GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Okt 2011 15:03
Re: GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Ok danke für die Antwort.
Dann löse ich ab, bitte nochmal die wünsche und Adresse per pn schicken, wenn es möglich ist heute noch, da ich morgen eh shoppen bin
.
Da ich ja Schwanger bin, wünsche ich mir ein Aufklärungsbuch für meinen 5 Jahre alten Sohn, damit er sich das vorstellen kann was in meinem Bauch so passiert. Habe von einer Freundin gehört das es so tolle Bücher geben soll.
Dann löse ich ab, bitte nochmal die wünsche und Adresse per pn schicken, wenn es möglich ist heute noch, da ich morgen eh shoppen bin

Da ich ja Schwanger bin, wünsche ich mir ein Aufklärungsbuch für meinen 5 Jahre alten Sohn, damit er sich das vorstellen kann was in meinem Bauch so passiert. Habe von einer Freundin gehört das es so tolle Bücher geben soll.
29. Okt 2011 13:15
29. Okt 2011 13:28
ich würde dich gerne ablösen
bitte schicke mir doch deine adresse und noch mal den wunsch per on zu mir
und mein wunsch wäre
ein hemd mit ner wete in größe 98 für ein junge
bitte schicke mir doch deine adresse und noch mal den wunsch per on zu mir
und mein wunsch wäre
ein hemd mit ner wete in größe 98 für ein junge
1. Nov 2011 20:39
2. Nov 2011 13:45
2. Nov 2011 22:45
Tatjana90 paket schon angekommen?
Wenn nicht, dann kommt es morgen auf jedenfall an
.
LG
Wenn nicht, dann kommt es morgen auf jedenfall an

LG
3. Nov 2011 11:07
Ist schon angekommen! Vielen Dank:D! Der Bagger ist supersüß:D musste unser Papa auch erstmal probespielen:)))
4. Nov 2011 20:12
5. Nov 2011 15:29
man rica....du hast jetzt so für die antwort gebracuht...ich war eben einkaufen und hab an euch gedacht...hab so ne süsse weste mit hemd gesehen wusste aber nicht was du jetzt eben antwortest
meno...aber nochmal los fahren mag ich jetzt auch nicht

6. Nov 2011 19:39
sorry dingo aber vllt findet sich ajh noch jemand
habe bissekl stress bin jetzt krank erst der kleine jetzt ich ich liege seit klanpp eine woche flach
habe bissekl stress bin jetzt krank erst der kleine jetzt ich ich liege seit klanpp eine woche flach
6. Nov 2011 20:30
Max2306, was ist denn mit meinem Buch? Von dir hört man leider nix.
6. Nov 2011 20:35
engelchen dein buch geht morgen raus ich hatte es bestellt und es ist gestern angekommen gleich morgen geht es zu dir
und ich hoffe das es dir gefällt
und ich hoffe das es dir gefällt
8. Nov 2011 10:35
8. Nov 2011 19:15
9. Nov 2011 11:36
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...