Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich nehme täglich eine Tablette, hab jetzt die "Agnus Castus" von AL in einer Online-Apotheke gekauft für 9,95 Euro 100 Stück.
Die Tabletten nimmt man durchgängig über mehrere Monate weil es wohl etwas dauert (ca. 3 Monate) bis es seine Wirkung entfaltet.
Also nicht nur an bestimmten Tagen im Zyklus.
Ich nehme es nicht wegen Kinderwunsch sondern wegen lästiger Schmierblutungen
Ab morgen fang ich mit den Ovutests an (also 10.ZT) mal schauen was bei rauskommt die kommenden Tage...
Zu den 2 Strichen beim Ovutests nochmal: auch wenn die 2.Linie schwach angezeigt wird, spricht das nicht für einen baldigen Eisprung... diese 2.Linie ist ja wie gesagt immer da und zeigt an dass der Test korrekt durchgeführt wurde... jedenfalls bei meinen billig Dingern im letzten Jahr
Nur wenn die Linie genauso stark oder stärker als die Kontroll-Linie ist deutet das auf den LH-Anstieg hin, der den Eisprung auslöst.
Ob dann tatsächlich ein ES stattfindet, zeigt der Test leider gar nicht.
Und die Valenka vermiss ich ja auch schon.^^
Aber momentan haben wir soooo viel zu tun, dass die Planung sowieso irgendwie untergeht
Schade, dass sich anscheinend keiner von uns bei den Julimamas mit eintragen konnte.
Naja ist sowieso total doof im wärmsten Monat ein Kind zu bekommen, pfff
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und gaaaanz wenig Stress!
Drück euch auch allen die Daumen
Aber gegen August 2014 hätte ich natürlich trotzdem nix auszusetzen
(Werde es dann erst wieder im 8. Monat bereuen, wenn sich der Wal bei Megahitze rausschleppen muss
So ich habe mir jetzt Ovus gekauft.
Bin aber total unsicher wann es Sinn macht zu testen ohne dass es total rausgeschmissenes Geld ist.
Normalerweise hatte ich ja vor Pilleneinnahme 28 tage Zyklus, der letzte war 35...
Jetzt habe ich keine Ahnung für diesen Monat.
Naja müssen wir uns wohl jeden Tag lieb haben
Schönes Wochenende euch!!!!
> So ich habe mir jetzt Ovus gekauft.
> Bin aber total unsicher wann es Sinn macht zu testen ohne dass es total rausgeschmissenes
> Geld ist.
> Normalerweise hatte ich ja vor Pilleneinnahme 28 tage Zyklus, der letzte war 35...
> Jetzt habe ich keine Ahnung für diesen Monat.
> Naja müssen wir uns wohl jeden Tag lieb haben
>
> Schönes Wochenende euch!!!!
Ich habe leider auch einen seeehr unregelmäßigen Zyklus... von 26 - 38 Tagen ist alles dabei.
Ich teste diesen Monat auch zum ersten Mal mit den digitalen Ovus.
Hab einfach am 10. Zyklustag angefangen, also wie der kürzeste Zyklus wär. Keine Ahnung wie es die nächsten Tage aussieht.
Nach 15 Monaten "üben" geht mein Optimismus langsam zur Neige
Ich drück uns allen die Daumen !!
Ach mir is eigentlich egal wann das baby kommen würde Hauptsache es KOMMT ENDLICH! :-p
@Jane also wenn du am umziehen bist grad dann bist Su bestimmt de nächste schwangere
Und dorftrampel ned aufgeben wir schaffen des schon
Achtung jetzt kommts '*'*'*''*'*'* und schön teilen <3
> Ich hab im Moment sooooo viel gute Laune und so viel Optimismus zurzeit ich
> geb euch allen mal ein scheibchen ab
>
> Achtung jetzt kommts '*'*'*''*'*'* und schön teilen <3
Ich hab mir ein GROSSES Stück eingepackt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.