Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
12. Nov 2011 21:19
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
...du hast mich tausendmal belogen...du hast mich tausendmal..verletzt!!!
gast.1190822
12. Nov 2011 21:20
So wenn man sich auf eins verlassen kann, dann darauf, dass ein Baby das Leben ständig auf den Kopf stellt.
Mia schläft immer, aber heute natürlich nicht. Aber wenigstens hatte ich ein paar Minuten heißes Wasser um mich.

mickie, gutes Gedächtnis, das muß man Dir lassen. An Dich kann ich mich natürlich auch noch erinnern. Aber wir hatten das ja auch beendet.

Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass Vera für mich eingetreten ist, Danke noch mal, auch wenn es nicht wirklich nötig war.

Eine von Euch mochte mich nicht, aber ob Du das warst lafey weis ich nicht mehr.

Bin allerdings ja auch nicht hier, um einen Beliebtheitspreis zu gewinnen (wobei so übel bin ich wirklicht nicht).

Lese hier fast alle Threads, gebe aber nur, wenn ich es für mich als wichtig empfinde, meinen Senf dazu.

So und jetzt zu der Frage, wer ich bin.

Mein Name ist Petra, meine Tochter Mia wird nächste Woche an meinem 33. Geburtstag 9 Monate alt und ist mein ganzes Glück.

Ich wohne zwischen Bad Neustadt an der Saale und Fulda. Bin letztes Jahr für die Geburt der Kleinen zurück in mein Elternhaus, da mein Mann wegen fehlender Aufenthaltsgenehmigung in seine Heimat mußte. Habe davor 10 Jahre in München gewohnt. Da meine Chefin das Projekt für das ich arbeitete ratz fatz beendet hat, als sie von meiner Schwangerschaft erfuhr (denn es werden immer die falschen schwanger), bin ich mit meinem Mann nach Balingen (BaWü), wo seine Firma den Hauptsitz hat.
Allerdings stellte sich gegen Ende der Schwangerschaft und kurz nach der Geburt unserer Tochter heraus, dass er wirklich ein Vollpfosten ist, wie ich es befürchtet hatte, dass ich von meinen Eltern nicht mehr weggekommen bin. Wenigstens konnte ich mir mit Mia, Dank meiner größten Schwester aus Amerika und dem während des Aufenthalts bei meinen Eltern ersparten Geld im Juli ein eigenes Reich anmieten. Und da leben jetzt meine wenigkeit, Mia und unser Kumpel Johnny, der beste Hund der Welt (übrigens bin ich eine schlechte Mutter, weil ich mal gesagt habe, er wäre Mia`s großer Bruder).

Ich weis jetzt nicht mehr, wer nach dem Joggen gefragt hat, aber das hat sich wie man sich denken kann, bei mir vorerst erledigt. Hab ja von dem letzten Sparringspartner noch die Schnauze voll. Und auf Sprinter steh ich überhaupt nicht. :lol:

Trinke keinen Sekt (jetzt kann ich es ja zugeben, nach meinem letzten Suff wurde ich meinen Nochgatten nicht mehr los).

Ach ja und ich bin ziemlich angenervt von meinen Eltern, bei denen ich eine Woche Urlaub beantragt habe, der mir aber verweigert wurde, da sie mein Baby täglich sehen müssen.

Falls ich noch was vergessen habe, könnt ihr das sicher irgendwann in der Biographie meiner psychisch gestörten Tochter lesen, die all ihre Traumata später sicher versucht aufzuarbeiten (sorry schaue nebenher das Supertalent).
Bellagecko86
12. Nov 2011 21:21
Du hast nene Schuss tigerlady!!! nen vollschuss....waaaaaah!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1128919
12. Nov 2011 21:22
etz fanges wieder an zu singen :lol: :lol: :lol:

Na wen ihr wollt fang ich auch an zu singen, aber ich glaube dannach habt ihr alle kopf aua :lol: :lol: :lol: :lol: besser gesagt Ohren aua :lol: :lol:
Bellagecko86
12. Nov 2011 21:23
Veraaaaaaaaaaaaa- wir singen wie die Engelein- dein kommentar war gar nciht fein. Drum mag ich dich nun nimmer leiden- und werd dir hier heut nicht mehr schreiben! Na gut ich kann es dir vergeben- verkannte Genies gibts viele im leben!
gast.917724
12. Nov 2011 21:23
Jaaaa, einen absoluten Schuß!!!! Passt prima hier rein... :lol:
gast.1128919
12. Nov 2011 21:24
Haii tigelady Büdde Büdde und ein herzliches willkomen bei UNS.

Was ist dein freund für ein landsmann???
gast.1128919
12. Nov 2011 21:25
Tigerlady meinte ich :lol:
gast.1065889
12. Nov 2011 21:27
petra, die lina=claudia ist für dich in die Presche gesprungen...der rest folgte :lol:
gast.1138661
12. Nov 2011 21:28
ahh ausser ich..
ja du bist echt klasse :lol: :lol: :lol: :lol:
wahhhh da muss ich sogar lachen hihihih
i like

verrrrrrrraaaaaaa mausi schmatz
gast.1190822
12. Nov 2011 21:29
Vera: er ist leider mein Mann. Er ist aus Bosnien (im Herzen ein Serbe)

wir haben im August 2010 geheiratet. Das Trennungsjahr dauert länger als unsere Ehe.

Und das mit dem Vollschuss seh ich mal als Kompliment (so war es ja auch bestimmt gemeint)

Singen kann ich auch, aber nur unter der Dusche und für meine Tochter, da sie mich dann so anhimmelt mit ihren dunkel braunen Augen
Bellagecko86
ey Ladies...werd nun nochmal ne Runde mit meinem Kerl Karten spielen...hihihihi... ERNSTHAFT, eure Gedanken errate ich, aber wir spielen wirklich Karten!
Erinnert die Tina ans Wichteln wenn sie hier auflaufen sollte....

Nacht ihr süßen Sahneschnitten...schmeiß noch ein paar Lachshäppchen zum Schampus...

Hey - Vollschuss ist hier der Ritterschlag :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
@Tigerlady hat geschrieben:
Bin allerdings ja auch nicht hier, um einen Beliebtheitspreis zu gewinnen (wobei so übel bin ich wirklicht nicht).

Und warum bist du hier?
gast.1110812
12. Nov 2011 21:30
petra:

das war eine super Vorstellung *zhihiiii
och Rabemutter..kein problem - da wir hier alle ne 24h Dauerleitung ham versteht sich doch von selbst dass unsere Süßen auf sich allein gestellt sind, oder :lol: :lol: :lol:

das klingt ja nach nem ziemlich eindrucksvollen und auch emotionalem (wie cathi sagen würde) Lebenslauf...wahnsinn...
aber der name deiner Tochter ist TOLL...wenns wieder n Mädchen bei uns wird soll der erste Name auch MIA sein.. *schwärm..wirklich schön...

ach wen wir heute nich mögen, den ham wir morgen lieb - wir kotzen uns aus und dann is aber auch gut..wir schwelgen in erinnerungen und kurbeln uns nochmal hoch und dann is wieder gut und so geht das immer weiter..aber WIR LIEBEN UNS ALLE :D

julia
du singst soo schön..wie ne DROSSEL :lol:
gast.1110812
12. Nov 2011 21:31
Mickie2601 hat geschrieben:
> petra, die lina=claudia ist für dich in die Presche gesprungen...der rest
> folgte :lol:

HA..genau das wollte ichj auch noch sagen..

DANKE schatzü :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...