Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2013 13:38
Re: Hibbelliste,macht mit!
So i glaub es is scho wieder Fehlalarm.. heute war mir nicht übel und ausfluss is seit heute auch da (kommt immer viel kurz vor der Periode) 

12. Nov 2013 15:05
Süße, es muss dir doch auch in der SS net immer übel sein oder?
Mach dich nicht verrückt.. wir schaffen das
Mach dich nicht verrückt.. wir schaffen das

12. Nov 2013 19:37
12. Nov 2013 20:29
13. Nov 2013 08:22
He Ihr Lieben......
wollte euch nur mut machen.....ich habe auch 8lange jahre gekämpft um endlich ss zu werden....ob wunschklinink und hormonen nix hat funktioniert...bis mir mir meine chefin ein persona geschenkt hat...und schwups war ich ss jetzt ist meine tochter 20monate und mein sohn 6wochen alt.....also net aufgeben......
lg
wollte euch nur mut machen.....ich habe auch 8lange jahre gekämpft um endlich ss zu werden....ob wunschklinink und hormonen nix hat funktioniert...bis mir mir meine chefin ein persona geschenkt hat...und schwups war ich ss jetzt ist meine tochter 20monate und mein sohn 6wochen alt.....also net aufgeben......
lg
13. Nov 2013 12:17
Hallo,
ich gehöre eigentlich in die Kategorie Aprilmamis 2013 aber ich lese hier schon seit meiner SS mit und freue mich immer so, bei jedem wo es klappt. Und als ich jetzt das mit dem Persona gelesen hatte, musste ich herzhaft lachen. Ich hatte nämlich letztes Jahr die Pille aus verschiedenen Gründen abgesetzt und hatte auf Persona umgestellt. Allerdings als Verhütungsmittel
Tja was soll ich sagen. Persona sei Dank war ich knapp 4 Monate später schwanger. Tja da momentan noch kein 2. Kind vorgesehen ist, hab ich den Persona mal lieber verbannt vorläufig 
ich drücke allen Hibblerinnen noch gaaaanz fest die Daumen
Liebe Grüße Nathalie und Joshua
ich gehöre eigentlich in die Kategorie Aprilmamis 2013 aber ich lese hier schon seit meiner SS mit und freue mich immer so, bei jedem wo es klappt. Und als ich jetzt das mit dem Persona gelesen hatte, musste ich herzhaft lachen. Ich hatte nämlich letztes Jahr die Pille aus verschiedenen Gründen abgesetzt und hatte auf Persona umgestellt. Allerdings als Verhütungsmittel

ich drücke allen Hibblerinnen noch gaaaanz fest die Daumen
Liebe Grüße Nathalie und Joshua
13. Nov 2013 12:46
Hallo ihr Lieben,
auch ich verfolge eure Beiträge noch und drücke wieder ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat, bzw. jetzt klappt.
Ich denk ganz fest an euch.
Viele Grüße
Lolle001
auch ich verfolge eure Beiträge noch und drücke wieder ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat, bzw. jetzt klappt.

Ich denk ganz fest an euch.
Viele Grüße
Lolle001
13. Nov 2013 20:07
Hey ihr lieben stillen mitleserinen danke für s mitfiebern!!!!!!!!!! <3
13. Nov 2013 20:09
Hallo ihr Lieben,
aktueller Stand: nach 5 Tagen testen hatte ich am Montag einen positiven Ovutest (Clearblue digital)... jetzt heißt es hoffen und abwarten.
Wie gehts euch so kurz vor NMT ?
@Valenka dann sind wir beide ja zur Zeit gleichauf ?!
aktueller Stand: nach 5 Tagen testen hatte ich am Montag einen positiven Ovutest (Clearblue digital)... jetzt heißt es hoffen und abwarten.
Wie gehts euch so kurz vor NMT ?
@Valenka dann sind wir beide ja zur Zeit gleichauf ?!

13. Nov 2013 21:38
Bei uns ist es nicht ganz so einfach, wir arbeiten beide in 3 Schichten und wegen der Kleinen fast immer entgegen gesetzt 
Aber wir sind voller Hoffnung

Aber wir sind voller Hoffnung

14. Nov 2013 09:06
So mädels, da ich soviele sst Zuhause habe hab ich heute ein Tag vor nmt nen Test gemacht und ihr werdets ned glauben er ist POSITIV!!!!!!!! Ahhhhhhhhhh!!!!!
euch allen noch viel Glück valenka und lolle hängt auch rein 

14. Nov 2013 09:13
@martinaheidmama: Herzlichen Glückwunsch
! Freut mich für dich und allen anderen drück ich gaaaanz fest die Daumen!! @chaosqueen: du bist ja jetzt auch die Tage dran mit NMT, oder??

14. Nov 2013 11:35
jaa ich bin morgen dran
ich hab grad überhaupt keinen Bock mehr *heuuuul*
ich glaub ich fang wieder an zu verhüten

ich hab grad überhaupt keinen Bock mehr *heuuuul*
ich glaub ich fang wieder an zu verhüten

14. Nov 2013 11:35
14. Nov 2013 11:37
@martinaheidimama
Super ich freu mich riesig für dich dass es nun endlich auch bei dir geklappt hat
Herzlichen Glückwunsch
Und für alle anderen die noch hibbeln hab ich natürlich beide Daumen fest gedrückt!!!!!
Super ich freu mich riesig für dich dass es nun endlich auch bei dir geklappt hat
Herzlichen Glückwunsch

Und für alle anderen die noch hibbeln hab ich natürlich beide Daumen fest gedrückt!!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...