Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Tinamausii eigentlich gehts uns supi bis auf die zahnschmerzen
war heute beim fa und hab 3d bilder gemacht das war total cool unsere maus so zu sehn
und dir drück ich die daumen das das alles wieder wird und wieder rum laufen kannst!!!!! teu teu teu
Und gute besserung wegen deinen zahnschmerzen
naja konnt aber ein wenig besser schlafen wie die nächte davor mal schauen wo das noch hinführt
mir tut meine große leid alles ohne mama machen spatzieren gehen kinderkarneval macht alles der papa aber sie is so süß wenn sie vom kika kommt mit papa dann zieh sie immer jacke aus legt sich zu mir auf sofa gibt mein bauch ein kusssi und schläft in meinen armen ein
meine beine tun schon weh durch das liegen =( Aber naja da muss man durch der soll noch lange drinne bleiben 8 wochen aufjedenfall das würde mich so glücklich machen
@Tinamausii mein et ist am 2.5.
schwanger sein ist ja auf der einen seite echt das tollste was es gibt und vorallem wenn man den wurm das erste mal spürt aber anderseit ist es auch echt hart was man fürn scheiß durch machen muss ne ne ne
ja das stimmt schon das es was tolles is aber wenn man eine risikoschwangerschaft hat und schon im krankenhaus lag wegen vorwehen und Gmbh zu kurz war und mutter mund bissel auf hat is es schon nervig die ganze zeit nur schonen und liegen etc macht einen schlapp
=( aber das werde ich irgendwie schon noch überstehen
So werde nun aber mal schlafen gehen eine angenehme nacht ruhe euch allen mal sehen ob mein kleiner nun wieder so aktiv is wenn ich schlafen will wie gestern xD
Mh ja 30+3 (31 ssw)
na wie war eure nacht??
lange hab ich net geschlafen und dann hab ich auch noch son scheiß geträumt unteranderem von der geburt der kleinen und das war sooo verwirt weil da noch andere sachen vorgekommen sind ne ne ne
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.