Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ohje, ich könnte bestimmt auch nicht so gut einschlafen, wenn ich so früh am nächsten morgen meine VU hätte
GVLG Jenny
Werd versuchen die Augen bisl zuzubekommen! Wünsche euch allen eine gute Nacht!!!
soooo noch knapp 1 1/2 Std dann ist es endlich so weit!
hoffe ihr drückt mir die Daumen!
Euch erstmal einen schönen Freitag!!!
Ich bin im Moment total von den Kinderwagen von TFK angetan.
Die haben allerdings nur 3 Räder.
LG
Jenny musste doch noch a bissl warten. Naja hauptsache es ist alles ok.
Ich spüre meine Bauchmaus jetzt jeden Tag, zwar noch nicht ganz doll aber es ist ein schönes Gefühl. Bei lauter musik wird sie sehr munter...
Ich hatte mein outing ja nur weil ich bei einer Fruchtwasseruntersuchung war. Und der FA hat natürlich eine super tolles US Gerät. Da muss ich in 4 Wochen noch mal zum Feinscreening hin. Da will ich auch fragen ob ich ein 3D Bild haben kann (kostet 5 Euro
Ich habe mich für einen Knorr by bebidoo Kinderwagen entschieden.
Den finde ich an der Laube nicht so offen..ist ein Kuschelnest..ist ja auch dann Winter !!
Eine schöne Kugelzeit an alle !!
GVLG Yvonne
@Winterwunsch.......wir hatten bei unserem Pflegekind einen Kinderwagen mit drei Rädern..
Habe aber vergessen was zu berichten. Also ich ahbe bei ebay ein Babybett bestellt. Das ist Komplett mit allem was dazu gehört. Sogar Kissen und Decke, Himmelstange, Nestchen , Bettwäsche , Himmel sowie die Matratze.
Hatte es bestellt und bezahlt und 2 Tage später war es schon da
Ich muss sagen echt toll !! Und für den Preis kann man sagen top !!
Also wer Interesse hat....einfach Babybett Komplett eingeben oder den Shop besuchen ..ich glaube es war baby_deluxe ,naja über die erste Suche klappt es auch. Ich habe eins in der Größe 120x60 genommen für 129 Euro inkl. Versand !!! Man kann dort verschiedene Betten und Designs auswählen !! Naja das einzigste was ich noch austausche ist die Matratze...das ist nur eine aus Schaumstoff.....da gibt es bessere !!
Ich hatte gestern Abend einen supertollen Termin beim FA.
Mein kleines Mädchen hat die meiste Zeit versucht am Daumen zu lutschen.
Das sah so süß aus.
und dann bei der 3D Aufnahme hatte es wohl dann keine Lust mehr angeschaut zu werden. Es hat sich dann beide Arme vors Gesicht gehalten.
Aber echt total schön
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.