Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September Mami´s 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hatte gestern das erste mal richtig starke Vorwehen, gingen aber nach kurzer Zeit auch wieder weg, ich war total geschockt (hihihi)
Mein ET: 17.09
@Nadine: Ich könnte auch nicht mehr zum Bowling gehen, ist auch für denn Rücken nicht so gut.... aber falls du gehen solltest, viel Spaß
Liebe Grüße
Melanie
@ Nadine
mit gehen kannste doch auf alle Fälle ... ob du allerdings mit Bowlen kannst musst du ausprobieren ... wenn es dir dabei gut geht wieso nich ...
Viel Spass
Wir haben es fast geschafft *dance* ...wie lange haben wir nur auf diesen monat gewarted...
Wenn ich rumnörgel, das es noch soooo lange dauert, meint mein Freund "manche bekommen ihrs erst 2011"
Da hat er recht
Muss ich einfach mal schauen, beim Putzen usw. tu ich mir auch ned schwer. Aber ob ich so ne Kugel heben kann muss ich schauen
Und naja wie ich schon gesagt habe, Zuschauen macht ja auch Spaß
Mein Mann und Ich haben uns gestern unterhalten und gemeint, dass wir im Januar erfahren haben, dass Ich schwanger bin... WAHNSINN... schon 9 Monate vorbei.... wo ist die Zeit geblieben?
Die letzten 17 Tage werden warscheinlich überhaupt nicht vergehen....
@Nadine: Wenn du zuschaust, kannst du dann die andern auslachen, wenn sie nicht treffen und sagen: "Ach, das hätte ich besser gekonnt!"
Liebe Grüße
Melanie
hab gelesen, zimt ist wehenfördernd, stimmt das??? omg ich liebe zimt, aber möcht ne unbedingt dass wehen ausgelöst werden dadurch, bussi an alle
Aber ich denke, unsere Babys kommen wenn sie es für nötig halten, ich glaube da können wir machen und tun was wir wollen ^^
Gott diese glückshormone machen mich gerade echt fertig ^^
http://www.satureja.de/Atherische_Ole/A ... /zimt.html
und wie wende ich das an???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.