Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dan würde ich auch nen bogen drum machen.
Aber ich kenne die cheffin da xDwenn die mich sieht macht sie platz
7-8 uhr: 120ml pre milch
11-12 uhr: 190g menü
15-16 uhr halbes glas obst getreide und 60 ml milch
19-20 uhr: 170g milch brei (gute nacht brei)
aber weiter trinkt sie nicht. also tee oder wasser mag sie nicht. aber das is doch zu wenig oder?
hab mich damit auch schon auseinandergesetzt
was ich mal probiert habe das hat manchmal funktioniert, ich habe etwas aus dem obstsglas genommen und mit lauwarmen wasser verdünnt der geschmack war ihm offensichtlich bekannt und tee trinkt er bis heute nur kamille warum auch immer! wenn ich einen anderen tee nehme und verdünne läßt er das trinken stehen. vielleicht mag sie einfach den tee geschmack nur nicht? das hat manchmal getrunken.
da es aber so heiß wurde, habe ich mir schon gedanken gemacht, dass sie zu wenig trinkt. dann bekam ich hier den tipp, doch mal die saftschorlen für babys zu probieren. und tadaaaaaaaaaaaa... die mochte sie auf anhieb.
ein weiterer rat meiner hebi war, mila einfach mal aus einem becher (also einem richtigen "erwachsenen"becher) trinken zu lassen. klingt komisch bei so kleinen würmchen, aber probiers mal. wenn mila die flasche verweigert..... aus dem becher trinkt sie immer ein paar schlückchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.