mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1145091
3. Mär 2011 20:22
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
hihi ihr lieben :P
@Tinamausii eigentlich gehts uns supi bis auf die zahnschmerzen :x hoffe das ich die ca 8 wochen bis zur geburt irgendwie rum kriege weil auf zähneziehn hab ich ja mal gar kein bock weil man dann wieder medis nehm muss und antibjotika und und und :| :(
war heute beim fa und hab 3d bilder gemacht das war total cool unsere maus so zu sehn :D
und dir drück ich die daumen das das alles wieder wird und wieder rum laufen kannst!!!!! teu teu teu
gast.1116902
3. Mär 2011 20:29
:) Du arme das hab ich zum glück aber naja bin mal gespannt wie lange das alles noch geht wann hast du den dein ET ????
Und gute besserung wegen deinen zahnschmerzen
gast.1099094
3. Mär 2011 21:40
ich bin heute ein wenig gereizt zudem mir alles richtig auf den keks gehen hab ich heute andauernd nasenbluten das is so selten bei mir eigentlich hab ich das nich soooo oft
naja konnt aber ein wenig besser schlafen wie die nächte davor mal schauen wo das noch hinführt
gast.1116902
3. Mär 2011 22:03
:roll: ohh man du arme ja ich kann es auch kaum noch erwarten bin echt mal gespannt was noch alls auf uns alle zu kommt =)
gast.1099094
3. Mär 2011 22:07
ja das is schon blöd aber ich darf ja noch herum laufen wenn ich das nicht mehr dürfte so wie du puh ich würd verrückt werden du tust mir so leid das du dich schonen musst
gast.1116902
3. Mär 2011 22:11
:( das is auch nervig aber man tuts für den kleinen
mir tut meine große leid alles ohne mama machen spatzieren gehen kinderkarneval macht alles der papa aber sie is so süß wenn sie vom kika kommt mit papa dann zieh sie immer jacke aus legt sich zu mir auf sofa gibt mein bauch ein kusssi und schläft in meinen armen ein :)
meine beine tun schon weh durch das liegen =( Aber naja da muss man durch der soll noch lange drinne bleiben 8 wochen aufjedenfall das würde mich so glücklich machen ;)
gast.1099094
3. Mär 2011 22:31
ich hoff das ich in 8 wochen das schon hinter mir hab muss mich nächste woche im kh vorstellen das muss ja 4 wochen vorm termin gemacht werden wegen kaiserschnitt mal schauen ich muss dann noch in deruniklinik münster anrufen ich brauch noch unterlagen da ich gegen ein narkose mittel alergisch reagier und so sachen alle das is ne rennerei man schlimm die wollen die krankengeschichte haben
gast.1145091
3. Mär 2011 22:37
hihi ;)
@Tinamausii mein et ist am 2.5.
schwanger sein ist ja auf der einen seite echt das tollste was es gibt und vorallem wenn man den wurm das erste mal spürt aber anderseit ist es auch echt hart was man fürn scheiß durch machen muss ne ne ne
gast.1116902
3. Mär 2011 22:38
:D du ärmste xD welche ssw bist du jetzt ?
gast.1099094
3. Mär 2011 22:40
ich jetzt 32 woche und ihr
:D
gast.1099094
3. Mär 2011 22:40
ich jetzt 32 woche und ihr
:D
gast.1116902
3. Mär 2011 22:43
@kleiner hasi
ja das stimmt schon das es was tolles is aber wenn man eine risikoschwangerschaft hat und schon im krankenhaus lag wegen vorwehen und Gmbh zu kurz war und mutter mund bissel auf hat is es schon nervig die ganze zeit nur schonen und liegen etc macht einen schlapp
=( aber das werde ich irgendwie schon noch überstehen
So werde nun aber mal schlafen gehen eine angenehme nacht ruhe euch allen mal sehen ob mein kleiner nun wieder so aktiv is wenn ich schlafen will wie gestern xD

Mh ja 30+3 (31 ssw)
gast.1145091
3. Mär 2011 22:49
31 +3 :lol:

gute nacht euch allen
gast.1099094
3. Mär 2011 22:58
ja ich bin nicht müde das is vielleicht blöd denn dann komm ich morgen früh nicht aus dem bett das doof aber euch allen ne schöne ruhige nacht
gast.1145091
4. Mär 2011 07:03
guten morgen ihr lieben :P
na wie war eure nacht??
lange hab ich net geschlafen und dann hab ich auch noch son scheiß geträumt unteranderem von der geburt der kleinen und das war sooo verwirt weil da noch andere sachen vorgekommen sind ne ne ne :lol:
1269 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...