Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Herzlich willkommen in unserer kleinen netten Runde
weißt du denn schon was es wird ?? is es deine erste ss ??
uii 3D bilder sind toll .. hab davon nur eins bekommen, von den beinen
lg
weißt du denn schon was es wird?
also zuerst wars ein Junge weil da ein "Zipfel" zwischen den Beinen war.
Nun ist es zu 90% ein Mädchen,da war wohl eher der Zipfel die Nabelschnur
Bin im mom in der 26sten Wo und ja mein erstes Kind.Darf nicht an die Geburt denken
dann glückwunsch zu eurer kleinen maus
bei uns wirds auch ein mädchen, eine kleine mia emiliy, bin jetz in der 28.ssw ab montag in der 29.ssw und et is der 08.08. ..
wieso is bei dir evtl ende juli termin, wenn du 26.ssw bist ?! dann wärst du doch eig mitte august ?
glg
Aber der FA wirds mir schon beim nä mal sagen.
Ein Mädchen ist schon toll,wir wollten eig einen kleinen frechen Rotzer aber jetzt freuen wir uns auf unsere kleine Püppi.Ah das wird ein spass.Haarspangen,Haarreifen und das andere alles
Woher kommt ihr so ?
achsoo.. jaaa und rosa & hello kitty
wisst ihr scho wie ihr sie nennen wollt ??
wie verlief deine ss bis jetz so ? hoff doch unbeschwert.. ?
ich komm aus nürnberg .. und du ? wie alt seit ihr ?
lg
is ja verrückt
ich komme aus berlin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.