Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
6. Sep 2012 07:58
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
und wegen windl !

Sag ihr entweder du machst jetzt die windl oder der tv ist aus ;) Also bei nilu funkt das ganz gut :D
nillufar
6. Sep 2012 08:13
so habe da was neues :

http://www.nickjr.de/

da gibts auf videos zum anschaun Nilu schaut grad louie
gast.1021420
6. Sep 2012 08:15
ja sie schlief dann wieder ein. sogar der pinguin musste mit und ich musste den einschalten.

:lol: :lol: ja klar, wenns sooo schön einfach wäre ... ne da fängt sie an zu schrein und toben, wenn ich ihr den abdreh, weil sie sich nciht wicklen läßt.

und gestern, naja ich hab nicht eingesehen, dass sie aus dem wagerl aussteigen will, weil sie laufen mag und nach 5 schritten dann nur noch von mir getragen werden muss. das hat ihr nicht gepasst, das ich sie nicht trug und sie ins wagerl setzten wollte.
da wird dann alles auf den boden geschmissen und wehe tu hebst es auf, da schreit sie gleich noch mehr.
vorallem da hab ich sie dann doch noch hoch heben können und dürfen, dann will sie gleich wieder runter und das spiel geht ohne grund wieder von vorne los.... also volle trotz und sturphase :evil: :evil: :lol:
nillufar
6. Sep 2012 08:26
na gott sei dank ist sie wieder eingeschlafen Ja der Pinguin hat was ansich ;) bei uns funkt. der auch super und noch dazu das er 20min lang musik macht ;) !

Hmm blöd bei nilu funkt das :lol: und wennst ihr was zum spieln gibst neben bei ??

Ach das kinderwagn problem das hat nillu auch drauf aber das auf str. setzn noch nicht ;) *3malholzklopf*!

Nilu hat grad ein tuc bekommen :o hat gezickt weil sie keins bekommen hat !

Ach mann Ich freu mich schon auf die Neue WOhnung ! Ach ja das habe ich dir ganz vergessn zu sagen wir dürfen sich jetzt 2 wohnungen ansehn eine kleinere ist auch noch frei geworden um 400 euro miete hmm schau ma mal weil wenn die größer ist als die jetzt reicht das ja auch schon hmmmm weil 700 miete hmm ich weiß nicht dann noch wien energie und dann noch essn und co und noch die katzn hmmmmmmmmmm sehr fraglich ! angeblich die wohnung mit 400 miete ( ich weiß jetzt nicht wie groß die ist) hat einen kleinen vorraum mit Badezimmer Und klo ist dort auch drinne dann küche wohnzimmer und schlafzimmer (sprich kinderzimmer) und die 92 m² hat einzimmer mehr hmmmmmmmmmmm mann das nervt ;) Ein Muster haus muss her :roll: :lol: :lol:
nillufar
6. Sep 2012 08:29
so jonalu hat angefangen ;) endlich!

so ich geh mal eine rauchn und mich anziehn ,und mein männle wecken!

bis gleich
gast.1021420
6. Sep 2012 08:33
abends ist ihr der sogar zu laut, da muss ich immer was drauflegen.

Nein, hat gar nicht funktioniert!!!
Hab sogar den tv ausgemacht .... unter geschrei und gepolter hab ich sie dann wickeln können, aber frag nicht, wegen dem schlafi ausziehn und wieder was anziehn!! :evil: ich streite mit einem 21mon alten kind was es anzieht!!!! kann nicht sein oder!??
jetzt sitzt sie im bademantel auf der Couch udn schaut Jonalu.

und ich geh auch eine rauchen!!!! oh man das wird ein tag heute wieder!!!!
nillufar
6. Sep 2012 08:45
:lol: :lol: :lol: :lol: Noni Noni ;) !

aber nilu fängt auch schon an zu zickn ;) Mein Mann darf sich freun ;)!

naja bin ja eh in einer std wieder da ;) Hoffe ich halt! muss er halt dann mit ihr ins zimmer spielen gehn da ist sie dann eh etwas ruhiger ;)! *ichdrückihmdiedaumen* !

sch.... habe vol verschlafen das babydays waren so ein misst Grrrrrrrr wir hätten schnuckis braucht nilu hat nur noch 1 ! und die sind ja nicht grad billig Ihre schnuckis ! naja egal wenn nillu sie braucht dan bekommt sie sie halt aber ich werde die neunen MAM schnuckis ausprobieren sie solln ja jetzt unten dünner sein ! hmm hoff die hat der bipa schon weil das liegt eh am weg dan zum kh !
gast.1021420
6. Sep 2012 08:49
es gibt Mam schnuller die dünner sind unten, hatte Noni auch mal. Sind ganz ok.
Wir haben gestern nochmal schnell die Days genutzt. Hab aber auch einiges vergessen :lol: naja macht ja nix.

ohje... na hoffentlich ist sie annehmbar wenn du nicht da bist, dass er nicht soo viel stress hat und dann auch gut gelaunt ist, wenn du wieder da bist, das du es auch nicht so stressig hast nach her.

so ich versuch ma a bissi was zusammen zuräumen, kommen ja heute Oma, Tante udn am nachmittag aus Deutschland die andren Großeltern!!!
nillufar
6. Sep 2012 08:54
ja ich versuch die mal die neuen! aber diesmal nehm ich nicht mehr die latex weil die beißt sie mir soooooooooooooo schnell durch!

ja das hoffe ich auch ;)!

JA mach das Hoffe ihr habt viel spass und Noni ist nacher wieder Brav und nicht zickig !

wenn ich dann von chemo zurück komm schau ich mal kurz noch rein ;) so gegen halb 11 schätz ich bin ich wieder zuhause!

also bis später

bussi
gast.1021420
6. Sep 2012 08:56
Noni beißt mir die Silikon auch immer durch ... ich glaub das hat nix mit dem Material zutun, eher damit das sie sie dauern kauen!!!

Momentan ist sie relativ brav!!! hat auch endlich Dinkelwaffeln mit Schoko gegessen udn eine halbe Quetschtüte!

mach das, aber ohne druck!!!

bis dann bussi
gast.1021420
6. Sep 2012 09:13
und weil du es verlangt hast :lol: ne scherz ..

also, ich mit neuer frisur, weils ja keine ist, sind nur stränchen ....

da waren wir am WE im Streichelzoo, Kinderbauernhof am Cobenzl.
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original

nillufar
6. Sep 2012 11:16
so wieder da !

MAN WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß ist noni moi ur lieb wie sie die tiere füttert ;) :D:D:D ! hehe!

und deine Haare *gefälltmirbuttn such* Hatte auch mal solche haarfarbe und strähnchen ;) aber wenn die farbe rauswächst hat das soooooooooooooooooooooooooo dämlich ausgesehn :lol:! und mein mann mag meine Naturhaarfarbe brünett( schreibt man den schass so :lol: ) naja wenn s den Mann gefällt ;) !

SO wir tun mal essn und dann schau ma das nilu pennski macht Onki kommt dann zu uns :roll: ( naja ich hoffe mir gehts nicht so schlecht ) aber naja die bleiben eh nie lange ! )

So bis später meld mich dann nach dem essn noch kurz !

Und besuch schon da ????
nillufar
6. Sep 2012 12:19
so nilu schläft und wir entspannen mal bis onki kommt!

Wünsche euch einen schönen Tag mit dem besuch!

Bussi baba
gast.1021420
6. Sep 2012 12:42
danke ... naja ... war rot, jetzt ist es orange ... aber in 4 wochen werden sie wieder alle dunkelbraun, meine naturhaarfarbe.

Noni ist noch brav. erst oma da, gespielt mit ihr, jetzt tante da und sie spielen singen tanzen usw...
Jetzt geht sie eh bald schlafen.

Wie gehts dir ??
War Nilly brav!???

wünsch euch auch einen schönen tag!

bussi baba
nillufar
7. Sep 2012 07:13
juten morgen

na wie war euer tag ? hoffe die nacht wr auch ok??

Unser tag war ein Geht SO :) mir kotzübel und tja mit besuch und allen drum und dran War ich gestern genervt vom besuch ! nilu war auch zickig den ganzen tag und naja! nacht war auch ok nilu hat durch gepennnt und ich war nicht oft am kotzn !

so nun warte ich ;)
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...