06.09...........??..........1.SS/1.K
Butterkeksle...............15.01..........01.08......vlt. Junge
krümelchen79...32.......16.01..........06.09...........?............1.SS/1.K
james2006.......26.......16.01..........30.08..............?..........1SS.........
Delisha............22.......16.01..........06.09......Mädchen......1.SS/1.K
donny_b.....................17.01.........16.08..................................???
Playbiene.........25.......20.01..........11.08........Junge........ 1.SS
Marry-Anna .....28.......20.01..........06.09........Mädchen.............1.SS/1.K
samy...............22.......21.01.........31.08.........?...............2.SS/2.K
Lichtgestalt23.............26.01.........12.08...................................?
Kokosflöckchen.34........27.01........18.08..........................1.SS/2.K
Sunshine22201............27.01.........29.08..............................?????
9Mone85....................28.01.........21.7....................................?
spummpeline......21........28.01.........01.09..................???........1.SS
hoppelhasee.....24.......29.01..........11.8....................................?
HappyBina....noch.22...30.01..........16.9.........Junge......2 ss......1 Kind
stjordie............33.......30.01.........22.08.........?...............1.SS/1.K
Hab ich noch vergessen: haben uns nach dem ganzen Theater doch dazu entschlossen dieses Jahr noch standesamtlich zu heiraten - Termin steht auch schon 31.10.2011

kirchlich machen wir dann in Ruhe wenn Krümel auf der Welt ist - so wie es geplant war

25. Aug 2011 11:29
@marry-anna
Ich kann Dich gut verstehen, dass du am liebsten jeden (zweiten) Tag nen US machen wollen würdest. Vor allem wenn du so ein "Theater" hast. Ist schon echt heftig. Ich habe zwar sonst nichts an gesundheitlichen Problemen oder so, aber ich spüre das Baby auch nicht so wirklich und habe immer so bisschen Angst. Vor allem in meinem Alter. Jeder erzählt irgendwas von Risikoschwangerschaften usw. Aber deswegen wirst auch nicht öfter untersucht als "normale" Schwangere. Und wenn dann wie bei dir immer wieder ne Pilzinfektion dazu kommt, dann kann ich dich echt gut verstehen.
Drück Dir auf alle Fälle die Daumen, dass es jetzt mal gut ist mit den Infektionen.
Ach ja.... Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit!!!!!
Ich kann Dich gut verstehen, dass du am liebsten jeden (zweiten) Tag nen US machen wollen würdest. Vor allem wenn du so ein "Theater" hast. Ist schon echt heftig. Ich habe zwar sonst nichts an gesundheitlichen Problemen oder so, aber ich spüre das Baby auch nicht so wirklich und habe immer so bisschen Angst. Vor allem in meinem Alter. Jeder erzählt irgendwas von Risikoschwangerschaften usw. Aber deswegen wirst auch nicht öfter untersucht als "normale" Schwangere. Und wenn dann wie bei dir immer wieder ne Pilzinfektion dazu kommt, dann kann ich dich echt gut verstehen.
Drück Dir auf alle Fälle die Daumen, dass es jetzt mal gut ist mit den Infektionen.
Ach ja.... Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit!!!!!

26. Aug 2011 14:59
Hallo zusammen,
hoffe euch geht es gut und eurem Bauchbewohner natürlich auch!
@ Marry Anna ... Glückwunsch !!
Wird bestimmt eine schöne Hochzeit ...
Ohhh man, du arme das es jetzt schon die dritte Pilz-In. ist.
Aber wie kann man den kein Fruchtwasser haben und dann plötzlich doch?
Hat der Doc das Wasser nicht gesehen ?
Ein Mädchen bekommt ihr, süss !!!
Hoffe dir geht es schnell besser ... !!
An die anderen
bin vor der Geburt noch umgezogen, weil ich nicht nach der Geburt umziehen wollte, da ist bestimmt noch mehr stress.
Es war zwar nicht so toll, das ich fast nichts machen durfte aber zb. die Deko hin stellen und sagen, wo was hin kommt und wo ich was haben wollte konnte ich schon.
Und mal ehrlich: Habe wieso zwei linke Hände und hätte auch als nicht schwanger nicht viel gemacht weil tapezieren und Deckenplatten kleben kann ich wieso nicht. Dazu das bohren und so die Möbel würde ich auch nicht so tragen.Paar Kartons, das schon aber sonst ??
Also viel hat sich nicht geändert
Jetzt lebe ich in meine neue Wohnung und freue mich in 20 Wochen auf mein Zwerg der am 20.1.2012 kommen soll
Am 01.09 habe ich die zweite grosse Untersuchung , freu mich schon voll und hoffe das alles gut ist !!!
LG
Sabrina
PS: Schönes Wochenende
hoffe euch geht es gut und eurem Bauchbewohner natürlich auch!
@ Marry Anna ... Glückwunsch !!
Wird bestimmt eine schöne Hochzeit ...
Ohhh man, du arme das es jetzt schon die dritte Pilz-In. ist.
Aber wie kann man den kein Fruchtwasser haben und dann plötzlich doch?
Hat der Doc das Wasser nicht gesehen ?
Ein Mädchen bekommt ihr, süss !!!
Hoffe dir geht es schnell besser ... !!
An die anderen

bin vor der Geburt noch umgezogen, weil ich nicht nach der Geburt umziehen wollte, da ist bestimmt noch mehr stress.
Es war zwar nicht so toll, das ich fast nichts machen durfte aber zb. die Deko hin stellen und sagen, wo was hin kommt und wo ich was haben wollte konnte ich schon.
Und mal ehrlich: Habe wieso zwei linke Hände und hätte auch als nicht schwanger nicht viel gemacht weil tapezieren und Deckenplatten kleben kann ich wieso nicht. Dazu das bohren und so die Möbel würde ich auch nicht so tragen.Paar Kartons, das schon aber sonst ??
Also viel hat sich nicht geändert

Jetzt lebe ich in meine neue Wohnung und freue mich in 20 Wochen auf mein Zwerg der am 20.1.2012 kommen soll

Am 01.09 habe ich die zweite grosse Untersuchung , freu mich schon voll und hoffe das alles gut ist !!!
LG
Sabrina
PS: Schönes Wochenende
26. Aug 2011 19:41
hallo muss mich mal ein wenig ausheulen....
bin seit ca.einer woche erkältet
stört mich eigentlic auch nicht weiter, gut bin ziehmlich ko dadurch aber meiner tochter(10mon) ist das egal
naja wach heute auf und habe exreme kopfschmerzen und merke das meine kontaktlinsen brennen und ich eigentlich beim gehn einschlafen könnte...
gut denke ich mir mal gucken ob du fieber hast und was ist 38.5
voll in panik weil weis ja nicht ob das den krümmelstört wollte ich dan zum hausarzt
gegen 11uhr hat mein mann dan pause gemacht um auf unsere maus aufzupassen
was ist hausartzt hat nur bis 10auf so ein mist
also gyn angerufen und gefragt ob das schlimm ist und ob ich medis nehmen darf
schlimm ist nicht und ja 2para darf ich nehmen toll denke ich mir wenigstens was
nehme die und was ist mir wird schlecht und weg waren sie wieder....
und das ende von lied meine tochter hat sich wohl angesteckt und ist mega quengelig
frag mich ansolchen tagen wie das den nächstes jahr mit beiden kindern wird
bin seit ca.einer woche erkältet
stört mich eigentlic auch nicht weiter, gut bin ziehmlich ko dadurch aber meiner tochter(10mon) ist das egal

naja wach heute auf und habe exreme kopfschmerzen und merke das meine kontaktlinsen brennen und ich eigentlich beim gehn einschlafen könnte...
gut denke ich mir mal gucken ob du fieber hast und was ist 38.5
voll in panik weil weis ja nicht ob das den krümmelstört wollte ich dan zum hausarzt
gegen 11uhr hat mein mann dan pause gemacht um auf unsere maus aufzupassen
was ist hausartzt hat nur bis 10auf so ein mist
also gyn angerufen und gefragt ob das schlimm ist und ob ich medis nehmen darf
schlimm ist nicht und ja 2para darf ich nehmen toll denke ich mir wenigstens was
nehme die und was ist mir wird schlecht und weg waren sie wieder....
und das ende von lied meine tochter hat sich wohl angesteckt und ist mega quengelig

frag mich ansolchen tagen wie das den nächstes jahr mit beiden kindern wird
26. Aug 2011 20:36
@ hoppelhase
ich ziehe seit 3 tagen meine erkältung mit mir rum. Ich trinke 3-4 liter tee am tag, es wieder langsam besser, medis nehme ich noch nicht, meine FA meinte ich sollte es erst ohne probieren
aber ich schwitze wie sau durch das tee trinken, ich kann alle halbe stunde was frisches anziehen, da ich so schwitze
zumm glück geht es meine zwerg gut, war gestern zu kontrolle, weil ich angst hatte das es meinen zwerg auch net gut geht.
ich ziehe seit 3 tagen meine erkältung mit mir rum. Ich trinke 3-4 liter tee am tag, es wieder langsam besser, medis nehme ich noch nicht, meine FA meinte ich sollte es erst ohne probieren

aber ich schwitze wie sau durch das tee trinken, ich kann alle halbe stunde was frisches anziehen, da ich so schwitze

zumm glück geht es meine zwerg gut, war gestern zu kontrolle, weil ich angst hatte das es meinen zwerg auch net gut geht.
26. Aug 2011 22:05
ja das kenne ich trinke ständig kamillentee kann den echt nicht mehr sehn...
vorher habe ich auch nichts genommen aber durch das fieber will ich lieber auf nummer sicher gehn
obwohl habe vorhin noch mal versucht eine para zunehmen aber es ging wieder schief 3min. danach hing ich wieder übern klo
vorher habe ich auch nichts genommen aber durch das fieber will ich lieber auf nummer sicher gehn
obwohl habe vorhin noch mal versucht eine para zunehmen aber es ging wieder schief 3min. danach hing ich wieder übern klo
26. Aug 2011 22:17
du arme, ich hatte die übeökeit und das erbrechen bis jetzt in der ganzen SS noch nicht
kamillentee und fencheltee bekomm i gar net runter, i trink früchtetee, meine FA meint die ist auch ok 

26. Aug 2011 22:20
habe sonnst auch nicht damit zu kämpfen aber die para will mein körper woll nicht haben....
früchttee kann ich mir leider nicht machen da meine tochter den liebt und sonnst sovern ich mal nicht gucke aus mein becher trinkt
früchttee kann ich mir leider nicht machen da meine tochter den liebt und sonnst sovern ich mal nicht gucke aus mein becher trinkt
27. Aug 2011 09:02
Hi,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Habe aber immer mitgelesen! Mir geht es soweit gut, hatte letzte Woche ne fiese Blasenentzündung und musste Antibiotika nehmen:( Seit 2 Wochen spüre ich nun endlich Kindsbewegungen und bis jetzt wird es wahrscheinlich ein Mädchen. Der Doc hatte geraten noch nicht rosa zu streichen:)
Gekauft haben wir bis jetzt noch nichts, wollten Mitte September damit anfangen.
Am Dienstag fahre ich zur Feindiagnostik. Ich bin gespannt ob sich das Mädel dann bestätigt. War von Euch schon jemand zur Feindiagnostik? Ich bekomme das zum Glück mit Überweisung wegen meiner Vorgeschichte.
ich wollte mich auch mal wieder melden. Habe aber immer mitgelesen! Mir geht es soweit gut, hatte letzte Woche ne fiese Blasenentzündung und musste Antibiotika nehmen:( Seit 2 Wochen spüre ich nun endlich Kindsbewegungen und bis jetzt wird es wahrscheinlich ein Mädchen. Der Doc hatte geraten noch nicht rosa zu streichen:)
Gekauft haben wir bis jetzt noch nichts, wollten Mitte September damit anfangen.
Am Dienstag fahre ich zur Feindiagnostik. Ich bin gespannt ob sich das Mädel dann bestätigt. War von Euch schon jemand zur Feindiagnostik? Ich bekomme das zum Glück mit Überweisung wegen meiner Vorgeschichte.
27. Aug 2011 09:13
also wir haben das Kinderzimmer fast schonkomplett eingerichtet. Wir haben es neutral gehalten
Gestern haben wir den Kinderwagen abgeholt 
Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten
Ich freu mich schon auf die babyparty was meine kumpels und freundinnen für mich machen
kugelige grüße

Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten

Ich freu mich schon auf die babyparty was meine kumpels und freundinnen für mich machen

kugelige grüße
27. Aug 2011 14:30
hallo,
erst mal gute besserung an alle kranken werdende mamis.
ich mach mir im moment auch ein bisschen sorgen. habe öfters "herzrasen" und sogar kreislaufprobleme wenn ich mich nicht anstrenge. habt ihr das auch???
hab mich mittlerweile schon dran gewöhnt das mein herz seit der SS wirklich kräftig schlägt und sogar am bauch den herzschlag sehen kann.
trage wenn ich zu hause bin meist auch keinen BH, weil es nach ner zeit unangenehm auf den brustkorb drückt.
erst mal gute besserung an alle kranken werdende mamis.
ich mach mir im moment auch ein bisschen sorgen. habe öfters "herzrasen" und sogar kreislaufprobleme wenn ich mich nicht anstrenge. habt ihr das auch???
hab mich mittlerweile schon dran gewöhnt das mein herz seit der SS wirklich kräftig schlägt und sogar am bauch den herzschlag sehen kann.
trage wenn ich zu hause bin meist auch keinen BH, weil es nach ner zeit unangenehm auf den brustkorb drückt.
27. Aug 2011 21:35
tja hatte in meiner zweiten schwangerschaft aussetzer beim athmen so das mir meine hausärztin schon eine beathmungsmaschine für die nacht geben wollte...
3wochen danach hat sich rausgestellt das ich "nur"schwanger war.
wurde damals auch geröngt da wir es ja nicht wusten aber unserer maus ist zum glück nichts passiert
3wochen danach hat sich rausgestellt das ich "nur"schwanger war.
wurde damals auch geröngt da wir es ja nicht wusten aber unserer maus ist zum glück nichts passiert
27. Aug 2011 21:36
p.s. das mit den herz rassen kenne ich aber auch gut kommt ein sovor als wenn es gleich aus der brust springen will
27. Aug 2011 22:53
ja so ungefähr, wobei ich aus reflex jedes mal sofort stark huste. hatte das auch schon vor der SS, aber nicht so doll und nicht täglich. da wars nur wenn ich mal kaffee getrunken habe auf arbeit. deswegen lass ich meine finger von koffein weg.
mit dem atmen kenn ich auch irgendwie. passiert mir wenn ich müde oder entspannt bin seit der SS schon mal das ich vergesse einzuatmen. ganz komisch manchmal.

mit dem atmen kenn ich auch irgendwie. passiert mir wenn ich müde oder entspannt bin seit der SS schon mal das ich vergesse einzuatmen. ganz komisch manchmal.
28. Aug 2011 18:27
Hi Mädels...
Na alles schick mit euch und euren Bauchbewohnern???
Bin jetzt wieder von der Ostsee zurück, hatten zwar schönes Wetter aber die Sonne war mir teilweise zu viel...
Seit 1 Woche laufe ich oben rum auch schon ab ubd zu aus... Es geht irgendwie alles so schnell ich kann es kaum glauben
Donnerstag erfahre ich hoffentlich was es wird dann kann der Nestbau so langsam beginnen...
Wünsche euch nen schöne Abend
LG Nancy
Na alles schick mit euch und euren Bauchbewohnern???
Bin jetzt wieder von der Ostsee zurück, hatten zwar schönes Wetter aber die Sonne war mir teilweise zu viel...
Seit 1 Woche laufe ich oben rum auch schon ab ubd zu aus... Es geht irgendwie alles so schnell ich kann es kaum glauben

Donnerstag erfahre ich hoffentlich was es wird dann kann der Nestbau so langsam beginnen...
Wünsche euch nen schöne Abend
LG Nancy
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...