Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Sep 2012 07:22
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
mojin
ohje ... das ist echt blöd, wenn man eh am kotzen ist, es einem nicht gut geht udn dann noch Besuch.
Musste heute auch ran? oder morgen erst wieder!? oder doch erst Montags!!??
Und zu uns.
HUrra, wieder eine Nacht druchgeschlafen!!!
naja ...ich erhoff mir eh nicht, dass es das jetzt immer so ist.
Draussen wars eh sch... kalt und am SPielplatz konnten wir nicht viel machen, dh ich hab mich soo unwohl gefühlt bei den Weiberclique da unten, die mag ich nicht, das ich dann beschlossen hab, Oma und Opa entgegen zu gehen, die waren auf dem Weg zu uns.
Zuzi hat sich urgefreut auf die Zwei!
Heute sehen wir sie erst am ABend wieder, sie machen einen Stadtbummel ohne uns. naja.
und nun werden wir frühstücken.
bis gleich
ohje ... das ist echt blöd, wenn man eh am kotzen ist, es einem nicht gut geht udn dann noch Besuch.
Musste heute auch ran? oder morgen erst wieder!? oder doch erst Montags!!??
Und zu uns.
HUrra, wieder eine Nacht druchgeschlafen!!!

Draussen wars eh sch... kalt und am SPielplatz konnten wir nicht viel machen, dh ich hab mich soo unwohl gefühlt bei den Weiberclique da unten, die mag ich nicht, das ich dann beschlossen hab, Oma und Opa entgegen zu gehen, die waren auf dem Weg zu uns.
Zuzi hat sich urgefreut auf die Zwei!
Heute sehen wir sie erst am ABend wieder, sie machen einen Stadtbummel ohne uns. naja.
und nun werden wir frühstücken.
bis gleich
7. Sep 2012 07:36
ja mei war ja zum glück sein bruder und tinchen also wars mir eigentlich eh egal nur die waren gestern lang da Und deshalb war ich genervt !
Ohje warum den unwohlgefühlt??? warn des so (b)sau Proletten(schreibtmandesüberhauptso????)
ich mag des auch nicht wenn ich mit nilu am spielplatz bin und es ist dann so ein komisches volk dort die dich dann auch noch angaffn als wärst ein außerirdische Person grrrrrr da stehlts mir immer die kabln auf
!
Wie so sind die den alleine bummeln gegangen ?? hättn euch ja mitnehmen Können ??
so tut mal frühstücken !
ich komm gleich
Ohje warum den unwohlgefühlt??? warn des so (b)sau Proletten(schreibtmandesüberhauptso????)

Wie so sind die den alleine bummeln gegangen ?? hättn euch ja mitnehmen Können ??
so tut mal frühstücken !
ich komm gleich
7. Sep 2012 08:04
klar ist es nervig wenn sie länger da sind, als man ertragen kann, wenn man auch noch die ganze zeit kotzt oder es einem schlecht geht.
ja genau ... so prolettenweiber ... die sind so eingeschweist, die sitzen immer in grüpchen, die kennen sich halt schon länger und die kinder rennen nur rum, machen lärm, führen sich afu ... usw...
naja..
keine ahnung, ich hab es gestern angeboten, das wir mit gehen, nein sie wollen alleine ... dann sollen sie alleine ... sind ja nur bis di früh da, also so viel tage auch nicht. was reg ich mich auf .. sind nur meine nerven!!
so eine sis ist grad unterwegs zu mir/uns ... spontan sich grad angemeldet.
Zuzi hat °Müsli gefrühstückt, ganz brav!!!
Heute ist sie noch ganz gut drauf, hoffentlich bleibt das so!!!!
ja genau ... so prolettenweiber ... die sind so eingeschweist, die sitzen immer in grüpchen, die kennen sich halt schon länger und die kinder rennen nur rum, machen lärm, führen sich afu ... usw...
naja..
keine ahnung, ich hab es gestern angeboten, das wir mit gehen, nein sie wollen alleine ... dann sollen sie alleine ... sind ja nur bis di früh da, also so viel tage auch nicht. was reg ich mich auf .. sind nur meine nerven!!
so eine sis ist grad unterwegs zu mir/uns ... spontan sich grad angemeldet.
Zuzi hat °Müsli gefrühstückt, ganz brav!!!
Heute ist sie noch ganz gut drauf, hoffentlich bleibt das so!!!!
7. Sep 2012 08:12
ah eh na da kann ich dich verstehn da hätte ich dan auch die flucht ergriffn
.
Achso na dann wenns nicht wolln DAnn eben nicht ! Waren sie dann noch bei euch zuhause Oder ???
Ah supi die sis kommt
na bitte bei euch ist ja auch immer was los was
!
Ja nilly ist auch noch gut drauf schau ma mal wie lange !
ach ja sie hat gestern 2 neue Bücher bekommen , ein Kinderlieder buch und ein buch mit sachen zum rausschieben Und siehe da sie kann die sachen raus und rein schieben
und 2 neue schnucki hat sie bekommen aber 1 mag sie nicht den haut sie immer weg Naja dann muss ich eben noch 2 kaufn !

Achso na dann wenns nicht wolln DAnn eben nicht ! Waren sie dann noch bei euch zuhause Oder ???
Ah supi die sis kommt

Ja nilly ist auch noch gut drauf schau ma mal wie lange !
ach ja sie hat gestern 2 neue Bücher bekommen , ein Kinderlieder buch und ein buch mit sachen zum rausschieben Und siehe da sie kann die sachen raus und rein schieben

7. Sep 2012 08:20
habs gefunden beim amazon :
http://www.amazon.de/Little-Learners-Bi ... 459&sr=1-5
das ist ur süß
und lieb gemalt drinne!
Und das da hat sie bekommen :
http://www.weltbild.at/3/14907333-1/buc ... io-cd.html
Kennst du die noch die bücher ?? die hats bei mir schon gegeben in meiner kindzeit ?? müsst eh auch bei dir schon gegeben haben!
!
http://www.amazon.de/Little-Learners-Bi ... 459&sr=1-5
das ist ur süß

Und das da hat sie bekommen :
http://www.weltbild.at/3/14907333-1/buc ... io-cd.html
Kennst du die noch die bücher ?? die hats bei mir schon gegeben in meiner kindzeit ?? müsst eh auch bei dir schon gegeben haben!

7. Sep 2012 08:24
schau den schnuller hats bekommen aber den will sie nicht ( der blaue schnuller) :
http://www.baby-nova.de/dentistar.html
http://www.baby-nova.de/dentistar.html
7. Sep 2012 08:28
welche ist sie gewohnt!? die MAM!?? Meine hat auch nie andere genommen.
ja die sind süß!
So Liederbücher haben wir auch schon gehabt, hab ich schon weiter gegeben, weil wir sie eh am PC haben.
Beim Spar haben sie jetzt dauernd so Bücher aus unserer Zeit oder der Hofer hat sie auch manchmal.
so wir gehen mal spontan einkaufn mit der Tante Susi.
bis später.
ja die sind süß!
So Liederbücher haben wir auch schon gehabt, hab ich schon weiter gegeben, weil wir sie eh am PC haben.
Beim Spar haben sie jetzt dauernd so Bücher aus unserer Zeit oder der Hofer hat sie auch manchmal.
so wir gehen mal spontan einkaufn mit der Tante Susi.
bis später.
7. Sep 2012 08:38
ja eh die mam ! naja ein versuch war es wert
waren ja zum glück nicht so teuer!
Macht das aber wir lesen uns dann erst morgen wieder wir müssen dann weck haben arzt termin mit dem zwerg
( das kann was werden Zahnarzt ich lass nilus zähne anschaun
Also dann bis morgen in der früh !
wünsche euch einen schönen Tag
Bussi baba

Macht das aber wir lesen uns dann erst morgen wieder wir müssen dann weck haben arzt termin mit dem zwerg

Also dann bis morgen in der früh !
wünsche euch einen schönen Tag
Bussi baba
7. Sep 2012 11:32
Ich hab sogar mal die vom Müller ausprobiert, haben so ungefähr die gleich Form! Wollte sie auch nciht.
ah! Na ich bin gespannt!!! Sagst ma halt wies war!!????
Hoffentlich brüllt sie nicht so und läßt es sich anschaun!
einen schönen ruhigen Tag wünsch ich euch ... bussi bis morgen
ah! Na ich bin gespannt!!! Sagst ma halt wies war!!????
Hoffentlich brüllt sie nicht so und läßt es sich anschaun!
einen schönen ruhigen Tag wünsch ich euch ... bussi bis morgen
8. Sep 2012 07:13
morgen !
Na wie war euer tag ?? wie war die nacht ??
also mal zu uns :
Beim Zahnarzt war es die reinste katastrophe Aber er hat es dan doch noch geschaft sie an zusehn und er meinte es könne auch zahnsteinbildung sein die was jetzt nun abbröckelt Aber er tendiert eher auf karies die vorderen 2 schneidezähne sehen ehernach karies aus ER hat nicht wirklich rein schaun dürfn !und die anderen was er so gesehn hat sind sehr schön! Er hat halt gemeint ich soll mir die zähne im auge behalten und wenn ich was schwarzes sehe dan beginnt diese sogenante zahnfäule ( ich hoff das schreibt mann jetzt so) Karies! Dann hat er sich meine anschaun wolln Und na BUMM da gehört einiges gemacht dann fragt er Mich wann ich das letzte mal beim Zahnarzt war und pffffff kein plan nach der SS einmal und vor paar monaten wo mir mal ne füllung raus kam! UNd der will mir eine brücke machen AUWA! dann wollte er mir schon für nächste woche einen termin geben und ich habe gesagt könnt ma das bitte nach der chemo machen und ,.... UND er gleich Moi wie arm sie doch sind und bla bla Und er meinte dann nur na dann ist mir alles klar warum sie so kaputte zähne haben Chemos haben einen starken einfluss auf die zähne Wusst ich auch nicht!
so rest später mein kind raunzt
Na wie war euer tag ?? wie war die nacht ??
also mal zu uns :
Beim Zahnarzt war es die reinste katastrophe Aber er hat es dan doch noch geschaft sie an zusehn und er meinte es könne auch zahnsteinbildung sein die was jetzt nun abbröckelt Aber er tendiert eher auf karies die vorderen 2 schneidezähne sehen ehernach karies aus ER hat nicht wirklich rein schaun dürfn !und die anderen was er so gesehn hat sind sehr schön! Er hat halt gemeint ich soll mir die zähne im auge behalten und wenn ich was schwarzes sehe dan beginnt diese sogenante zahnfäule ( ich hoff das schreibt mann jetzt so) Karies! Dann hat er sich meine anschaun wolln Und na BUMM da gehört einiges gemacht dann fragt er Mich wann ich das letzte mal beim Zahnarzt war und pffffff kein plan nach der SS einmal und vor paar monaten wo mir mal ne füllung raus kam! UNd der will mir eine brücke machen AUWA! dann wollte er mir schon für nächste woche einen termin geben und ich habe gesagt könnt ma das bitte nach der chemo machen und ,.... UND er gleich Moi wie arm sie doch sind und bla bla Und er meinte dann nur na dann ist mir alles klar warum sie so kaputte zähne haben Chemos haben einen starken einfluss auf die zähne Wusst ich auch nicht!

so rest später mein kind raunzt

8. Sep 2012 07:37
guten morgen ...
sind grad auf ... muss mich erst mal strecken und so .... nacht auf couch .... und frag nicht wie mein tag war.
ich werd jetzt erstmal nen kaff trinken und ein rauchen .... hoffentlich is des gör heute besser drauf.
ohje ... blöd wenn sie jetzt schon karies bekommt, aber ändern kannst es auch nciht. Du wirst ab jetzt halt öfters drüber putzen müssen! Auch wenn sie sich wehrt!
so ich geh mal munter werden.
sind grad auf ... muss mich erst mal strecken und so .... nacht auf couch .... und frag nicht wie mein tag war.
ich werd jetzt erstmal nen kaff trinken und ein rauchen .... hoffentlich is des gör heute besser drauf.
ohje ... blöd wenn sie jetzt schon karies bekommt, aber ändern kannst es auch nciht. Du wirst ab jetzt halt öfters drüber putzen müssen! Auch wenn sie sich wehrt!
so ich geh mal munter werden.
8. Sep 2012 08:02
oh je Wieder auf der couch ?? Du arme du ! Was hat noni nur
hmmmmmmm gute frage , nächste frage
!
Ach was war den leicht gestern ?? wars so schlimm ???
Ja eh ändern kann ich es eh nicht mehr LEIDER geht mir eh mächtig am zeiger das sie karies hat *rabenmutter* !
Ja mach das ich habe grad kaff nr 2 und werd nicht munter ! Und mein kreuz macht mich richtig fertig wieder einmal! UND einkaufn muss ich heute alleine mit dem gör na das kann was werden!
UND NEWS habe ich auch Mein schatz darf wieder eine ausstellung machen
man hat ihm eingeladen eine ausstellung zu machen im Okt. und naja er wieder super brav am malen damit er neue Bilder hat für die ausstellung und diesmal kommt der Bezirks Futzi und einer aus der bezirkszeitung
Na ich bin soooooooooooooooo stolz auf ihm
und jeder was nicht für ihm gestimmt hat sprich : die was gemeint haben er schaft das nicht ohne UNI und blabla Die werden augen machen wenn er in der zeitung steht
! hehe na ich freu mich so führ ihm kan ich dir garnicht sagen wie ich mich für ihm freue ! ENdlich hat er das was er immer wollte Mit seiner Kunst geldverdienen und unabhängig sein
! hehe na ganz ganz stolz bin auf ihm
Nur danach kommen auch harte zeitn auf ihm zu Wo er gestern schon gemeint hat er weiß nicht ob er das schaffn wird weil er sich in diese kreise ( juppys) nicht wohl fühlt aber da muss er durch Bleibt ihm nix über!
sag was kochst den am WE ich habe kein plan

Ach was war den leicht gestern ?? wars so schlimm ???
Ja eh ändern kann ich es eh nicht mehr LEIDER geht mir eh mächtig am zeiger das sie karies hat *rabenmutter* !
Ja mach das ich habe grad kaff nr 2 und werd nicht munter ! Und mein kreuz macht mich richtig fertig wieder einmal! UND einkaufn muss ich heute alleine mit dem gör na das kann was werden!
UND NEWS habe ich auch Mein schatz darf wieder eine ausstellung machen

sag was kochst den am WE ich habe kein plan

8. Sep 2012 08:14
hey!! gratuliere!!
Irgendwann wird man belohnt, das man so lange gewartet hat, bis einem die Bilder gefallen und sagt, ja wir machen eine Ausstellung! Und jetzt schon die zweite und dann noch in der Bezirkszeitung!!!
Freu mich für ihn!
Du bist keine Rabenmutter!!! Karies ist auch erblich bedingt und das kannste nicht ändern. Versuch es halt nciht auf die Zahnfäule kommen zu lassen, weil das schwarze geht nur mit Zahnarzt dann weg.
tja, was war gestern .... !?
Wollte mit ihr auf den Spielplatz und hätten eine std zum spielen gehabt, dann waren wir mit Opa und Oma verabredet um Papa abzuholen.
Spielplatz war dann nicht, weil Noni meinte eine 3/4 std durch sich zu wehren zu schreien zu weinen usw... sich nicht anziehen zu lassen. Ich hab da schon Pausen dazwischen gemacht, um sie auch mal wieder runter zu bekommen. Fazit war sie war fertig ich war fertig und das Kind hatte nicht das an was ich wollte. Hab sie dann auch zur UBahn tragen drüfen und nur ich tragen dürfen .... das ging dann weiter als wir heim fuhren.
Ich hoffe sie ist heute besser drauf und geht mit den Großeltern auf den Spielplatz ohne Mama.
Irgendwann wird man belohnt, das man so lange gewartet hat, bis einem die Bilder gefallen und sagt, ja wir machen eine Ausstellung! Und jetzt schon die zweite und dann noch in der Bezirkszeitung!!!
Freu mich für ihn!
Du bist keine Rabenmutter!!! Karies ist auch erblich bedingt und das kannste nicht ändern. Versuch es halt nciht auf die Zahnfäule kommen zu lassen, weil das schwarze geht nur mit Zahnarzt dann weg.
tja, was war gestern .... !?
Wollte mit ihr auf den Spielplatz und hätten eine std zum spielen gehabt, dann waren wir mit Opa und Oma verabredet um Papa abzuholen.
Spielplatz war dann nicht, weil Noni meinte eine 3/4 std durch sich zu wehren zu schreien zu weinen usw... sich nicht anziehen zu lassen. Ich hab da schon Pausen dazwischen gemacht, um sie auch mal wieder runter zu bekommen. Fazit war sie war fertig ich war fertig und das Kind hatte nicht das an was ich wollte. Hab sie dann auch zur UBahn tragen drüfen und nur ich tragen dürfen .... das ging dann weiter als wir heim fuhren.
Ich hoffe sie ist heute besser drauf und geht mit den Großeltern auf den Spielplatz ohne Mama.
8. Sep 2012 08:23
ja das stimmt mann muss nur wartenund unter die leute kommen ihrgend wann triffst jemanden
!
OOH mann ob ich das schaffe ?? ich mein schaffn schon nur zähneputz mit nilly ist immer so ein auf und ab seit 2 tagen lasst sie mich nimmer rein schaun um zu schrubbn und seit gestern macht sie schreiatakn wenns nur mal min finger rein schaun willst
naja versuchen kann ich es ja aber quelln um nur mal die zähne zu schrubbn ?? hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm naja da muss sie durch!
Ich werde heute wieder 2 flaschen (kaufen) probieren vielleicht nimmt sie mir die grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr komisches kind habe ich !
Och ne ??? so schlimm wars gestern ?? hmmm schei... das geht an die substanz was ?? hmmmmmm entweder will sie nicht baba gehn oder sie will sich vielleicht schon selber anziehn??? aber das wäre ja doch zu früh oder ???hmm komisch Phase ja aber obs dann wirklich eine phase ist ?? hmmm NONI kann ja eh schon reden sagt sie nicht was sie nicht mag oder so....???

OOH mann ob ich das schaffe ?? ich mein schaffn schon nur zähneputz mit nilly ist immer so ein auf und ab seit 2 tagen lasst sie mich nimmer rein schaun um zu schrubbn und seit gestern macht sie schreiatakn wenns nur mal min finger rein schaun willst

Ich werde heute wieder 2 flaschen (kaufen) probieren vielleicht nimmt sie mir die grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr komisches kind habe ich !
Och ne ??? so schlimm wars gestern ?? hmmm schei... das geht an die substanz was ?? hmmmmmm entweder will sie nicht baba gehn oder sie will sich vielleicht schon selber anziehn??? aber das wäre ja doch zu früh oder ???hmm komisch Phase ja aber obs dann wirklich eine phase ist ?? hmmm NONI kann ja eh schon reden sagt sie nicht was sie nicht mag oder so....???
8. Sep 2012 08:37
so ich werde die da heut kaufn gehn :
http://www.baby-nova-shop.de/Shop/de/BA ... en/d/9/710
bei den muss ich aber schaun ob den da bipa hat .
http://www.baby-nova-shop.de/Shop/de/BA ... he/d/9/268
http://www.amazon.de/10255170-Junior-Pu ... 83&sr=1-12
http://www.amazon.de/Mam-641420-Sports- ... 844&sr=1-6
( na bitte das hat da bipa auch )
http://www.amazon.de/10225098-bestehend ... 07&sr=1-24
http://nuby.com/de-DE/nuby/cups-spouts/10030/
so 2 werde ich kaufn Ich hoffe sie nimmt mir eine !
http://www.baby-nova-shop.de/Shop/de/BA ... en/d/9/710
bei den muss ich aber schaun ob den da bipa hat .
http://www.baby-nova-shop.de/Shop/de/BA ... he/d/9/268
http://www.amazon.de/10255170-Junior-Pu ... 83&sr=1-12
http://www.amazon.de/Mam-641420-Sports- ... 844&sr=1-6
( na bitte das hat da bipa auch )
http://www.amazon.de/10225098-bestehend ... 07&sr=1-24
http://nuby.com/de-DE/nuby/cups-spouts/10030/
so 2 werde ich kaufn Ich hoffe sie nimmt mir eine !
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...