November Mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Jenny1988sbr
16. Jun 2011 21:03
Re: November Mamis 2011
Ja ich mach mir auch Gedanken, wie ich nun 5 Wochen ohne VU auskommen soll, weil mein Arzt im Urlaub ist...Ich finde, 4 Wochen gehen schon so langsam um...
gast.1223371
16. Jun 2011 21:08
ich find auch,dass sich die tage momentan echt wie Kaugummi ziehn! erst recht bei dem Wetter! fühl mich ständig schlapp und bin echt fertig! weiß gar nicht wovon :?
Jenny1988sbr
16. Jun 2011 21:15
Oh ja ich bin sowas von müde, mit mir ist vormittags echt nichts anzufangen :? Dachte, mein Sohnemann trägt noch seinen Teil dazu bei, dass ich so schlapp bin, aber es scheint doch vom Wetter zu kommen. Hoffentlich wird das bald wieder besser ;)
gast.1223371
16. Jun 2011 21:24
das hoffe ich auch! echt blöde,kann momentan nicht viel machen! leider auch bisl Kreislauf!! das die Krümelchen schon so ärgern bevor sie da sind!!! :D das müssen die erstmal wieder gut machen :lol: :lol:
Jenny1988sbr
16. Jun 2011 21:37
Das werden sie :D Sobald wir sie im Arm halten dürfen :D :D :D
gast.1223371
16. Jun 2011 21:40
...und das ist noch sooo lange hin!!! :( meins ärgert mich sooo dolle mit Akne! Muß ja echt wunder wunderhübsch werden! hihi :lol:
Jenny1988sbr
16. Jun 2011 22:31
Das spricht ja angeblich für ein Mädchen :) Als ich mit Maximilian schwanger war, hatte ich ganz tolle Haut, obwohl die sonst auch nicht so doll war und in der jetzigen SS hab ich unreine Haut, mal sehen, ob es wirklich ein Mädchen ist und diese Ammenmärchen stimmen :)
gast.1223371
16. Jun 2011 22:36
dafür hatte ich ganz selten nur leicht Übelkeit!übergeben gott sei dank nur zweimal! naja heißhunger auf Süßes hab ich auch! ;) aber ich glaub,ich hab auch vorher schon gern süß gegessen :D Mein bauchgefühl sagt,es ist ein Junge. Weiß aber nicht weshalb. meine Mum sagt,es ist ein Mädel. oh man,kann gar nicht schlafen heut,freu mich sooo arg auf morgen früh!(wenn bloß die böse Waage nicht wäre :x ) und nach 10min US ist wieder alles vorbei :(
Jenny1988sbr
16. Jun 2011 22:52
Ja ja die lieben Süßigkeiten ;) Könnt mich nur davon ernähren zur Zeit :lol: In meiner ersten SS hab ich sehr gern Obst gegessen, das krieg ich im Moment leider gar nicht runter :| Aber wird wohl hoffentlich nicht so schlimm sein, ich denke mal, auf das, was der Körper braucht, hat er Lust. Wie ist das bei dir?
Ohje, ich könnte bestimmt auch nicht so gut einschlafen, wenn ich so früh am nächsten morgen meine VU hätte :) Ist ja praktisch das erste, was man an dem Tag vor sich hat :D Und ja, die 10 Minuten sind sooo schnell vorbei :| Wünsche dir aber trotzdem eine gute und einigermaßen erholsame Nacht ;) :)

GVLG Jenny
gast.1223371
16. Jun 2011 22:56
ich könnt mich auch von Süßen ernähren momentan! aber in extremen Mengen.Würd am liebsten von morgens bis abends nur futtern! super schwer sich zu zügeln. Obst ess ich aber auch sehr gern!
Werd versuchen die Augen bisl zuzubekommen! Wünsche euch allen eine gute Nacht!!!
gast.1223371
17. Jun 2011 06:19
einen wunderschönen guten morgen euch allen!
soooo noch knapp 1 1/2 Std dann ist es endlich so weit!
hoffe ihr drückt mir die Daumen! ;)
Euch erstmal einen schönen Freitag!!!
Winterwunsch
17. Jun 2011 09:47
@ Jenny:

Ich bin im Moment total von den Kinderwagen von TFK angetan.
Die haben allerdings nur 3 Räder.

LG
gast.1185829
17. Jun 2011 10:08
Hallo Mami´s,

Jenny musste doch noch a bissl warten. Naja hauptsache es ist alles ok.
Ich spüre meine Bauchmaus jetzt jeden Tag, zwar noch nicht ganz doll aber es ist ein schönes Gefühl. Bei lauter musik wird sie sehr munter... :lol: dann tanzt sie bestimmt....
Ich hatte mein outing ja nur weil ich bei einer Fruchtwasseruntersuchung war. Und der FA hat natürlich eine super tolles US Gerät. Da muss ich in 4 Wochen noch mal zum Feinscreening hin. Da will ich auch fragen ob ich ein 3D Bild haben kann (kostet 5 Euro :roll: ). Für ein Bild...naja ...was soll´s.

Ich habe mich für einen Knorr by bebidoo Kinderwagen entschieden.
Den finde ich an der Laube nicht so offen..ist ein Kuschelnest..ist ja auch dann Winter !! :roll:

Eine schöne Kugelzeit an alle !!

GVLG Yvonne
gast.1185829
17. Jun 2011 10:37
ich noch Mal,

@Winterwunsch.......wir hatten bei unserem Pflegekind einen Kinderwagen mit drei Rädern.. :o ist eine sehr kippelige Angelegenheit.....nur so als Rat !!

Habe aber vergessen was zu berichten. Also ich ahbe bei ebay ein Babybett bestellt. Das ist Komplett mit allem was dazu gehört. Sogar Kissen und Decke, Himmelstange, Nestchen , Bettwäsche , Himmel sowie die Matratze.
Hatte es bestellt und bezahlt und 2 Tage später war es schon da :shock: !!!
Ich muss sagen echt toll !! Und für den Preis kann man sagen top !!
Also wer Interesse hat....einfach Babybett Komplett eingeben oder den Shop besuchen ..ich glaube es war baby_deluxe ,naja über die erste Suche klappt es auch. Ich habe eins in der Größe 120x60 genommen für 129 Euro inkl. Versand !!! Man kann dort verschiedene Betten und Designs auswählen !! Naja das einzigste was ich noch austausche ist die Matratze...das ist nur eine aus Schaumstoff.....da gibt es bessere !!
gast.512312
17. Jun 2011 10:39
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hatte gestern Abend einen supertollen Termin beim FA.
Mein kleines Mädchen hat die meiste Zeit versucht am Daumen zu lutschen.
Das sah so süß aus. :D
und dann bei der 3D Aufnahme hatte es wohl dann keine Lust mehr angeschaut zu werden. Es hat sich dann beide Arme vors Gesicht gehalten.
Aber echt total schön :P
1233 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...