Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Sep 2012 08:40
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
bleibt dir aber nix anderes über als sie zu quälen!! leider! Ich muss das bei Noni auch immer mal machen!
ja sooo schlimm und schlimmer!
Ja sie sagt auch was ... sie wollte nicht dieses udn nicht dieses und schon gar nicht dieses TShirt anziehn .... MinnieMaus .... leider aber das langärmelige ... an das dachte ich aber nicht .... ich hätte es ihr anziehn sollen, aber an das hab ich nciht gedacht, ich rabenmutter.
Es ist ein Krampf .... sie hat shcon sooo ihren eigenen kopf und will nicht immer das anziehn was man denkt was schön und gut ist.
naja.
so Papa ist grad zum spar Brötchen / semmerln holen ...
ja sooo schlimm und schlimmer!
Ja sie sagt auch was ... sie wollte nicht dieses udn nicht dieses und schon gar nicht dieses TShirt anziehn .... MinnieMaus .... leider aber das langärmelige ... an das dachte ich aber nicht .... ich hätte es ihr anziehn sollen, aber an das hab ich nciht gedacht, ich rabenmutter.
Es ist ein Krampf .... sie hat shcon sooo ihren eigenen kopf und will nicht immer das anziehn was man denkt was schön und gut ist.
naja.
so Papa ist grad zum spar Brötchen / semmerln holen ...
8. Sep 2012 08:41
http://www.amazon.de/Mam-641420-Sports- ... 844&sr=1-6
von der kann ich dir nur abraten!!!
Da musst so stark anziehn zum trinken, daste einen Krampf bekommst in den Wangen!!!! Selbst ich tu mir da schwer! Habe zwei davon im Schrank .... werden kaum benutzt, sie tut sich schwer und ich nimm sie nur ab und an für mich mit.
von der kann ich dir nur abraten!!!
Da musst so stark anziehn zum trinken, daste einen Krampf bekommst in den Wangen!!!! Selbst ich tu mir da schwer! Habe zwei davon im Schrank .... werden kaum benutzt, sie tut sich schwer und ich nimm sie nur ab und an für mich mit.
8. Sep 2012 08:45
aniger73 hat geschrieben:
> bleibt dir aber nix anderes über als sie zu quälen!! leider! Ich muss das
> bei Noni auch immer mal machen!
>
> ja sooo schlimm und schlimmer!
> Ja sie sagt auch was ... sie wollte nicht dieses udn nicht dieses und schon
> gar nicht dieses TShirt anziehn .... MinnieMaus .... leider aber das
> langärmelige ... an das dachte ich aber nicht .... ich hätte es ihr anziehn
> sollen, aber an das hab ich nciht gedacht, ich rabenmutter.
> Es ist ein Krampf .... sie hat shcon sooo ihren eigenen kopf und will nicht
> immer das anziehn was man denkt was schön und gut ist.
> naja.
>
> so Papa ist grad zum spar Brötchen / semmerln holen ...
Oh mein Gott Wir haben chaterlies zuhause
WAS kommt den da noch auf uns zu
( will ich erst garnicht wissn
! ) UND wenn du ihr die sachen aussuchen lässt was sie anziehn kann und du zieht sie dan nur noch an ?? hast das schon mal probiert ??
> bleibt dir aber nix anderes über als sie zu quälen!! leider! Ich muss das
> bei Noni auch immer mal machen!
>
> ja sooo schlimm und schlimmer!
> Ja sie sagt auch was ... sie wollte nicht dieses udn nicht dieses und schon
> gar nicht dieses TShirt anziehn .... MinnieMaus .... leider aber das
> langärmelige ... an das dachte ich aber nicht .... ich hätte es ihr anziehn
> sollen, aber an das hab ich nciht gedacht, ich rabenmutter.
> Es ist ein Krampf .... sie hat shcon sooo ihren eigenen kopf und will nicht
> immer das anziehn was man denkt was schön und gut ist.
> naja.
>
> so Papa ist grad zum spar Brötchen / semmerln holen ...
Oh mein Gott Wir haben chaterlies zuhause

8. Sep 2012 08:47
funktioniert auch nciht!
weil das ist ja nicht so einfach ... sie will ja nciht angezogen oder umgezogen werden.
ja sie wird mal sicher noch anstrengender!!
Ich glaub in zukunft kauf ich nur noch schwarze und weiße kleidungstücke, da kann sie nix falsch machen beim anziehen
weil das ist ja nicht so einfach ... sie will ja nciht angezogen oder umgezogen werden.
ja sie wird mal sicher noch anstrengender!!
Ich glaub in zukunft kauf ich nur noch schwarze und weiße kleidungstücke, da kann sie nix falsch machen beim anziehen

8. Sep 2012 08:50
>
> http://www.amazon.de/Mam-641420-Sports- ... 844&sr=1-6
>
> von der kann ich dir nur abraten!!!
> Da musst so stark anziehn zum trinken, daste einen Krampf bekommst in den
> Wangen!!!! Selbst ich tu mir da schwer! Habe zwei davon im Schrank ....
> werden kaum benutzt, sie tut sich schwer und ich nimm sie nur ab und an für
> mich mit.
oh danke für die info : na wir haben diese ihm schrank stehn die sind auch ur streng zum nugln :
http://www.baby-nova-shop.de/Shop/de/BA ... ot/d/9/738
http://nuby.com/de-DE/nuby/cups-spouts/889/
Die ist extrem da bekommst auch krämpfe beim ziehen !
http://nuby.com/de-DE/nuby/cups-spouts/1214/
>
> http://www.amazon.de/Mam-641420-Sports- ... 844&sr=1-6
>
> von der kann ich dir nur abraten!!!
> Da musst so stark anziehn zum trinken, daste einen Krampf bekommst in den
> Wangen!!!! Selbst ich tu mir da schwer! Habe zwei davon im Schrank ....
> werden kaum benutzt, sie tut sich schwer und ich nimm sie nur ab und an für
> mich mit.
oh danke für die info : na wir haben diese ihm schrank stehn die sind auch ur streng zum nugln :
http://www.baby-nova-shop.de/Shop/de/BA ... ot/d/9/738
http://nuby.com/de-DE/nuby/cups-spouts/889/
Die ist extrem da bekommst auch krämpfe beim ziehen !
http://nuby.com/de-DE/nuby/cups-spouts/1214/
8. Sep 2012 08:54
> funktioniert auch nciht!
> weil das ist ja nicht so einfach ... sie will ja nciht angezogen oder
> umgezogen werden.
>
> ja sie wird mal sicher noch anstrengender!!
> Ich glaub in zukunft kauf ich nur noch schwarze und weiße kleidungstücke,
> da kann sie nix falsch machen beim anziehen
ja dann einfach das was sie an hat mit raus nehmen Habe ich auch schon mal gemacht Pech WWer nicht will der hat schon und wens der schlafanzug noch ist
! aber da war nilu noch kleiner so haben wir nicht wirklich ein problem beim anziehn und umziehen ! Ja klar tut sie zickn dabei aber das ist mir sooooooo was von egal kaum sind wir draußn ruhe ist
und ich habe einen trick !
ich setz mich auf die bank nilu zwischn die füße und dann zwick ich sie ein mit meinen fuss damit sie nicht weglaufn kann und dann zieh ich sie schenll an UND da ist mir das egal was sie rum zickt

> funktioniert auch nciht!
> weil das ist ja nicht so einfach ... sie will ja nciht angezogen oder
> umgezogen werden.
>
> ja sie wird mal sicher noch anstrengender!!
> Ich glaub in zukunft kauf ich nur noch schwarze und weiße kleidungstücke,
> da kann sie nix falsch machen beim anziehen

ja dann einfach das was sie an hat mit raus nehmen Habe ich auch schon mal gemacht Pech WWer nicht will der hat schon und wens der schlafanzug noch ist

ich setz mich auf die bank nilu zwischn die füße und dann zwick ich sie ein mit meinen fuss damit sie nicht weglaufn kann und dann zieh ich sie schenll an UND da ist mir das egal was sie rum zickt

8. Sep 2012 08:55
ach ja Haare machen ist bei uns viel schlimmer !
wenn sie sich nicht die haare machen lässt geht sie so raus mir egal
wenn sie sich nicht die haare machen lässt geht sie so raus mir egal

8. Sep 2012 09:07
schau was ich gefunden habe :
http://www.amazon.de/Minnie-Maus-Alu-Tr ... 3&sr=1-137
http://www.amazon.de/Minnie-Maus-Alu-Tr ... 3&sr=1-137
8. Sep 2012 09:16
so ich geh mal eine rauchn und dann mein kind wickln da stinkts etwas !
UND zu euch MAHLZEIT !

UND zu euch MAHLZEIT !
8. Sep 2012 09:23
ohja die ist süß!!!
aber diese eine Mam trinkflasche überlege dir nochmal!!!
danke, haben schon gefrühstückt. Zuzi nicht viel wiedermal!
ich warte jetzt das ich mich duschen gehen darf, Papa ist schon wieder mit der Arbeit verbunden
gewickelt hab ich sie auch ncoh nciht ..... weigert sich grad, dafür spielt sie mit ihrem tshirt (miniemaus)
man das kind liebt diese maus
aber diese eine Mam trinkflasche überlege dir nochmal!!!
danke, haben schon gefrühstückt. Zuzi nicht viel wiedermal!
ich warte jetzt das ich mich duschen gehen darf, Papa ist schon wieder mit der Arbeit verbunden

gewickelt hab ich sie auch ncoh nciht ..... weigert sich grad, dafür spielt sie mit ihrem tshirt (miniemaus)

8. Sep 2012 09:35
nönö die nehm ich dann eh nicht wenn die eh sooooo streng ist zum trinken!
ich werd das jetzt so machen ich geh jetzt dann nur zum lidl einkaufn und bipa mach ich dann am nachmittag das ist mir zu schwer zum tragn alles!
UND was kochst du am we ??
OH ja nilu springt grad und hüpft zur micky maus ( schaut sie gerade )
ich werd das jetzt so machen ich geh jetzt dann nur zum lidl einkaufn und bipa mach ich dann am nachmittag das ist mir zu schwer zum tragn alles!
UND was kochst du am we ??
OH ja nilu springt grad und hüpft zur micky maus ( schaut sie gerade )
8. Sep 2012 09:36
also heute werde ich spargel im blätterteig machen , nur morgen hmmmmmmmmmmmm kein plan !
oh je mit arbeit ?? Niht das er arbeiten muss
oh je mit arbeit ?? Niht das er arbeiten muss
8. Sep 2012 09:57
so ... geduscht!
endlich.
ich koche einmal zucchiniTomaten-gratin .... zucchini und tomaten aus Omas Garten bekommen!! dazu Putenfleisch natur
und heute was schnelles, wie Leberkäse mit Erdäpfelpüree!
so Oma und Opa sind unterwegs her und wir gehen dann einkaufen.
ich verabschiede mich schon mal, Zuzi zieht mich eh immer weg von der Tasta.
wünsch euch ein stressfreies Wochenende und ein ruhiges
lass dich von Nilly Maus nicht stressen beim einkaufen.
bussi an euch zwei mäuse
baba

ich koche einmal zucchiniTomaten-gratin .... zucchini und tomaten aus Omas Garten bekommen!! dazu Putenfleisch natur
und heute was schnelles, wie Leberkäse mit Erdäpfelpüree!
so Oma und Opa sind unterwegs her und wir gehen dann einkaufen.
ich verabschiede mich schon mal, Zuzi zieht mich eh immer weg von der Tasta.
wünsch euch ein stressfreies Wochenende und ein ruhiges

lass dich von Nilly Maus nicht stressen beim einkaufen.
bussi an euch zwei mäuse

baba
8. Sep 2012 10:06
so wollte einkaufn gehn nur war ich grad am kotzn
schei..dreck!
aber leider muss ich einkuafn gehn jetzt wart ich noch bissle und dann gehn wir auch einkaufn!
Macht das viel spass euch UNd ich drück die daumen dasn Noni brav ist am we!
So meine Liebe schönes WE auch von mir
Bussi an euch
bussi baba

aber leider muss ich einkuafn gehn jetzt wart ich noch bissle und dann gehn wir auch einkaufn!
Macht das viel spass euch UNd ich drück die daumen dasn Noni brav ist am we!
So meine Liebe schönes WE auch von mir
Bussi an euch
bussi baba
9. Sep 2012 07:11
guten morgen ....
warum hab ich wochenende geschrieben!? hmm ....
Und BettyMaus wie gehts dir!??
Ging das mit dem einkaufen!??
Nein Noni war gestern nicht brav und wird heute auch nicht brav sein ... aber ich bin ja schuld ist ja hauptsächlich meine Erziehung und ich lass mir ja nix sagen, vertrage keine Kititik und und und ....
Ausserdem sollte ich laut meinen Schwiegereltern eine Erziehungsmassnahme ergreifen, wenn sie so rum kreischt schreit usw.... gesagt hat er es nicht, ich glaub er hat nicht das richtige Wort gefunden! "Schlagen!" spr, er hat mir eine auf den Popo gegeben um mir zu zeigen was er meint!
Als mein Freund das gesehen hat, wußte er, jetzt ist es aus und es passiert das was er eigentlich immer verhindern wollte!
Boah ... . ich bin voll wütend geworden, von jetzt auf gleich .... das war schon lange nicht mehr der Fall!
"Mein Kind wird nicht geschlagen!" "Das ist kein schlagen. Wir haben Andreas nie geschlagen!" "Doch, das ist es" "Nein" "Doch, ausserdem machen das nur Eltern die nicht mehr weiterwissen in ihrer Erziehung und sich Machtlos fühlen!" Dann wurde ich gebremst ... ich durfte nicht weiter... also musste ich wieder runterkommen!!
Ich hab ihm gesagt, dem lieben Schwiegervater, wenn ich einmal mit bekommen sollte, das sie mein Kind schlagen, dann gnade ihnen gott.
man ich war so in rasche ... eh schon so aufgehetzt von meiner Göre und meinem Freund. Und dann das.
Jetzt mischt er sich ein, jetzt aufeinmal soll ich mein Kind schreien lassen, jetzt aufeinmal hab ich was falsch gemacht, er hat sich bis jetzt nie um solche sachen gekümmert, er hat sie nicht gefüttert, er hat sie nicht gewickelt, er hat sie nicht ins bett gebracht, er hat sich mit ihr nicht gespielt, er hat sie nicht gebadet usw..... bis jetzt musste ich alles alleine entscheiden und bis jetzt wars ok...nun machte ich etwas falsch.
naja ... ich geh mal zur beruhigung eine rauchen ...
sorry es is lang geworden.
warum hab ich wochenende geschrieben!? hmm ....
Und BettyMaus wie gehts dir!??
Ging das mit dem einkaufen!??
Nein Noni war gestern nicht brav und wird heute auch nicht brav sein ... aber ich bin ja schuld ist ja hauptsächlich meine Erziehung und ich lass mir ja nix sagen, vertrage keine Kititik und und und ....
Ausserdem sollte ich laut meinen Schwiegereltern eine Erziehungsmassnahme ergreifen, wenn sie so rum kreischt schreit usw.... gesagt hat er es nicht, ich glaub er hat nicht das richtige Wort gefunden! "Schlagen!" spr, er hat mir eine auf den Popo gegeben um mir zu zeigen was er meint!
Als mein Freund das gesehen hat, wußte er, jetzt ist es aus und es passiert das was er eigentlich immer verhindern wollte!
Boah ... . ich bin voll wütend geworden, von jetzt auf gleich .... das war schon lange nicht mehr der Fall!
"Mein Kind wird nicht geschlagen!" "Das ist kein schlagen. Wir haben Andreas nie geschlagen!" "Doch, das ist es" "Nein" "Doch, ausserdem machen das nur Eltern die nicht mehr weiterwissen in ihrer Erziehung und sich Machtlos fühlen!" Dann wurde ich gebremst ... ich durfte nicht weiter... also musste ich wieder runterkommen!!
Ich hab ihm gesagt, dem lieben Schwiegervater, wenn ich einmal mit bekommen sollte, das sie mein Kind schlagen, dann gnade ihnen gott.
man ich war so in rasche ... eh schon so aufgehetzt von meiner Göre und meinem Freund. Und dann das.
Jetzt mischt er sich ein, jetzt aufeinmal soll ich mein Kind schreien lassen, jetzt aufeinmal hab ich was falsch gemacht, er hat sich bis jetzt nie um solche sachen gekümmert, er hat sie nicht gefüttert, er hat sie nicht gewickelt, er hat sie nicht ins bett gebracht, er hat sich mit ihr nicht gespielt, er hat sie nicht gebadet usw..... bis jetzt musste ich alles alleine entscheiden und bis jetzt wars ok...nun machte ich etwas falsch.
naja ... ich geh mal zur beruhigung eine rauchen ...
sorry es is lang geworden.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...