Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
november mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
doofe kuh ehrlich!
na über geschmack lässt´s sich´s bekanntlich streiten!!!
hängs in die Gaderobe ... als staubfänger.
naja aber ist schon unglaublich, wie viel mühe sie sich gemacht hat...und wie gleichwetig das doch ist...
die arme alte frau .... hat sicher was vom gesparten abzweigen müssen, um dir so ein geschenk machen zu können.
da bleibt einem die spucke weg
und dann soll man auch noch dankbar und höflich bleiben/sein!!
naja noch ist sie auf reha in potsdam, kommt dienstag wieder, vielleicht bringt sie ja noch was gescheites mit! ansonsten gibts von mir in zukunft nichts mehr!
zur geburt nix, zu weihnachten für tamara nix und ich jetzt auch noch oder was und ich mach mir immer mühe tzzz
meinst sie bringt noch was mit!? wenn sie selbst Tamara nix zu Weihnachten gekauft hat? ihrer Enkeltochter!?
ich würd mal nix erhoffen!!
tja so ist das .... man überlegt und tut und bekommt nix gleichwertiges zurück, von unsrer sicht aus, sie/die sieht(en das ja andres.
mein Zwerg versucht schon wieder den schlaf zu übergehen!!!
zu dem tuch: hatte mal was ähnliches erlebt. meine oma hatte mir einen pottenhäßlichen schal geschenkt- mit der behauptung, sie hätte ihn selbst gestrickt. also dachte ich: na ok, sie hat sich viel mühe gegeben. eine woche später bin ich beim spazieren gehen bei quelle vorbei gekommen, und was hängt da draußen an den ständern? ja genau..dieselben schals... also wirklich genau dieselben- nicht so ähnliche.. da wusste ich auch nimmer was ich sagen sollte!
meine große feiert heute fasching im kindergarten, und ich musste sie als prinzessin einkleiden. tim hingegen hat eine rote nase und rote schnurrhaare ins gesicht gemalt bekommen. er ist jetzt die rote (grinse)katze
aber heut vormittag war es hier echt sch.....! tim röchelte mal wieder rum
LG
grinsekatze hört sich gut an
naja .... abgesehen das er mehlspeisen für eine Fußballmanschaft mit gebracht hat, hat er auch eine häßliche alte halb Porzellan Puppe angeschleppt, wahrscheinlich vom Flohmarkt oder so... der Puppe fehlt ein Arm
fragt mich noch, ob ich die brauchen kann ... ich nein nicht wirklich, aber da gelassen hat er sie mir trotzdem ...
ich käme nie auf die Idee jemanden eine kaputte Puppe zu schenken!!!
ohweh ... elementaris ... das ist böse ..... solche Träume können einen echt fertig machen ... ich würd es auch nochmal abchecken lassen!!!
dingo hat schon recht, lieber einmal mehr, als einmal zuwenig!
Wenn du fertig bist und nicht ausgeschlafen, fehlt dir die Kraft übern Tag!!!
der arme Tim!!!
was geht´n mit deinem fater ab...ist er immer so komisch? geht echt garnet...wo hat er das teil denn her,vom friedhof der kuscheltiere?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.