Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1328635
5. Nov 2013 10:37
Re: Hibbelliste,macht mit!
Also ich hab den Mönchspfeffer morgens nüchtern eingenommen ( 1 Tablette) und hab zusätzlich noch eine Woche Heilfasten gemacht. Nach 2 Zyklen war alles wieder im Lot und ist auch seitdem so geblieben. Schwanger wurde ich dadurch aber nicht :-( .
gast.1262331
6. Nov 2013 07:26
Hallo Mädels wie gehts euch denn so? :)

was gibts neues?
gast.1020010
6. Nov 2013 13:23
Ich habe Mönchspfeffer von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen (Privatrezept) und nehme es seit 2 Monaten.
Ich nehme täglich eine Tablette, hab jetzt die "Agnus Castus" von AL in einer Online-Apotheke gekauft für 9,95 Euro 100 Stück.
Die Tabletten nimmt man durchgängig über mehrere Monate weil es wohl etwas dauert (ca. 3 Monate) bis es seine Wirkung entfaltet.
Also nicht nur an bestimmten Tagen im Zyklus.
Ich nehme es nicht wegen Kinderwunsch sondern wegen lästiger Schmierblutungen :roll: bis jetzt ist es noch nicht besser geworden.
Ab morgen fang ich mit den Ovutests an (also 10.ZT) mal schauen was bei rauskommt die kommenden Tage...

Zu den 2 Strichen beim Ovutests nochmal: auch wenn die 2.Linie schwach angezeigt wird, spricht das nicht für einen baldigen Eisprung... diese 2.Linie ist ja wie gesagt immer da und zeigt an dass der Test korrekt durchgeführt wurde... jedenfalls bei meinen billig Dingern im letzten Jahr ;)
Nur wenn die Linie genauso stark oder stärker als die Kontroll-Linie ist deutet das auf den LH-Anstieg hin, der den Eisprung auslöst.
Ob dann tatsächlich ein ES stattfindet, zeigt der Test leider gar nicht.
Fiadora
7. Nov 2013 22:34
Huhu, wo seid ihr denn alle?
Und die Valenka vermiss ich ja auch schon.^^
gast.1111554
8. Nov 2013 09:07
So ich starte in den zweiten üz :)
Aber momentan haben wir soooo viel zu tun, dass die Planung sowieso irgendwie untergeht :(

Schade, dass sich anscheinend keiner von uns bei den Julimamas mit eintragen konnte.
Naja ist sowieso total doof im wärmsten Monat ein Kind zu bekommen, pfff :lol:

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und gaaaanz wenig Stress!
gast.1403929
8. Nov 2013 13:30
Ich bin auch noch da habe am 15. November nmt voraussichtlich. momentan is bei uns a viel zu tun deshalb bin ich auch ned so oft drin ;-)
gast.1262331
8. Nov 2013 16:01
mein NMT ist auch der 15.11.. :lol: :lol:
gast.981781
8. Nov 2013 20:04
ich habe am 16. glaube ich. wir sind auch im stress, da wir umziehen wollen und einiges an renovieren ansteht.
gast.1262331
9. Nov 2013 07:15
also ich hätte sooo gern ein Sommer 2014 Baby :lol: :lol: :lol:

Drück euch auch allen die Daumen
gast.1111554
9. Nov 2013 18:10
Mein großer Kleiner ist Ja im August geboren, an seinem ersten Geburtstag waren 38!!!! ℃.
Aber gegen August 2014 hätte ich natürlich trotzdem nix auszusetzen :lol:
(Werde es dann erst wieder im 8. Monat bereuen, wenn sich der Wal bei Megahitze rausschleppen muss ;) )

So ich habe mir jetzt Ovus gekauft.
Bin aber total unsicher wann es Sinn macht zu testen ohne dass es total rausgeschmissenes Geld ist.
Normalerweise hatte ich ja vor Pilleneinnahme 28 tage Zyklus, der letzte war 35...
Jetzt habe ich keine Ahnung für diesen Monat.
Naja müssen wir uns wohl jeden Tag lieb haben :lol:

Schönes Wochenende euch!!!!
gast.1020010
9. Nov 2013 18:36
Soraya34131 hat geschrieben:

> So ich habe mir jetzt Ovus gekauft.
> Bin aber total unsicher wann es Sinn macht zu testen ohne dass es total rausgeschmissenes
> Geld ist.
> Normalerweise hatte ich ja vor Pilleneinnahme 28 tage Zyklus, der letzte war 35...
> Jetzt habe ich keine Ahnung für diesen Monat.
> Naja müssen wir uns wohl jeden Tag lieb haben :lol:
>
> Schönes Wochenende euch!!!!

Ich habe leider auch einen seeehr unregelmäßigen Zyklus... von 26 - 38 Tagen ist alles dabei.
Ich teste diesen Monat auch zum ersten Mal mit den digitalen Ovus.
Hab einfach am 10. Zyklustag angefangen, also wie der kürzeste Zyklus wär. Keine Ahnung wie es die nächsten Tage aussieht.
Nach 15 Monaten "üben" geht mein Optimismus langsam zur Neige :(
Ich drück uns allen die Daumen !!
gast.1403929
9. Nov 2013 18:57
Ja soraya so ging's mir auch hatte die von dm da waren fünf drin hab lt gebrauchsanweisung richtig angefangen dann hatte sich mein eisprung nach hinten verschoben und ich hatte keine ovus mehr... :oops:

Ach mir is eigentlich egal wann das baby kommen würde Hauptsache es KOMMT ENDLICH! :-p

@Jane also wenn du am umziehen bist grad dann bist Su bestimmt de nächste schwangere ;-)

Und dorftrampel ned aufgeben wir schaffen des schon :-)
gast.1403929
9. Nov 2013 19:05
Ich hab im Moment sooooo viel gute Laune und so viel Optimismus zurzeit ich geb euch allen mal ein scheibchen ab ;-)

Achtung jetzt kommts '*'*'*''*'*'* und schön teilen <3
gast.1020010
9. Nov 2013 20:04
martinaheidimama hat geschrieben:
> Ich hab im Moment sooooo viel gute Laune und so viel Optimismus zurzeit ich
> geb euch allen mal ein scheibchen ab ;-)
>
> Achtung jetzt kommts '*'*'*''*'*'* und schön teilen <3

Ich hab mir ein GROSSES Stück eingepackt :D
gast.1403929
9. Nov 2013 20:41
So ists gut supiiiiii :-)
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...