Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
auch schon april mamis hier???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin eine AprilMutti unfreiwillig, da mein Drops erst im Mai kommen sollte, ist aber alles gesund und muter!!!
Und bei euch????
Mich würde mal interessieren- kommt jemand aus Berlin- Spandau???
wie verkraften eure zwerge eigentlich diese hitze? ist ja kaum auszuhalten draußen.
gummis??? ich bin allergisch auf latex was glaubst du was das schei... is
ich hasse auch gummis aber auf den spaß verzichten will ich auch nicht also muss ich da leider durch und mein freund auc
oh man ich bin ja schon so aufgeregt ich habe gestern zufällig mitbekommen das mein freund mir irgdenwann in den kommenden tagen einen heiratsantrag machen wird.
bei uns steht immer abends die sonne im wonh und schlafberiech aber dann mach ich eh die rollos runter und dann bleibt das eh kühl. ich muss halt nur die fenster geschlossen halten, weil sonst die wärme rein kommt.
wir sind dann jetzt erst mal wieder weg ich muss den kleinen wach machen. und dann gehen wir gleich schwimmen. dir noch einen schönen tag
Sie ist bis jetzt ein ganz normales Baby. Mit der Entwicklung ist alles zur Zeit alles wie bei anderen. Sie mag nur keinen Streß und Lärm. Sie wird nur einmal in der Nacht wach undas immer um 4 uhr.
Wer hat noch ein älteres Kind dabei? Unser Sohn 3 ist richtig eifersüchtig und zickt nur rum.
@ all Antonia hat die Nacht mal durchgeschlafen ich habe sie um 9 Uhr ins Bett gelegt und sie hat bis 5 Uhr heute morgen geschlafen
LG Sabrina
bin auch eine super stolze und glückliche Mami seit dem 19.April.
Schwangerschaft und Geburt waren vorbildlich und nach 25 3/4 Stunden war sie dann endlich da ohne reissen oder schneiden
Wünsche Euch viiieeelll Spaß mit Euren Süßen.....LG
grüße aus dem kuhkaff heek
bei mir geht es im mom trunter und trüber meine maus kommt mit dem wetter absolut nicht mehr zurecht...
und jetzt hat sie auch noch lauter kleine flecken am körper bekommen....
aber KEIN fieber war heute beim arzt der meint das sei nicht schlimm aber fals sie noch fieber bekommt oder es wesentlich mehr werden dann soll ich morgen nochmal kommen...
und morgen schlaf ich aber erstmal aus habe die ganze woche noch nicht einmal löänger wie bis um 6 geschlafen ich bin voll im popo...
wie klappt es mit euren mäusen bei dem wetter chaos zur zeit???
ganz liebe grüße pini
ps verena
ich bin morgen auf der post und werde dann die schlafies abgeben versprochen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.