Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
...das größte Chaos ist jetzt erst vorbei...
...ich habe es leider nicht geschafft, die Sendungsnummer zu schicken, aber das Packet ist ja trotz allem recht zügig angekommen...
...das mit der Plüschtier tut mir leid
ich hab mich wieder etwas beruhigt, geh aber immer noch am Stock
Was ich bereits vorhergesagt habe, ist eingetreten.
Ich habe nach langer Durststrecke gehofft, dass es mal wieder Päckchen-technisch bei mir klingelt.
Und da war ich mal auswärts frühstücken und falle auf dem Rückweg über ein DHL-Bücherpaket (Bücherpaket Nr.2). Und ich sage noch: "Na endlich mal wieder eins, hoffentlich kommen die anderen nicht auch noch", da klingelt der Herr Hermes
Ist zwar schade, weil ich ja dann wochenlang wieder "auf dem Trocknen" sitze... Aber... jetzt gehe ich erstmal ausführlich stöbern.
Ich hoffe, dass ich nicht durcheinander komme
Bis später...
Frage: Was ist mit dem Plüschtier? Soll das irgendwo bestimmt hin?
> Uijuijui....
> gleich 2 Pakete gleichzeitig. Wenn die da mal nicht zur gleichen Mama
> kommen...
Da schaut her! Wer hats gesagt?
Hab dir PN geschickt!!!!
> Bist eine weisse Hexe,wa
>
> Hab dir PN geschickt!!!!
JAAA! Mist, erraten
das war ja ne schwere Geburt. Da kommt man ja leicht ins Schwitzen, und durcheinander so und so.
Gut nur, dass mein Mann nicht noch mit im Chaos rumsprang, hab ihn auf Arbeit geschickt und das Kind ins Bettchen
Habe also beide Packete durchforstet, einiges gefunden und auch wieder viel dazu getan.
Es darf also wieder gebibbert werden. Ein Paket geht morgen auf jeden Fall noch raus, das andere dann am Wochenende
Wollt ihr auch wissen, wohin????????
Ach nee, ihr seid ja nicht neugierig....................................
> Reicht ja wenns einer weiss
Genau. ICH !!!
Auch das Marzipan war mal lecker (ich liebe Marzipan). So habe das Paket jetzt wieder bestückt (Tetris) und zu gemacht und werde es morgen dann schon wieder auf reisen schicken! Eins fande ich nur sehr lustig warum Servietten drinne waren
Dann dem nächsten viel spaß damit und noch einen schönen Abend!
Madlen
@bietigheim, hallo,
die CD ist ja der Hammer. Hab sie gleich beim Stöbern angehört. Da konnte ich mitsingen
Da muss meine Maus nun durch, die wird jetzt gehört
Danke!
@bibigu
Sorry, konnte die Sendungsnummer nicht senden, da sich unsere Tochter über den Computer hergemacht hat---ist jetzt wieder repariert!
@eclipsa:
Freut mich das Dir die CD gefällt. Ich habe lange nach Kinder CD´s gesucht und nur schreiende, lustlos singende Kinderchöre gefunden.
Ich singe auch immer lauthals mit (ist jetzt im Auto bei offenem FEnster ziemlich peinlich!
Lg.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.