Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und warum biste hier?
direkt wie eh und je *pruuust
ja der vollpfosten war n kompliemnt, wie bella schon sagte
> die cathi ey..
>
> und warum biste hier?
> direkt wie eh und je *pruuust
>
> ja der vollpfosten war n kompliemnt, wie bella schon sagte
Na muss ich, will´s doch wissen.
Na, Bella, dann gewinne wenigstens - vielleicht einen Großeinkauf Weihnachtsdeko???
> NACHT IHR LAMPEN!!! EY...ICH HAB EUCH AUCH LIEB!!! FRESST PETERSILIEEE!!!
> RESSE!!!!
Mensch, ich singe eigentlich wie eine Nachtigall - aber das Asthma hat mir die Stimme echt versaut!
> Eben, ich habe ja auch nur drei Kinder bekommen, damit die größeren sich
> dann um die kleineren kümmern können... Leider geht meine Rechnung nicht so
> ganz auf
tja so ist das mit den PLÄNEN
du vergönnst mir meine ja auch nicht (bzgl Lina und Mittagsschlaf, nä)
Und ich beiße mich da durch.
Hier gelandet bin ich zum Einen weil Herr Hipp mich mit seinem Elternbrief so nett eingeladen hat. Da konnte ich nicht widerstehen.
Zum Anderen aber vor allem deswegen, weil ich hier wenige Mütter kenne, mit denen ich mich austauschen könnte (bin mit 19 hier weg und habe meine Freunde und Bekannte eher über Deutschland und die Welt verstreut als, dass sie hier in diesem Nest geblieben wären).
Außerdem habe ich mit meiner Mutter und meiner zweitältesten Schwester zwei kompetente Mütter, die zwar zu allem ihren Senf abgeben, aber bei wirklich wichtigen fragen, als Antwort nur ein "weis nicht" auf den Lippen haben.
Aber kurz und gut ich will mir vor allem im Internet die Zeit vertreiben, quatschen und Spaß haben.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.